Österreichtreffen

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
GoldenerOktober *001
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 1

Re: Österreichtreffen

Beitrag von GoldenerOktober *001 »

Also, mal für Polle zur Klärung:
Der Oktober-Mann fällt bei Klaus am Donnerstag vor dem Treffen mit nochn paar Leuten aufn Hof. Wird so gegen frühen Nachmittag sein. Hat der Klaus das auch mitbekommen? Wir wollen ne Führung!
Im Gepäck sind Birgit und Rupert (der BusOK-Westfaliamöbel-Mann), evtl. Hardtop (der Volksworks-Blechnachfertigungs-Mann) und Harald aus G. (der "IchwerdenurMitgliedwennichneSchnapszahlalsNummerkriege-Mann)?! Klärt sich gerade. Dann wollen wir nächtigen, um uns in der Früh südlich Münchens zusammenzurotten und über ein paar "Goldener-Oktober-Sträßchen" nach Kals zu eiern, Ankunft dort gegen frühen Nachmittag. Hardtop und Ghiafix übernachten auf CP in Kals, ich schlafe ausnahmsweise mal nicht im Rosenbus :D , sondern mit Birgit und Rupert in einer Pension.
Übernachtung München: Da sind wir wohl etwas verstreut, aber bei Hasi in der Einfahrt ist sicher für Dich auch noch ein Platz, bist also schon unter.
Ne wichtige Adresse, die man sich gut merken muß: Auto Sonnenberg, Neuburger Str. 77, 86167 Augschburg, Telefon: 0821/713020. Weiß auch nicht, wie ich jetzt drauf komme...
Wegbeschreibung grob: Von A8 Ausfahrt Augschburg Ost stadteinwärts an der 2. Ampelkreuzung (glaub ich) links, auf der Straße dann rechterhand ca. 500 Meter nach VW-Händler. So ganz grob. Der Klaus kann mich ja verbessern, der war schon mal da... :D

Und Polle, wenn was ist: Nulleinsfünfeins-elffünfelfsechszwölf. :D

Gruß und auf bald,
Torsten
Mit dem Bus da steckenbleiben, wo die Anderen erst gar nicht hinkommen...
bigbug
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 249

Beitrag von bigbug »

GoldenerOktober *001 hat geschrieben:Also, mal für Polle zur Klärung:
Der Oktober-Mann fällt bei Klaus am Donnerstag vor dem Treffen mit nochn paar Leuten aufn Hof. Wird so gegen frühen Nachmittag sein. Hat der Klaus das auch mitbekommen? Wir wollen ne Führung!
Im Gepäck sind Birgit und Rupert (der BusOK-Westfaliamöbel-Mann), evtl. Hardtop (der Volksworks-Blechnachfertigungs-Mann) und Harald aus G. (der "IchwerdenurMitgliedwennichneSchnapszahlalsNummerkriege-Mann)?! Klärt sich gerade. Dann wollen wir nächtigen, um uns in der Früh südlich Münchens zusammenzurotten und über ein paar "Goldener-Oktober-Sträßchen" nach Kals zu eiern, Ankunft dort gegen frühen Nachmittag. Hardtop und Ghiafix übernachten auf CP in Kals, ich schlafe ausnahmsweise mal nicht im Rosenbus :D , sondern mit Birgit und Rupert in einer Pension.
Übernachtung München: Da sind wir wohl etwas verstreut, aber bei Hasi in der Einfahrt ist sicher für Dich auch noch ein Platz, bist also schon unter.
Ne wichtige Adresse, die man sich gut merken muß: Auto Sonnenberg, Neuburger Str. 77, 86167 Augschburg, Telefon: 0821/713020. Weiß auch nicht, wie ich jetzt drauf komme...
Wegbeschreibung grob: Von A8 Ausfahrt Augschburg Ost stadteinwärts an der 2. Ampelkreuzung (glaub ich) links, auf der Straße dann rechterhand ca. 500 Meter nach VW-Händler. So ganz grob. Der Klaus kann mich ja verbessern, der war schon mal da... :D

Gruß und auf bald,
Torsten
Könnt Ihr Polle nicht gleich nach dem Südweststammtisch am Mittwoch abend mit unter die Fittiche nehmen? Böte sich doch auch für die Frankfurter Nordlichter an...
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Polle
Wohnt im T2!

