Allsonntägliches Oldtimertreffen in Burscheid/ Hilgen
Re: Allsonntägliches Oldtimertreffen in Burscheid/ Hilgen
Hüpfburg!?!
Geil, ich bin dabei.
Tom
Geil, ich bin dabei.
Tom
Interpunktion und Orthographie dieses Postings sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Ach ? ich dachte das Kinderschminken ist dein Ding, naja so kann man sich irrenTombus hat geschrieben:Hüpfburg!?!
Geil, ich bin dabei.
Tom

- just
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 560
Wenn der 60.te meines (dann) alten Herrn am Samstag nicht so heftig wird, komm ich mit meinem Neffen rum.
Also wahrscheinlich nicht.
Aber würd gern diesmal noch mal bei euch reinschauen. Die Saison fing so an, also soll sie auch so enden.
War ja auch so nett bei euch...(Gringo, mit nachdenklichen Blick aufs Hochdach: "Ist das Kunst, oder kann das weg"
)
Beste Grüße
Ralph
Also wahrscheinlich nicht.

Aber würd gern diesmal noch mal bei euch reinschauen. Die Saison fing so an, also soll sie auch so enden.

War ja auch so nett bei euch...(Gringo, mit nachdenklichen Blick aufs Hochdach: "Ist das Kunst, oder kann das weg"

Beste Grüße
Ralph
Hochdach T2 - VW fahren in seiner höchsten Form Bus-Blog
just hat geschrieben: War ja auch so nett bei euch...(Gringo, mit nachdenklichen Blick aufs Hochdach: "Ist das Kunst, oder kann das weg"![]()
)

"Lieber die Sonne im Herzen, als Flschlft im Hirn"
Ja, das mit dem Kinderschminken stimmt. Leider bin ich letztens auf dem Sommerfest unseres Waldorf-Kindergartens der Einrichtung verwiesen worden weil ich mehrere Kinder nach Vorlagen aus dem Film "Resident Evil" geschminkt hatte. Super Gesichter sag ich dir, aber die anderen Eltern fanden das nicht so gut...BulliUli hat geschrieben:Ach ? ich dachte das Kinderschminken ist dein Ding, naja so kann man sich irrenTombus hat geschrieben:Hüpfburg!?!
Geil, ich bin dabei.
Tom
Also, schaun wir mal wie wir am Sonntag die Hüpfburg kinderfrei bekommen!
Interpunktion und Orthographie dieses Postings sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
.
Boah, hier ist ja tote Hose...
Sieht man sich Sonntag in Hilgen?
xx
Tom
(gemerkt? ich weiß endlich wie ich mit nem Apple die blöden Similies hier hin bekomme
)
Boah, hier ist ja tote Hose...

Sieht man sich Sonntag in Hilgen?

xx
Tom
(gemerkt? ich weiß endlich wie ich mit nem Apple die blöden Similies hier hin bekomme

Sascha und Icke haben mal gebastelt und das ist bei rum gekommen:
https://www.facebook.com/#!/Oldtimertreffen.Hilgen
Ich glaube brauche erstmal einen facebook-workshop ...samson hat geschrieben:Sascha und Icke haben mal gebastelt und das ist bei rum gekommen:
.
Nun nochmal an dieser Stelle:
Ich würde gerne am 8 oder 9 Oktober auf die Veterama nach Mannheim ( und Abends wieder zurück). Wir hätten ein flinkes Auto mit 8 Sitzplätzen die gefüllt werden wollen! Wer hat Lust mit zu kommen? Wenn's Wetter passt ist die Veterama echt der Kracher und wir hätten da auch mal wieder die Gelegeheit unserern Lieblings-Austausch-Schwaben zu treffen
Britta
Ich würde gerne am 8 oder 9 Oktober auf die Veterama nach Mannheim ( und Abends wieder zurück). Wir hätten ein flinkes Auto mit 8 Sitzplätzen die gefüllt werden wollen! Wer hat Lust mit zu kommen? Wenn's Wetter passt ist die Veterama echt der Kracher und wir hätten da auch mal wieder die Gelegeheit unserern Lieblings-Austausch-Schwaben zu treffen

Britta
Ich habe zwar mit Facebook nichts am Hut, aber coole Ideesamson hat geschrieben:Sascha und Icke haben mal gebastelt und das ist bei rum gekommen:

Wegen der Veterama kann ich noch nichts sagen. Hätte Lust, aber weiß noch nicht ob das passt

Würde sonst kurzfristig bescheid sagen