Da hoffe ich mal das der Termin vom Koordinationsstammtisch so gelegt wird das ich euch mal wieder seh! Denn auf der Retro bin ich ja leider nicht anwesend!bigbug hat geschrieben:Hi Daniel!
Der nächste offizielle Stammtisch findet auf der RetroClassics an unserem Stand statt. Das wird wahrscheinlich so ne Art Dauerstammtisch werden.
Im Vorfeld gibts noch ein Koordinationstreffen, das aber nicht nur für Messebeteiligte ist, sondern recht offen gehandhabt wird, Thema ist halt der Messestand (in erster Linie). Der Termin wird recht kurzfristig per Rundmail bekanntgegeben. Falls ich aus deinem Profil deine e-mail-adresse ablesen kann übernehme ich die in den Verteiler, sonst wäre es nett, wenn du sie mir per pn oder an stammtisch@t2-suedwest.de schicken kannst.
Willkommen an der Tafel!
Viele Grüße, Thomas
T2-Stammtisch Südwest - www.t2-suedwest.de
Re: T2-Stammtisch Südwest - www.t2-suedwest.de
68er US-Westy
66er T1
78er Doka im Aufbau
79er Karmann Safari im Aufbau
72er Fridolin im Aufbau
66er T1
78er Doka im Aufbau
72er Fridolin im Aufbau
Hallo meine Lieben!
Wollte mal fragen wer von uns rund um Stuttgartern richtung Hannover aufbricht um tolle schnäppchen zu machen? und einfach ein schönes wochenende zu genießen!!!
Gruß Matze
Wollte mal fragen wer von uns rund um Stuttgartern richtung Hannover aufbricht um tolle schnäppchen zu machen? und einfach ein schönes wochenende zu genießen!!!
Gruß Matze
68er US-Westy
66er T1
78er Doka im Aufbau
72er Fridolin im Aufbau
66er T1
78er Doka im Aufbau
72er Fridolin im Aufbau
- honz
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
ICH!!!!
und noch en Kumpel mit nem Käfer kommt auch mit!! wollte am 31. schon hochfahrn...
mfg Peter
und noch en Kumpel mit nem Käfer kommt auch mit!! wollte am 31. schon hochfahrn...
mfg Peter

Schaut mal vorbei!!
http://www.peterbendix.magix.net

- GoldenerOktober *001
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 1
Die Spannung steigt...honz hat geschrieben:ICH!!!!
wollte am 31. schon hochfahrn...
...wie er das wohl macht.
Mit dem Bus da steckenbleiben, wo die Anderen erst gar nicht hinkommen...
Stimmt klingt interessant! also mein Plan ist, je nach dem wie mein Chef mir frei gibt Donnerstag abends oder Freitag früh zu fahren!GoldenerOktober *001 hat geschrieben:Die Spannung steigt...honz hat geschrieben:ICH!!!!
wollte am 31. schon hochfahrn...
...wie er das wohl macht.
68er US-Westy
66er T1
78er Doka im Aufbau
72er Fridolin im Aufbau
66er T1
78er Doka im Aufbau
72er Fridolin im Aufbau
- GoldenerOktober *001
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 1
Ich wollte ab Großraum Frankfurt so gegen Freitag Mittag starten. Natürlich über die schönste aller bewährten Landstraßenrouten...
Mit dem Bus da steckenbleiben, wo die Anderen erst gar nicht hinkommen...
- bigbug
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Da müsst ihr euch beeilen... der 31.4. ist dieses Jahr ziemlich kurz.honz hat geschrieben:ICH!!!!
mfg Peter
:unbekannt:

- honz
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
ok ok ok ok...
hatte noch überlegt ob ich auf den kalender schauen soll, ob es den 31. auch gibt, aber hab dann irgendwie im hinterkopf gehabt das es den gibt.... war wohl falsch!!
also ich fahr am 30. hoch!! Landstraßen hört sich gut an, aber glaub nicht das ich am Freitag schon fahr, hab noch uni und den ganzen müll
bis denne!
hatte noch überlegt ob ich auf den kalender schauen soll, ob es den 31. auch gibt, aber hab dann irgendwie im hinterkopf gehabt das es den gibt.... war wohl falsch!!
also ich fahr am 30. hoch!! Landstraßen hört sich gut an, aber glaub nicht das ich am Freitag schon fahr, hab noch uni und den ganzen müll
bis denne!

Schaut mal vorbei!!
http://www.peterbendix.magix.net

Es gibt eine kleine Abschiedsparty des
Allgäu-Orient Rallye Team Calw ( http://www.orientalproms.de/ ) bei dem ich Mechaniker bin.
Das ganze findes am kommenden Samstag 23.4.2011 in 75365 Calw gegenüber Hirsauerwiesenweg 1
oder 48.719559,8.736775 bei Google Maps eingeben
Beginn ist um ca.14Uhr und das Ende ist auf 21Uhr geplant, da der Besitzer ebenfalls auf dem Gelände wohnt und abends seine Ruhe will.
Die GPS Koordinaten weisen auf den Oldtimerparkplatz, es wird eine kleine Bühne geben , sowie Essen und Getränke.
Also wer Zeit und Lust hat, ist herzlich willkommen
Allgäu-Orient Rallye Team Calw ( http://www.orientalproms.de/ ) bei dem ich Mechaniker bin.
Das ganze findes am kommenden Samstag 23.4.2011 in 75365 Calw gegenüber Hirsauerwiesenweg 1
oder 48.719559,8.736775 bei Google Maps eingeben
Beginn ist um ca.14Uhr und das Ende ist auf 21Uhr geplant, da der Besitzer ebenfalls auf dem Gelände wohnt und abends seine Ruhe will.
Die GPS Koordinaten weisen auf den Oldtimerparkplatz, es wird eine kleine Bühne geben , sowie Essen und Getränke.
Also wer Zeit und Lust hat, ist herzlich willkommen

Ich denke ich schau vorbei und werde natürlich den Oldtimer Parkplatz benutzen falls nichts schief läuft diese woche!
68er US-Westy
66er T1
78er Doka im Aufbau
72er Fridolin im Aufbau
66er T1
78er Doka im Aufbau
72er Fridolin im Aufbau