Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
JohnnyBee
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von JohnnyBee »

Will nur nicht das er so rostet wie deiner.... :unbekannt: :versteck:
Der_Schweizer
T2-Süchtiger

Beitrag von Der_Schweizer »

JohnnyBee hat geschrieben:Will nur nicht das er so rostet wie deiner.... :unbekannt: :versteck:
Was zum Teufel ist Rost?

Icke kann die nächsten beiden WE nicht :( . Sa/So steht Renovierung, Material Beschaffung für Terasse, Rasen mähen und Babyschwimmen an, und das übernächste wird die Terasse neu gemacht.
so long
Olli
under construction Bild - _ - Bild - _ - Bild Bild et loooft ...
Andre
T2-Süchtiger

Beitrag von Andre »

Was zum Teufel ist Rost?
Schau mal bei mir auf der Homepage bei den ersten Monaten ... Soll es auch am T2 geben können ... ;)

Ja, also ich bin dieses Wochenende zum kleine Lackfehler wegmachen lassen. Damit wäre theoretisch nächstes Wochenende ein schicker Bus startklar :D
Das Wetter soll ja noch ein wenig schick bleiben.
Ihr hattet ja Familienbrunch vorgeschlagen. Wie wäre es mit nächstem Sonntag?
Dann vllt mit Grill?! Die Frage wäre nur wo ... Ich fands ja an der Havel sehr schön, aber etwas zu teuer :versteck: Kennt jemand einen schönen Platz in Berlin?

Viele Grüße
André
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!

Beitrag von Rolf-Stephan Badura »

Hallo zusammen,

nächster Sonntag ist leider bis in den frühen Nachmittag verplant...
kommenden Samstag muss ich endlich noch mal Ventile einstellen nach der Korsika-Tour und die Dosenblech-Einstellarbeiten kontrollieren... :mrgreen:

Ich kenne leider noch keine passenden offiziellen Grillmöglichkeiten in&um Berlin... außer bei uns auf dem betoniertem Hinterhof...
Zwar gibt es ein paar Grillmöglichkeiten in Parks - aber dann muss der Bulli wieder weit entfernt parken, oder es gibt keine Toiletten, oder...

Vielleicht ist es einfacher zum Kaffeetrinken z.B. an der Havelchaussee sich zu treffen... oder in einem netten Kaffee zum Brunch o.ä.
Oder wieder ein kleines Abend- bzw. Night-Crusin zu netten Photomotiven - dann aber mit mehr als Handy-Kamera :oops:
Ein schöner Herbstwald ist derzeit aber recht einladend zum Phototermin...

Grüße,
JohnnyBee
T2-Süchtiger

Beitrag von JohnnyBee »

Wie wäre es wieder im Alberts... da sind die Bullis auch in Sichtweite
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!

Beitrag von Rolf-Stephan Badura »

Hallo,

man, hier ist ja die Hölle los :mrgreen:
JohnnyBee hat geschrieben:Wie wäre es wieder im Alberts... da sind die Bullis auch in Sichtweite
Wäre ich auch dabei - auch nach Feierabend (ab ca. 18:30 vor Ort) mal für ein/zwei Stündchen am Abend... z.B. mal einen Freitag?

Aber mir wäre durchaus noch nach ein bisschen raus kommen aus dem Häusermeer - so lange die Winterreifenpflicht nicht zuschlägt :roll:
sambabully
T2-Süchtiger

Beitrag von sambabully »

ich kann wie immer nich und muss arbeiten....im september 3 freie tage. wo soll das hin......
aber das gute daran: keine zeit zum geld ausgeben. :unbekannt:

euch viel spassssss und bis 2012 :abgelehnt:
Polle
Wohnt im T2!

Beitrag von Polle »

Tach jesacht
Habs mal wieder ins Forum geschafft. Bin in letzter Zeit eher in der Garage anzutreffen als am heimischen PC.
Wir basteln gerade an unserer Mopedbande rum. Mittlerweile sind es 2 Schwalben, 1 Habicht, 5 S50 und S51 und ein SR50. Dazu gesellen sich mittlerweile 3 Anhänger.
Gibt also ne Menge zu tun. Die wollen alle mehr oder weniger auf Vordermann gebracht werden. Noch können wir da einigermaßen gut schrauben. Bis zur Kälte sollen sie fertig sein. Damit wir im Frühjahr ohne Probleme durchs Dorf marodieren können.
Dummerweise schleift es da beim Bulli ein wenig.
Da würde aber ne kleine Abwechslung gut tun. Dieses Wochenende ist aber schon verplant. Wetter soll ja auch nicht so berauschend sein.
Alberts klingt nicht schlecht. Auch gerne mal eben nur für nen Abend. Allerdings weiß ich nicht, ob ich da den Gelben aus der Garage hole. Vielleicht komm ich auch mit dem Fliegzeug.
Macht mal Meldung, wenn ihr nen Plan habt.

Gruß Polle
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
JohnnyBee
T2-Süchtiger

Beitrag von JohnnyBee »

Bin auch für nen Abend in der Woche da bei mir die nächsten 2 WE verplant sind.
TAZe
T2-Süchtiger

Beitrag von TAZe »

JohnnyBee hat geschrieben:Bin auch für nen Abend in der Woche da bei mir die nächsten 2 WE verplant sind.

Ich im Grunde ebenso aber die nächsten 2 Wochen bin ich wieder bei den Elchen...
Wollen wir diese Woche noch nen Quickie am Do oder Fr machen?
Antworten