Dann wirds Zeit, daß es mal klappt!Gringo hat geschrieben: ... 20 Jahre Abi Vorbereitung ...
Allsonntägliches Oldtimertreffen in Burscheid/ Hilgen
- bigbug
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Re: Allsonntägliches Oldtimertreffen in Burscheid/ Hilgen
Blötschkopp.
Wann kommst Du eigentlich mal als Austauschschüler bei uns vorbei?
Wann kommst Du eigentlich mal als Austauschschüler bei uns vorbei?
"Lieber die Sonne im Herzen, als Flschlft im Hirn"
bigbug hat geschrieben:Dann wirds Zeit, daß es mal klappt!Gringo hat geschrieben: ... 20 Jahre Abi Vorbereitung ...
72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!Re: Allsonntägliches Oldtimertreffen in Burscheid/ Hilgen
Gringo, leg den Schlüssel unter die Matte und sag wo das Bier steht...
Interpunktion und Orthographie dieses Postings sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Ja, das könnt Euch so passen...Tombus hat geschrieben:Gringo, leg den Schlüssel unter die Matte und sag wo das Bier steht...
Wenn ich allein an den Andi und seinen permanenten Teile-Notstand denke. Da käm ich ja am nächsten Tag zur Halle, um einen völlig ausgeschlachteten Westy auf Backsteinen vorzufinden. Nene... Britta und Vio turnen dann noch auf meinem Dachgepäckträger rum und der Uli kotzt mir auf die Couch. Lass ma.
"Lieber die Sonne im Herzen, als Flschlft im Hirn"
Ich finde dein Misstrauen vollkommen ungerechtfertigt!
Schließlich bin ich dabei und werde dafür sorgen das die Teile auch in die richtigen Hände kommen.
Außerdem würden wir auch den rostigen Rest zusammenkehren, und wenn da zufällig Amibusreste bei wären können wir die ja zur Seite stellen wenn die noch alleine stehen können...

Schließlich bin ich dabei und werde dafür sorgen das die Teile auch in die richtigen Hände kommen.
Außerdem würden wir auch den rostigen Rest zusammenkehren, und wenn da zufällig Amibusreste bei wären können wir die ja zur Seite stellen wenn die noch alleine stehen können...
Interpunktion und Orthographie dieses Postings sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
- bulli_nase
- T2-Süchtiger
Gringo hat geschrieben: Wenn ich allein an den Andi und seinen permanenten Teile-Notstand denke. Da käm ich ja am nächsten Tag zur Halle, um einen völlig ausgeschlachteten Westy auf Backsteinen vorzufinden. Nene... Britta und Vio turnen dann noch auf meinem Dachgepäckträger rum und der Uli kotzt mir auf die Couch. Lass ma.
Mensch Gringo, hab Dich doch nicht so! Wir machen auch die Tür zu, dass kein Regen in Deine Halle kommt. Und überhaupt, Abi-Nachtreffen ... kann mir nicht vorstellen, dass die Leuts so coll drauf sind wie die Bullibande...
Juhu!!!! Morgen Hilgen wenn's trocken bleibt? Sascha, Chris und ich hatten überlegt mit Frieda & Konrad aufzuschlagen.
Wie sieht's bei Euch aus? Wir bringen auch Kaffee mit.
Lg Britta
Wie sieht's bei Euch aus? Wir bringen auch Kaffee mit.
Lg Britta
Für diejenigen die evtl. noch was an der Inneneinrichtung verschönern wollen.
Morgen ist Stoffmarkt in Euskirchen.
Ich Bastel gerade an meiner Einkaufsliste.
#micha#
Ich Bastel gerade an meiner Einkaufsliste.
#micha#
Allergikerinfo: Meine Beiträge können Spuren einer Meinung enthalten.
Risiken und Nebenwirkungen sind nicht generell auszuschließen.

Shop.bulli.org - Das 24/7 Einkaufsparadies für Bulliliebhaber
Risiken und Nebenwirkungen sind nicht generell auszuschließen.

Shop.bulli.org - Das 24/7 Einkaufsparadies für Bulliliebhaber
dann bring mir bitte was von dem guten Stoff mit und nicht dieses Unkraut was in Holland so an den Mann gebracht wird- du weist schonMichaB hat geschrieben:Für diejenigen die evtl. noch was an der Inneneinrichtung verschönern wollen.
Ich Bastel gerade an meiner Einkaufsliste.![]()
#micha#