Ja und den Toni aus Österreich treffen wir ja wohl spätestens am Grossglockner in 3 Wochen.....
Kann ich noch nicht sagen, da ich an diesem Wochenende bereitschaft habe.
Bullireisen hat geschrieben:Hallo Toni, ich meinet zwar den Roby 75 (Toni), aber schade daß Du nicht kommst. hätte Dich gerne persönlich kennen gelernt.
Ich habe meine Antwort gerade geschrieben, als Du Deinen Beitrag abgesendet hast.
Gruß
Alex
Aso, habe ganz überlesen das noch ein Toni geschrieben hat.
*547
Lieber den Kopf riskieren als den Schwung verlieren!
Hallo,
der Termin steht fest:
15. int. VW Bus Südbayerntreffen.
Termin . 12 - 14 Juni 2015 http://www.isarflipper.de/
vieleicht können wir ja dieses Jahr mit mehreren Fahrzeugen anreisen!
evt. Stammtisch SÜD?
Gruß
Toni
Roby75 hat geschrieben:Hallo,
der Termin steht fest:
15. int. VW Bus Südbayerntreffen.
Termin . 12 - 14 Juni 2015 http://www.isarflipper.de/
vieleicht können wir ja dieses Jahr mit mehreren Fahrzeugen anreisen!
evt. Stammtisch SÜD?
Gruß
Toni
Roby75 hat geschrieben:Hallo,
der Termin steht fest:
15. int. VW Bus Südbayerntreffen.
Termin . 12 - 14 Juni 2015 http://www.isarflipper.de/
vieleicht können wir ja dieses Jahr mit mehreren Fahrzeugen anreisen!
evt. Stammtisch SÜD?
Gruß
Toni
Hallo Toni,
auf mich kannst Du auch zählen, wie die letzten 3 Jahre Ich denke auch daß der Thomas alias Sonnblick mit von der Partie ist. Kannst Du das mal auf Bullisüd Seite als einen Stammtisch- Termin einstellen lassen?
Roby75 hat geschrieben:Hallo, auf welchem Teil des Platzes sollen wir denn reservieren?
Gruss Toni
ich würde sagen unten links dort wo auf dem Foto der Pavillion hingetragen wird, dort können wir uns schön aufbauen und haben alles im Blick, sind zentral und nicht so beengt wie sonst.
Kochelsee 16.6.2013 012.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.