Bockhorner Oldtimermarkt - Dauerthread -

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Benutzeravatar
Ludwig
T2-Süchtiger
Beiträge: 305
Registriert: 23.10.2010 14:49
IG T2 Mitgliedsnummer: 69

Re: Bockhorner Oldtimermarkt - Dauerthread -

Beitrag von Ludwig »

Was für ein gigantisches Wetter diesmal beim Oldtimertreffen in Bockhorn !!! Sonne satt, Sonnencreme Pflicht, und sogar die Grillkohlen haben "geschwitzt". Ein tolles Wochenende. Die ersten von uns waren schon am Freitag gegen 14 Uhr am Start und es wurden immer mehr....
Wer noch nie in Bockhorn war, hat echt was versäumt. Und wir haben dort eine imposante Reihe T2 aufgestellt. Und eine ebenso lange Reihe Tische, wie Ihr sehen könnt. Also ein fettes Danke an alle, die dort waren und gute Laune versprüht haben. Bis zum nächsten Jahr !
Dateianhänge
wie eine Riesen-WG beim Abendbrot...
wie eine Riesen-WG beim Abendbrot...
give peace a chance !
Bild
Benutzeravatar
Mario73
Wohnt im T2!
Beiträge: 3165
Registriert: 18.05.2006 18:00

Re: Bockhorner Oldtimermarkt - Dauerthread -

Beitrag von Mario73 »

Beine verbrannt,Wampe vollgestopft,Whiskey leer,super Treffen......UND die Erkenntinis,daß ich nie wieder mit dem Wohnwagen nach Bockhorn fahre!
Bockhorn rules :yau:
T2b Grawomobil,No EMPI,No Westfalia
Bild
Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73
Benutzeravatar
Fichel
T2-Süchtiger
Beiträge: 466
Registriert: 18.01.2012 17:49
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Bockhorner Oldtimermarkt - Dauerthread -

Beitrag von Fichel »

Jep, hat Spaß gemacht. Die Größe ist schon imposant. Hammer, was es alles zu sehen gibt. Und die Stelle, an der wir standen, war auch super. Schön abgelegen.
Also nächstes Jahr auf jeden Fall wieder.

Mario, dann bring ich auch Whisky mit! :wink:

Gruß,
Thorsten
Bild
Benutzeravatar
Tanjas&Thomas_T2b
*
*
Beiträge: 4652
Registriert: 27.08.2010 18:32

Re: Bockhorner Oldtimermarkt - Dauerthread -

Beitrag von Tanjas&Thomas_T2b »

Ludwig hat geschrieben: und sogar die Grillkohlen haben "geschwitzt"
:D Aber Harald seine Feuerfesten, haben ja Standgehalten.
Ludwig hat geschrieben:Also ein fettes Danke an alle, die dort waren und gute Laune versprüht haben.
Da muss ich leider zustimmen :-) Und das als "Dauer-Depri-Meckerkopp"

Es war echt toll, ich wäre auch gerne einen Tag länger geblieben.
Ich werde mir das für nächstes Jahr auch in den Terminkalender schreiben!

Viele Grüße an alle,
Thomas
Im Angebot: Drehzahlmesser, US-Motor-Kabelbaum 10101000
Benutzeravatar
creme21
T2-Süchtiger
Beiträge: 324
Registriert: 09.06.2008 09:46
IG T2 Mitgliedsnummer: 359

Re: Bockhorner Oldtimermarkt - Dauerthread -

Beitrag von creme21 »

Ihr Lieben,

alles war prima, Wetter, Stimmung und Markt! Nochmals vielen Dank an alle.
Schade , dass wir uns gestern Morgen nicht von allen verabschieden konnten, was aber hiermit nachgeholt sei :roll:

LG
Guido
Bild
Benutzeravatar
Harald
Wohnt im T2!
Beiträge: 6551
Registriert: 10.06.2003 08:18

Re: Bockhorner Oldtimermarkt - Dauerthread -

Beitrag von Harald »

Leute,

ich sitze hier am Schreibtisch und kann mich auf nix konzentrieren. Was für ein Wochenende, Bockhorn hat wieder das Maß aller Treffen gesteckt!

