Der Oktober-Mann fällt bei Klaus am Donnerstag vor dem Treffen mit nochn paar Leuten aufn Hof. Wird so gegen frühen Nachmittag sein. Hat der Klaus das auch mitbekommen? Wir wollen ne Führung!
Im Gepäck sind Birgit und Rupert (der BusOK-Westfaliamöbel-Mann), evtl. Hardtop (der Volksworks-Blechnachfertigungs-Mann) und Harald aus G. (der "IchwerdenurMitgliedwennichneSchnapszahlalsNummerkriege-Mann)?! Klärt sich gerade. Dann wollen wir nächtigen, um uns in der Früh südlich Münchens zusammenzurotten und über ein paar "Goldener-Oktober-Sträßchen" nach Kals zu eiern, Ankunft dort gegen frühen Nachmittag. Hardtop und Ghiafix übernachten auf CP in Kals, ich schlafe ausnahmsweise mal nicht im Rosenbus

Übernachtung München: Da sind wir wohl etwas verstreut, aber bei Hasi in der Einfahrt ist sicher für Dich auch noch ein Platz, bist also schon unter.
Ne wichtige Adresse, die man sich gut merken muß: Auto Sonnenberg, Neuburger Str. 77, 86167 Augschburg, Telefon: 0821/713020. Weiß auch nicht, wie ich jetzt drauf komme...
Wegbeschreibung grob: Von A8 Ausfahrt Augschburg Ost stadteinwärts an der 2. Ampelkreuzung (glaub ich) links, auf der Straße dann rechterhand ca. 500 Meter nach VW-Händler. So ganz grob. Der Klaus kann mich ja verbessern, der war schon mal da...

Und Polle, wenn was ist: Nulleinsfünfeins-elffünfelfsechszwölf.

Gruß und auf bald,
Torsten