Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch
- Rolf-Stephan Badura
- Wohnt im T2!
Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch
Da Donnerstag bei uns schon verplant ist, wären wir für Freitag 15.10. - ab 18:30 könnten wir da sein...
Sabine & Rolf-Stephan Badura
1979er VW L-Bus Camping Umbau
1970er VW Karmann-Ghia Coupé, 1982er Eriba Pan, HAZET Werkzeug-Sammlung

Puh.
Donnerstag mach ich ne Tour mit nem Kumpel. Festival of lights steht an. Bilder Machen.
Könnte man zwar auch nen anderen Tag machen, aber der Typ ist nur zweimal im Jahr in Berlin. Da will ich ihn nicht versetzen.
Und Freitag hab ich Dienst. Dummerweise.Bin also mal wieder raus aus dem Spiel.
Donnerstag mach ich ne Tour mit nem Kumpel. Festival of lights steht an. Bilder Machen.
Könnte man zwar auch nen anderen Tag machen, aber der Typ ist nur zweimal im Jahr in Berlin. Da will ich ihn nicht versetzen.
Und Freitag hab ich Dienst. Dummerweise.Bin also mal wieder raus aus dem Spiel.
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Also dann wird's ja wohl eher Freitag... Hätte noch ne Ideen für Treffpunkte in der Stadt:
- Meilenwerk (Parkplatz aufm Hof gleich vor der Restauration, recht zentral gelegen)
- Kullmanns Diner am Theodor-Heuss-Platz (etwas westlich und von den Parkplätzen kann ich's nicht einschätzen)
- Cruise Inn Spandau im Päwesiner Weg (ebenso etwas weit, dürfte aber von den Parkplätzen besser sein)
Bis denne
- Meilenwerk (Parkplatz aufm Hof gleich vor der Restauration, recht zentral gelegen)
- Kullmanns Diner am Theodor-Heuss-Platz (etwas westlich und von den Parkplätzen kann ich's nicht einschätzen)
- Cruise Inn Spandau im Päwesiner Weg (ebenso etwas weit, dürfte aber von den Parkplätzen besser sein)
Bis denne
- Der_Schweizer
- T2-Süchtiger
Servus,
heute jeht nüscht mehr, und ab morgen sind Oma und Opa da. Daher fällt es bei mir leider aus. Nächst Woche sieht et och nich juth aus, da bin ich von Di bis Do mit Bully
in Dräschden. Danch die Woche jeht allet auße Mi. Ab November is noch nüscht jeplant.
so long
Olli
heute jeht nüscht mehr, und ab morgen sind Oma und Opa da. Daher fällt es bei mir leider aus. Nächst Woche sieht et och nich juth aus, da bin ich von Di bis Do mit Bully

so long
Olli
- JohnnyBee
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
ach war das noch schön wo wir jung ungebunden und was war das noch ... ? ach ja pleite waren.
bekommen wir nicht mal nen Feierabendbier zu Stande?
Von mir aus schon! Ich hab frei bekommen
Kann Dich auch gern in der Werkstatt einsammeln!

Kann Dich auch gern in der Werkstatt einsammeln!
- Rolf-Stephan Badura
- Wohnt im T2!
Treffen wurde vertagt... heute kam nix zustande... 

Sabine & Rolf-Stephan Badura

Warte mal.JohnnyBee hat geschrieben:ach war das noch schön wo wir jung ungebunden und was war das noch ... ? ach ja pleite waren.
Ich bin "jung", ungebunden und kronisch pleite gehört ja heutzutage fast zum guten Ton.
Wenn du davon träumst, können wir gerne tauschen.
Was mir aber wirklich fehlt, ist Zeit.
Ich hab einfach zuviel an den Hacken. Schaffe es ja noch nicht mal, mich wirklich um den Bus zu kümmern.
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
- JohnnyBee
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Polle hat geschrieben:Warte mal.JohnnyBee hat geschrieben:ach war das noch schön wo wir jung ungebunden und was war das noch ... ? ach ja pleite waren.
Ich bin "jung", ungebunden und kronisch pleite gehört ja heutzutage fast zum guten Ton.
Wenn du davon träumst, können wir gerne tauschen.
Was mir aber wirklich fehlt, ist Zeit.
Ich hab einfach zuviel an den Hacken. Schaffe es ja noch nicht mal, mich wirklich um den Bus zu kümmern.
Ach den bus kann ich dir abnehmen kein problem
Der Bus bleibt, wo er ist.
Da gehört er nämlich hin. Du hast genügend.
Mach mal lieber deine Schwalbe fertig. Meine ist mittlerweile fast fertig. Mangels Kohle kann ich mich zur Zeit nicht so intensiv um den Bulli kümmern. Da wird halt die Schwalbe fertig gemacht. Ist nicht ganz so teuer. Und wenn die fertig ist, kommt evtl das Duo dran.
Da gehört er nämlich hin. Du hast genügend.
Mach mal lieber deine Schwalbe fertig. Meine ist mittlerweile fast fertig. Mangels Kohle kann ich mich zur Zeit nicht so intensiv um den Bulli kümmern. Da wird halt die Schwalbe fertig gemacht. Ist nicht ganz so teuer. Und wenn die fertig ist, kommt evtl das Duo dran.