Nach dem Kälte- und Überfüllungsschock im letzten Jahr wieder ein "Bockhorn", wie wir es ja nun schon seit vielen Jahren kennen: einfach spitzenmäßig. Das Wetter spielte mit, wir hatten einen tollen Platz, waren eine klasse Truppe (hat eigentlich Irgendwer den Paderborner mal auf seine doofe Tarnhose angesprochen?), die roten Einteiler waren nett.

Was ich nicht so toll fand:

1.
Meine Kohlen. Klare Absage an Real-Briketts! Selbst Thomas, der sich da unheimlich engagierte, kriegte die Dinger nicht zum Arbeiten.

2.
Meine Versorgerbatterie. Irgendwie war das Aas Freitag Nacht leer. Die Fahrt nach Bockhorn reichte wohl nicht, um die mal richtig voll zu machen. Leere Batterie = keine Heizung, keine Wasserpumpe. Deswegen mit den Alfa-Schätzchens und dem Frogeye Samstag nach Hause, über Nacht aufgeladen - und dann am Sonntag ein zweites Mal Bockhorn!

3.
Den einen einzigen roten Einteiler, der Mario mit seinem Eriba in die doofe Campingecke geschickt hat. Da haben wir dann Freitag Abends den Wohni weg und zu uns geholt - und Niemand hat das ganze Wochenende gemeckert.

Was toll war:

1.
Wetter. Das war Urlaub! Ludwig vollkommen entspannt im Klappstuhl mit Buch - was erwartet man eigentlich mehr? Und diesmal rechtzeitig eingecremt!

2.
Der Platz. Wenn man Lust hat, über den Markt zu latschen, ein Eis zu essen, Autos anzugucken oder Dani ex*8 auf seine OltimerPraxis-Stand zu ärgern: keine 100 Meter. Unsere "T2-Siedlung" am Rande des Oldtimerparkplatzes bot ein ideales Rückzugsrevier. Abgesehen von meinem brannte immer irgendein Grill, irgendwer war auch immer zum quatschen da. Selbst ein kleines Mittagsschläfchen war kein Thema. Dazu eben herrlicher Rasen, nix Schotter- oder Parkplatz.

3.
Die Leute. Richtig nette Truppe. Jörn und Corinna ohne Heuschnupfen, Mario, Silke und Elin in Urlaubslaune, Fichel unter Damen- und Hundeüberwachung, Ludwig mit Lust und Buch und Nachbarin aus Bremen, deren Name ich immer wieder vergesse, Thomas mit T1 endlich mal wieder, Guido noch endlicher mal wieder und mit Meike (?), Thomas ohne Tanja ganz angetan, die Alfa-Schätzchens und der Cousin mit Frogeye, René und der gar nicht mehr unkende Seargent. Toll. Besser geht einfach nur, wenn der gesamte Vorstand der IG T2 erscheint ;-)

4.
Die Toiletten. Nach den Dramen RTTS und MKT mit diesen Drecks-Dixies in Bockhorn wieder Toilettenwagen, die sauber und anständig waren. Die netten Damen scheuchten einen immer wieder in die Damenabteilung, weil mal wieder geputzt wurde. Wahnsinn, was man sich da auf anderen Veranstaltungen bieten läßt!

5.
Der Preis. Auch hier wieder RTTS und MKT und Geeste. Die Familie Ahlers verdient mit Bockhorn Geld. Ausreichend Geld sogar, wie ich vermute. Ein Traum-Treffen, tolle Stände, eine wunderbare Location, tolle sanitäre Anlagen, Versorgung mit Brötchen, Kaffee, Kuchen und Erbsensuppe zu moderaten Preisen. Und dafür bezahle ich mit meinem Bulli: nix.

Ja, Bockhorn ist für mich Maß der Dinge!

