Österreichtreffen
Re: Österreichtreffen
Klingt grundsätzlich nicht verkehrt.
Mal sehen, wie ich das hinbekomme.
Dann sollte ich allerdings noch erfahren, wo ich genau Klaus finde.
Und wie ich euch erreiche.
Mal sehen, wie ich das hinbekomme.
Dann sollte ich allerdings noch erfahren, wo ich genau Klaus finde.
Und wie ich euch erreiche.
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
- clipperfreak
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 223
oje, willst du wieder bei mir vorm Büro campierenGoldenerOktober *001 hat geschrieben: (vorher dem Klaus in Augschburg aufn Sack gehen)

@Polle
habe gerade gar keinen ATW am Lager, kannst gleich deinen mitbringen, nur einen LauKw hab ich gerade am Start
Gruß
Klaus *223
Klaus *223
Na klar Klaus.
Ich bring dir meinen ATW mit. Und morgen ist Ostern. Dir scheint die Sonne nicht gut zu tun.
Schick mal lieber deine Adresse rüber. Wie soll ich dir sonst auf den Sender gehen?
Ich bring dir meinen ATW mit. Und morgen ist Ostern. Dir scheint die Sonne nicht gut zu tun.
Schick mal lieber deine Adresse rüber. Wie soll ich dir sonst auf den Sender gehen?
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Das wird ja ein kleines Forumstreffen.
Da müssen wir sehen das wir irgendwie vielleicht zusammenstellen oder so irgendwie.
Mfg Toni
Da müssen wir sehen das wir irgendwie vielleicht zusammenstellen oder so irgendwie.
Mfg Toni
- clipperfreak
- Wohnt im T2!
Toni43 hat geschrieben:Das wird ja ein kleines Forumstreffen.
Mfg Toni
ja aber diesmal wartest du bis alle da sind

Zusammenstellen ist nicht so einfach. Das Zusammentreffen am Freitag findet ja im Ortszentrum bei der Seilbahn Talstation statt und da muss jeder selbst schaun wo er seinen Parkplatz kriegt.
Gruß
Klaus *223
Klaus *223
Ich ärgere mich eh heute noch dass ich so früh gefahren bin.clipperfreak hat geschrieben:
ja aber diesmal wartest du bis alle da sindund machst dich nicht wieder aufn Heimweg bevor wir da sind
![]()
Zusammenstellen ist nicht so einfach. Das Zusammentreffen am Freitag findet ja im Ortszentrum bei der Seilbahn Talstation statt und da muss jeder selbst schaun wo er seinen Parkplatz kriegt.