Beitrag von Polle »

Moin die Herren.

Klingt doch schon mal alles ganz gut. Wird ja ne lustige Runde.
Werd dann auch an dem Donnerstag Nachmittag bei Klaus aufschlagen.
Einfahrt pennen bei Leuten, die ich noch nicht kenne klingt auch super.
Die Adresse in Augsburg hab ich mittlerweile von Klaus bekommen.
Das mit dem CP in Kals ist auch geklärt. Hab da vorhin angerufen und mir n Plätzchen reservieren lassen.
Des wird n Spaß. Da kann der Hartkopf-Westi-Mann berlinern üben. Aufm MKT gabs da ja noch ein paar Probleme mit. :o)
Irgendwie freu ich mich schon. Ist dann auch das weiteste Treffen, was ich bis dahin besucht habe.
Werd mich hier im Forum sporadisch mal melden. Über Handy. Ist mir aber zu nervig, um das jeden Tag zu machen.

Gruß Polle
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
SebastianT2a
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 61

Beitrag von SebastianT2a »

Servus! Werde wahrscheinlich auch aufschlagen am Großglocknertreffen, wie sieht es denn aus mit campieren?
www.nationalpark-camping-kals.at dort? Oder ist eh ein Platz vorgesehen zum campen?

Grüße, Sebastian
Sebastian mit "Betty Jane" T2a deluxe, 1971
clipperfreak
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Beitrag von clipperfreak »

GoldenerOktober *001 hat geschrieben:Also, mal für Polle zur Klärung:

Gruß und auf bald,
Torsten
manman,

hatte ich bis jetzt gar nicht gelesen, was der Torsten da alles vorhat, zum Glück bin ich schon am Donnerstagfrüh wech :wink: :versteck:
Gruß
Klaus *223
GoldenerOktober *001
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 1

Beitrag von GoldenerOktober *001 »

Kneifen gildet nich! Sonst wirste geteert und gefedert...
Donnerstag 14 Uhr ist Strammstehen angesagt!

Und nicht vergessen: Sekt und Häppchen für die Zieleinlaufenden...
Mit dem Bus da steckenbleiben, wo die Anderen erst gar nicht hinkommen...
clipperfreak
Wohnt im T2!

clipperfreak hat geschrieben:Da kannst du ja diesen Freitag noch zum Ammersee Campingwochenende des Stammtisches-Süd dazustossen

gerade gehört, dass Polle am Ammersee eingetroffen ist und es nun recht eng zugeht aufm Platz. :wink:

bin gespannt wo ich mich morgen nachmittag dann hinstellen darf :confused: :D
Gruß
Klaus *223
SebastianT2a
T2-Süchtiger

Zamping-Platz in Kals ist reserviert ... Wie fahrt ihr Richtung Kals (von München aus)? Google Maps bietet ja über Salzburg an, erscheint mir nicht wirklich die beste Route zu sein?!

Betty freut sich schon auf heiße Motortemperaturen :?
clipperfreak
Wohnt im T2!

SebastianT2a hat geschrieben:Zamping-Platz in Kals ist reserviert ... Wie fahrt ihr Richtung Kals (von München aus)? Google Maps bietet ja über Salzburg an, erscheint mir nicht wirklich die beste Route zu sein?!

Betty freut sich schon auf heiße Motortemperaturen :?

entweder am Achensee vorbei und dann übern Gerlospass :gut: oder Kiefersfelden dann weiter über Kitzbühel und Felbertauerntunnel Richtung Lienz :dance:
Gruß
Klaus *223
SebastianT2a
T2-Süchtiger

Ok ... das sind dann die angesteuerten Ziele?!

http://maps.google.de/maps?f=d&source=s ... 88269&z=11

Freitag: von Kals zum Lucknerhaus und abends zurück nach Kals
Samstag: Richtung Großglockner über Großglocknerstraße und abends zurück nach Kals
Sonntag: Abreise ...

Sehe ich das richtig dass man Abends immer wieder in Kals landet?

Noch was: Anmelden muss man sich nicht vorher?
Antworten