Schwärmt Harald
Bild
Benutzeravatar
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!
Beiträge: 6357
Registriert: 12.05.2008 07:50
Kontaktdaten:

Re: Bockhorner Oldtimermarkt - Dauerthread -

Beitrag von Rolf-Stephan Badura »

Hallo zusammen,

mal 'ne blöde Frage: wieviel Foren-T2s wart ihr denn nun da zusammen?
Sorry - auf den Bildern und hier im Fred scheint es trotz der großen Worte eher eine überschaubare Runde?!?

blöd ist die 20:00 Einlasssperre - hab mehrfach hin und herüberlegt, aber von Berlin brauch ich zu lange nach der Arbeit für die knapp 500km :cry:
Mal sehen, vielleicht kann ich mir ja den Freitag nächstes Jahr frei nehmen...

Grüße,
Benutzeravatar
Harald
Wohnt im T2!
Beiträge: 6551
Registriert: 10.06.2003 08:18

Re: Bockhorner Oldtimermarkt - Dauerthread -

Beitrag von Harald »

Überschaubare Runden verdienen in aller Regel aus meiner Sicht größere Worte!

Teilnehmer hatte ich ja aufgelistet - mir hat Niemand gefehlt. Und die Fahrruhe ab 20:00 Uhr paßt zum familiären, fast privaten Charakter des Treffens.

Grüße
Harald

PS: ich habe da oben Marc vergessen! Von wegen überschaubar. Tschuldigung Marc!
Bild
Benutzeravatar
Sgt. Pepper
*
*
Beiträge: 4249
Registriert: 10.03.2005 19:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 834

Re: Bockhorner Oldtimermarkt - Dauerthread -

Beitrag von Sgt. Pepper »

Versuche mich hier auch grade wieder einzuarbeiten...
Man muss halt unterscheiden. Bei Bockhorn handelt es sich um allgemeines Oldtimertreffen und nicht um ein
explizites Bullitreffen, etc. Somit sind schon verhältnismäßig viele ausm Forum dabei gewesen.
Mit nem Jahrestreffen, etc kann man das halt nicht vergleichen.

Stellan hat Harald noch vergessen, der war ja auch noch da, wenn auch nur für einen halben Tag!
Mir persönlich hat die Anwesenheit von Kolja und Peter E. etwas gefehlt.

Und für nächstes Jahr muss noch ne Feuertonne,etc her.

War wirklich nen schönes Treffen! Bockhorn ist und bleibt für mich das Hightlight des Jahres was Treffen angeht.
Auch wenn man dieses Jahr schon etwas suchen musste um Teile für den T2 zu finden, macht es immer Spaß über den Markt zu gehen
und Verrücktes und Verrückte zu finden. Immerhin habe ich noch nen Getriebe ergattern können fürn sehr schmalen Thaler. Fürn Bier konnten
wir uns vom netten italienischen Händler nebenan noch eine Sackkarre für den doch langen Weg zum Bus leihen.

@Harald: Schön dass du am Sonntag nochmal da warst. Hab mich nicht mehr verabschieden können, sind dann so gegen 2 Uhr abgedüst. Total K.O.
aber noch ganz beseelt von diesem schönen Treffen. Deine Kohlen haben zwar lange gebraucht bis sie grillbereit waren, aber sie haben noch geglüht
als wir Abends ins Bett sind.

Gruß Stephan
Bild
Bild
Benutzeravatar
Inox
T2-Süchtiger
Beiträge: 1193
Registriert: 14.10.2007 20:45
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Bockhorner Oldtimermarkt - Dauerthread -

Beitrag von Inox »

Wir können uns dem Lob auch nur anschließen. Es war ein super Treffen und wir haben sehr viel Spaß gehabt. Tolle Leute, riesiger Markt, schicke Autos und sehr professionelle Organisation. Wir sind im nächsten Jahr bestimmt auch wieder dabei. :dafür:

@Harald: Die Markise habe ich gestern noch angeschraubt: Erste Sahne :)


LG Jörn & Co.
Bild
Antworten