Irgendwie werden wir uns dann hoffentlich schon finden.
Mfg Toni
So Kinnas.
Nu mal Butter bei die Fische.
Ich fahr morgen los und hab echt noch keinen Plan, wie da was läuft.
Der güldene Oktober-Mann will bei Klaus einkehren, was ich eigentlich als Anlass nehmen wollte,ebenfalls da hin zu kommen. Zu mal ich mir Klaus seine Autos gerne mal angesehen hätte. Eingeladen hatte er mich ja mal.
Da die Beiden ja auch auf den Berg machen, wollte ich mich wie vorgeschlagen da anschließen.
Nu hab ich aber echt noch keinen Plan, wann ich da wo sein muß. Ne Adresse von Klaus hab ich nicht. Und wann ich da sein müßte, weiß ich auch nicht. Ne TelNr hab ich auch von niemanden.
Wenn GoldenerOktober dann nach München weiter reist, besucht er da Familie oder kehrt er da auf nem CP ein? Wäre ja gut zu wissen, wegen selber Schlafplatz suchen.
Und vor allem, Wie läuft das dann am Berg mit pennen?
Hab mir die Seite und den Flyer mehrmal hoch und runter gelesen. Hab immer nur gefunden, daß man sich da auf nem Parkplatz trifft. Und wo pennt man? Gibts da nen CP oder stellen sich alle einfach auf den Parkplatz?
Fragen über Fragen. Allerdings wäre eine Zeitnahe klärung wünschenswert, da ich morgen früh losdüse. Bis dahin würde ich gerne schlauer sein.
Gruß vom hibbeligen Polle, der lieber gestern als morgen los wollte.
Der güldene Oktober-Mann will bei Klaus einkehren, was ich eigentlich als Anlass nehmen wollte,ebenfalls da hin zu kommen. Zu mal ich mir Klaus seine Autos gerne mal angesehen hätte. Eingeladen hatte er mich ja mal.
Da die Beiden ja auch auf den Berg machen, wollte ich mich wie vorgeschlagen da anschließen.
Nu hab ich aber echt noch keinen Plan, wann ich da wo sein muß. Ne Adresse von Klaus hab ich nicht. Und wann ich da sein müßte, weiß ich auch nicht. Ne TelNr hab ich auch von niemanden.
Wenn GoldenerOktober dann nach München weiter reist, besucht er da Familie oder kehrt er da auf nem CP ein? Wäre ja gut zu wissen, wegen selber Schlafplatz suchen.
Hab mir die Seite und den Flyer mehrmal hoch und runter gelesen. Hab immer nur gefunden, daß man sich da auf nem Parkplatz trifft. Und wo pennt man? Gibts da nen CP oder stellen sich alle einfach auf den Parkplatz?
Fragen über Fragen. Allerdings wäre eine Zeitnahe klärung wünschenswert, da ich morgen früh losdüse. Bis dahin würde ich gerne schlauer sein.
- clipperfreak
- Wohnt im T2!
Polle hat geschrieben:So Kinnas.
Hallo Polle, das Treffen startet ja erst übernächstes WE, warum hast du es so eilig?
Da kannst du ja diesen Freitag noch zum Ammersee Campingwochenende des Stammtisches-Süd dazustossen und am Sonntagabend noch das Endspiel ansehen, den Weltmeister Deutschland feiern

Die Frage mit dem Campieren beim Treffen kann ich dir heute auch nicht beantworten, da ich dort bis jetzt immer in einer Pension bzw. Hotel abgestiegen bin, so wie es viele dort handhaben, da dort ein grosser Teil der Besucher nicht mit einem Camper sondern Samba bzw. Fensterbus, Clipper ect. am Start sind.
Es gibt aber aber einen schönen Campingplatz in Kals... goggle einfach "Camping Kals Grossglockner" und du wirst fündig werden
Jetzt erinnere ich mích dass direkt am Ortseingang von Kals vor 2 Jahren etliche Teilnehmer campiert haben u.a. die Abgeordneten von VWN in ihren T5 Californa Wohnmobilen

Gruß
Klaus *223
Klaus *223
Eilig ist gut. Ich fahr morgen früh los. Einmal quer durchs Land mit ein paar Stationen. Internet wird da aber nicht wirklich erreichbar sein.
Sicherlich kann ich mir irgendwo nen Cafe´suchen. Ich will Städte aber so gut es geht meiden. Bei dir werd ich aber wirklich noch einkehren. Deswegen hätte es mich mal interessiert, wann Thorsten bei dir ist.
Ich geh mal davon aus, daß ihr dann zusammen fahrt. Ich hätte mich dann mit angeschlossen.
Wegen dem CP werd ich mal nachsehen.
Gruß Polle
Sicherlich kann ich mir irgendwo nen Cafe´suchen. Ich will Städte aber so gut es geht meiden. Bei dir werd ich aber wirklich noch einkehren. Deswegen hätte es mich mal interessiert, wann Thorsten bei dir ist.
Ich geh mal davon aus, daß ihr dann zusammen fahrt. Ich hätte mich dann mit angeschlossen.
Wegen dem CP werd ich mal nachsehen.
Gruß Polle
Hab gerade mal nachgesehen. Werd morgen mal auf dem platz anrufen. Noch jemand, der da pennen würde?
Die Nacht kostet da für Bus und eine Person 12,65€ zzgl Strom. So könnte man evtl versuchen, Stellplätze nebeneinander zu bekommen.
Die Nacht kostet da für Bus und eine Person 12,65€ zzgl Strom. So könnte man evtl versuchen, Stellplätze nebeneinander zu bekommen.