JAHRESTREFFEN 2014
- Rüdiger*289
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 289
Re: JAHRESTREFFEN 2014
Das Arbeiten nach so einem schönen Treffen fällt mir heute ein wenig schwerer. 

Viele Grüße von Rüdiger*289
T2b Pritsche von 1979 http://forum.bulli.org/viewtopic.php?f=16&t=7165
T2 ab Kasten von 1971 forum/viewtopic.php?f=16&p=245424#p245424
- clipperfreak
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 223
Das Jubiläumstreffen in Weikersgrüben hat mir wie vor 10 Jahren wieder sehr gut gefallen, mein Lob an das Orga-Team des Treffens.
selbst die Bundeswehr war mit einer schnellen Eingreiftruppe vor Ort, die war aber hauptsächlich im Restaurant zu finden
was für mich nachvollziehbar ist, lieber ein Champignonschnitzel als EPA (Einmannverpflegung)
hier ein alter Bekannter im roten Shirt, Knopf alias Gary, den ich zuletzt beim Mühlenzauber vor ca. 4 Jahren gesehen habe mit Andreas (Ulme) der seine BW Uniform gegen Freizeitklamotten getauscht hat
, im Fachgepräch
Der "Gutachter" rechts im Bild hat gerade Olivers Westi ins Visier genommen um ihn auf Originalität zu untersuchen
Links im Bilder unser "Gutachter" bei der genauen Materialprüfung mit fachkundigem Blick

hier ein alter Bekannter Namens MichaB bei der Abfahrt Sonntagmittag in die Heimat dies unter dem Blick von Heino aus Finnland der mit Kamera bewaffnet (links oben im Bild vor WC) ständig präsent war, nachdem der Knipser aus dem Münsterland wie so oft nicht aufm Jahrestreffen vor Ort war. Nachdem MichaB die Gänge wohl neu sortiert hat konnte es ganz entspannt losgehen
selbst die Bundeswehr war mit einer schnellen Eingreiftruppe vor Ort, die war aber hauptsächlich im Restaurant zu finden

hier ein alter Bekannter im roten Shirt, Knopf alias Gary, den ich zuletzt beim Mühlenzauber vor ca. 4 Jahren gesehen habe mit Andreas (Ulme) der seine BW Uniform gegen Freizeitklamotten getauscht hat

Der "Gutachter" rechts im Bild hat gerade Olivers Westi ins Visier genommen um ihn auf Originalität zu untersuchen

Links im Bilder unser "Gutachter" bei der genauen Materialprüfung mit fachkundigem Blick

hier ein alter Bekannter Namens MichaB bei der Abfahrt Sonntagmittag in die Heimat dies unter dem Blick von Heino aus Finnland der mit Kamera bewaffnet (links oben im Bild vor WC) ständig präsent war, nachdem der Knipser aus dem Münsterland wie so oft nicht aufm Jahrestreffen vor Ort war. Nachdem MichaB die Gänge wohl neu sortiert hat konnte es ganz entspannt losgehen

Zuletzt geändert von clipperfreak am 08.09.2014 10:50, insgesamt 7-mal geändert.
Gruß
Klaus *223
Klaus *223
- Rüdiger*289
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 289
Wem gehört denn der BW Bulli ? Ich habe auch niemanden angetroffen. Das Nummernschild war in Sachen Herkunft auch nicht hilfreich.....
Viele Grüße von Rüdiger*289
Ich glaub, da musste mal Ulme fragen. Der soll den Eigentümer recht gut kennen.
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
- clipperfreak
- Wohnt im T2!
wiso, der T2 gehörte dem Reiseunternehmen Y-ReisenRüdiger*289 hat geschrieben:Wem gehört denn der BW Bulli ? Ich habe auch niemanden angetroffen. Das Nummernschild war in Sachen Herkunft auch nicht hilfreich.....

