es gab schon Versuche, in FR einen Stammtisch zu etablieren, es ist aber noch nicht richtig was draus geworden. Vielleicht bekommen wir im Herbst noch eine gemeinsame Ausfahrt organisiert?
Jedenfalls melde ich mich bei Dir, falls von meiner Seite aus doch noch was geht!
Wie wäre es mit einer kleinen Herbstausfahrt am Sonntag, 05.10.14 ?
Nichts großes, nur am Nachmittag von FR aus eine kleine Tour mit einem Halt zum Kaffee trinken. Und nur bei schönem Wetter.
Noch ein Vorschlag der den Sonntag nicht ausschließt. Am Freitag 3. Oktober ist in Freiamt der Oldtimermarkt. Ich werde ab Donnerstag Abend mit dem Bus dort sein, wir könnten uns z.B mal Freitags bei meinem Bus (mit kleinem Verkaufsstand) treffen.
Grüße
Bernd
1951er Zündapp KS 601 600 ccm Boxer 1976er Westfalia Helsinki 2000 ccm Boxer 1978er BMW R 100/7 1000 ccm Boxer 1981er BMW R 80G/S 1000 ccm Boxer
Hallo,
ich bin auch am überlegen, ob ich mit meinem Bussle nach Freiamt fahre.
Habt ihr schon eine etwas ausgemacht Minikonvoi/Treffpunkt/Uhrzeit?
Mal schauen....
Viele Grüsse
3. Okt. Freiamt find ich auch gut. Von wann bis wann ist den der Oldtimermarkt? Auf der HP habe ich nichts gefunden. Am liebsten Start am Spätvormittag mit gemeinsamer Fahrt dorthin.
Der Markt geht Morgens los, die meisten Anbieter sind ja bereits Donnerstag Abend da, ich eben auch schon. Wir können uns gerne mal bei mir am Bus treffen, da vielleicht auch individuell angefahren wird, schlage ich jetzt mal 13 Uhr vor.
Grüße
Bernd
1951er Zündapp KS 601 600 ccm Boxer 1976er Westfalia Helsinki 2000 ccm Boxer 1978er BMW R 100/7 1000 ccm Boxer 1981er BMW R 80G/S 1000 ccm Boxer