Nach diesem Outing befürchte ich, du musst das erste Septemberwochenende in Neoprenklamotten IM BMW verbringen...boggsermodoa hat geschrieben:Ehm Andreas,ulme*326 hat geschrieben:Du solltest - auch wenn Dein Nick ausgerechnet Petrusist schon vorher - also Anfang September bereits nach Augsburg zum Jahrestreffen kommen.
nur um Pete von diesem Druck zu entlasten: Der Regengott, das bin ohne Zweifel ich selbst. Wann immer ich in diesem Jahr in Motorradklamotten auf die Garage zugesteuert bin, hat's prompt zu schütten angefangen.Auch wenn's zuvor wochenlang knochentrocken gewesen ist. Ich verhandele derzeit gerade mit den Landwirten, die noch Getreide ernten möchten.
![]()
![]()
Gruß,
Clemens
T2-Stammtisch Südwest - www.t2-suedwest.de
- bigbug
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Re: T2-Stammtisch Südwest - www.t2-suedwest.de
Danke fürs in Schutz nehmenboggsermodoa hat geschrieben:nur um Pete von diesem Druck zu entlasten: Der Regengott, das bin ohne Zweifel ich selbst. Wann immer ich in diesem Jahr in Motorradklamotten auf die Garage zugesteuert bin, hat's prompt zu schütten angefangen.Auch wenn's zuvor wochenlang knochentrocken gewesen ist. Ich verhandele derzeit gerade mit den Landwirten, die noch Getreide ernten möchten.
![]()

Zum Jahrestreffen schaff ichs leider nicht!!

Mein Bus fährt noch net. Die Werkstatt der ich ihn anvertraut hab isch dummerweise bis zum 5. September im Urlaub.

Und da isch des Jahrestreffen ja leider scho rum.

Aber nächstes Jahr halt ich mir den Termin sofort nach bekanntgabe frei und dann hält mich nur noch n Totalschaden ab!!!

Petrus,
nur dann wird es eben sicher kein JT-Heimspiel mehr werden. Es sei denn wir machen Augsburg zur Dauereinrichtung. Klaus kanns kaum erwarten :unbekannt: Der SüdWesten ist momentan noch gar nicht so stark ausgeprägt vertreten.
Könnte mehr sein. Sehr viele dagegen mit sehr weiter Anreise. Respekt und Danke.
nur dann wird es eben sicher kein JT-Heimspiel mehr werden. Es sei denn wir machen Augsburg zur Dauereinrichtung. Klaus kanns kaum erwarten :unbekannt: Der SüdWesten ist momentan noch gar nicht so stark ausgeprägt vertreten.
Könnte mehr sein. Sehr viele dagegen mit sehr weiter Anreise. Respekt und Danke.
- bigbug
- Wohnt im T2!
Nächster Stammtisch: Mittwoch, 14.9.2011
Wie immer im Kulinarium an der Glems.
Beginn: 18:30
Tisch reserviert ab 18:00
Bin schon gespannt was ihr aus dem Urlaub zu erzählen habt.
Bis denne,
Thomas
Wie immer im Kulinarium an der Glems.
Beginn: 18:30
Tisch reserviert ab 18:00
Bin schon gespannt was ihr aus dem Urlaub zu erzählen habt.
Bis denne,
Thomas
Das Leben isch echt fies!!!!!
Jetzt hab ich mich schon auf mein erstes Stammtischtreffen gefreut und dann brech ich mir beim Umzug von Freunden n Arm.
Dadurch weiß ich leider net ob ichs hinschaff, glaubs aber eher mal net
Auf jeden Fall wünsch ich euch allen viel Spaß und hoffe dass ich beim nächsten dabei sein kann.
Bis dann Grüßt der 4 Wochen lang krankgeschriebene
Pete

Jetzt hab ich mich schon auf mein erstes Stammtischtreffen gefreut und dann brech ich mir beim Umzug von Freunden n Arm.
Dadurch weiß ich leider net ob ichs hinschaff, glaubs aber eher mal net

Auf jeden Fall wünsch ich euch allen viel Spaß und hoffe dass ich beim nächsten dabei sein kann.

Bis dann Grüßt der 4 Wochen lang krankgeschriebene

Pete
- bigbug
- Wohnt im T2!
Ihr wisst ja... Mittwoch!
- GoldenerOktober *001
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 1
Aberjadochcheffe!
Mit dem Bus da steckenbleiben, wo die Anderen erst gar nicht hinkommen...
- bigbug
- Wohnt im T2!
Ähm räusper.... HEUTE!
- ghiafix
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 555
.
.
.
.
.
JAAAAAA DOCH !!!!
Harald
.
.
.
.
JAAAAAA DOCH !!!!
Harald
- Hardtop-Westy
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 999
wirklich heute ??? 

www.karosserie-staller.de
T2 Reparaturbleche aus eigener Fertigung sowie wohl das größte NOS Blechteile Lager in Deutschland!
Teileanfragen gerne per PN oder Mail.
T2 Reparaturbleche aus eigener Fertigung sowie wohl das größte NOS Blechteile Lager in Deutschland!
Teileanfragen gerne per PN oder Mail.