Gruß
Klaus *223
Klaus *223
-
- Wohnt im T2!
Tja, so vergeht die Zeit - heute stände da nur noch BW-Fuhrparkmanagement dran....
Danke für die Bilder und Infos für die nichtteilnehmenden Foristi!
Gruss Franz-Josef
Danke für die Bilder und Infos für die nichtteilnehmenden Foristi!
Gruss Franz-Josef
War ein nettes Treffen. Mein persönliches Highlight war aber auf der Hinfahrt als ich diesen T3 Diesel mit 90km/h überholte.
Entweder saß der kleine Weltmeister am Steuer oder es gilt als Warnhinweis......
Uli
Entweder saß der kleine Weltmeister am Steuer oder es gilt als Warnhinweis......

Uli
- clipperfreak
- Wohnt im T2!
überall auf dem Platz wurden fachkundige Gespräche geführt, hier sogar in den Höhlen eines T2a Motorraums siehe rechts oben 
Korsika Karl war so von der Pontonbrücke über die Fränk.Saale begeistert, dass er die mehrfach hintereinander überführ und bettelte schlichtweg darum endlich fotografiert zu werden
ich tat ihm letztendlich den Gefallen sonst würde er heute wohl immer noch hinundherfahren
überall auf dem Platz wurden Fachgespräche im kleineren Kreis geführt. Hier zu sehen wie Roland, nebst einer Abordnung vom Stammtisch-Süd und Ruhrgebiet total vertieft sind in irgendwelche Gespräche rund um den T2. Unterdessen hat sich Sharky klammheimlich aus dem Staub gemacht
am Freitag kurz vor Mitternacht
schlug dann auch Olli aus Esslingen mit seinem 74iger Feuerwehr KTW auf, er hielt es daheim nicht mehr aus, nachdem er sich ja erst für Samstagfrüh angedroht hat und wollte schon Freitagnacht unter Gleichgesinnten sein
und hat es sich dann in den frühen Morgenstunden nachdem Andy (Hardtop-Westy) endlich bettreif war auch in seine gemütliche Krankentrage im Fahrzeuginneren gelegt um vom nächsten Morgen zu träumen

Korsika Karl war so von der Pontonbrücke über die Fränk.Saale begeistert, dass er die mehrfach hintereinander überführ und bettelte schlichtweg darum endlich fotografiert zu werden

überall auf dem Platz wurden Fachgespräche im kleineren Kreis geführt. Hier zu sehen wie Roland, nebst einer Abordnung vom Stammtisch-Süd und Ruhrgebiet total vertieft sind in irgendwelche Gespräche rund um den T2. Unterdessen hat sich Sharky klammheimlich aus dem Staub gemacht

am Freitag kurz vor Mitternacht

Gruß
Klaus *223
Klaus *223
Tja Klaus, da bin ich soooo schnell rausgeknallt dass nicht mal das Bild scharf wurde.....
Gruß
Markus

Gruß
Markus
Bin auch wider zurück,
vielen Dank an Die Orga und alle Helfer
die dieses Treffen ermöglicht haben.
Für mich war es ja das erste Jahrestreffen und ich war von der Vielzahl der Busse
Überwältigt.
Und
schön das ich einige von euch kennen lernen durfte.
Unsere Anfahrt war schon klasse! Gell Andy
und mit klasse leuten bis zum Morgen nicht nur dummes Zeug erzählen
Einfach super.
Ich freu mich schon aufs nächste mal.
Grüßle Martin
vielen Dank an Die Orga und alle Helfer
die dieses Treffen ermöglicht haben.
Für mich war es ja das erste Jahrestreffen und ich war von der Vielzahl der Busse
Überwältigt.
Und
schön das ich einige von euch kennen lernen durfte.
Unsere Anfahrt war schon klasse! Gell Andy

und mit klasse leuten bis zum Morgen nicht nur dummes Zeug erzählen
Einfach super.
Ich freu mich schon aufs nächste mal.

Grüßle Martin
Am Ende wird alles Gut.
Ist es nicht Gut ist es nicht zuende
https://www.facebook.com/groups/407211130830211/
Auch auf Instagram: vw_stammtisch_suedwest
Ist es nicht Gut ist es nicht zuende
https://www.facebook.com/groups/407211130830211/
Auch auf Instagram: vw_stammtisch_suedwest