Wo bist Du ???
Was ist los ???
Oh mein Gott !!!
Warum nur ???
Harald, der total traurig ist

Hardtop-Westy hat geschrieben:Also So wie es aussieht bin ich nächste Woche zum ersten mal nicht dabei .
GoldenerOktober *001 hat geschrieben:Hallo Allerseits!
Bisher halten sich die Ankündigungen des Termins ja arg zurück...
Andi, für ne halbe Stunde muß da schon mal Zeit sein![]()
Genau, man muss doch Prioritäten setzen können....und zwar richtig!
@ Harald: Dein Bild rechts ist derart unglaubwürdig, das sieht doch ein Blinder, daß Du den Bus da reinretuschiert hast!![]()
Ha ha, bist mir doch selber entgegen gekommen....
Wir sehen uns entweder heute Abend (ich mache beim VdH-Stammtisch einen Bildervortrag zum Goldenen Oktober, 19.30 Uhr, SV Möhringen, Hechinger Str. 113, 70567, Interessierte herzlich Wilkommen) oder eben dann nächste Woche.
Ist das öffentlich?
Gruß Torsten
Leider zu weit für mich, aber die Bilder vom goldenen Oktober habens mir schon ein bisschen angetan. Hast Du Lust auch ein paar zum Stammtisch mitzubringen?GoldenerOktober *001 hat geschrieben:Hallo Allerseits!
Bisher halten sich die Ankündigungen des Termins ja arg zurück...
Andi, für ne halbe Stunde muß da schon mal Zeit sein![]()
@ Harald: Dein Bild rechts ist derart unglaubwürdig, das sieht doch ein Blinder, daß Du den Bus da reinretuschiert hast!![]()
Wir sehen uns entweder heute Abend (ich mache beim VdH-Stammtisch einen Bildervortrag zum Goldenen Oktober, 19.30 Uhr, SV Möhringen, Hechinger Str. 113, 70567, Interessierte herzlich Wilkommen) oder eben dann nächste Woche.
Gruß Torsten
geschrieben am 21.10.bigbug hat geschrieben:Heute mal kurz und knackig:
Jubiläumsstammtisch am 16.11.2011
Wie immer: ab 18:30, Kulinarium an der Glems, Mahdentalstraße 111, 70569 Stuttgart, direkt am Solitudering außerhalb der Unsinnzone.
Tisch ist ab 18:00 reserviert
Grüße, der Reservierer
Klingt gut!GoldenerOktober *001 hat geschrieben: Wir sehen uns entweder heute Abend (ich mache beim VdH-Stammtisch einen Bildervortrag zum Goldenen Oktober, 19.30 Uhr, SV Möhringen, Hechinger Str. 113, 70567, Interessierte herzlich Wilkommen) oder eben dann nächste Woche.
Gruß Torsten
Denke es geht eher in Richtung Heckflossen(?)bigbug hat geschrieben:Klingt gut!GoldenerOktober *001 hat geschrieben: Wir sehen uns entweder heute Abend (ich mache beim VdH-Stammtisch einen Bildervortrag zum Goldenen Oktober, 19.30 Uhr, SV Möhringen, Hechinger Str. 113, 70567, Interessierte herzlich Wilkommen) oder eben dann nächste Woche.
Gruß Torsten
Harald, schaffen wir das nach dem Kleben? Normal schon, oder?
wtf ist VdH? Verband für das Deutsche Hundewesen?