Da sind Wahlen, außerdem ist da Rock am Ring, desweiteren wäre ich sowieso nicht gekommenFW177 hat geschrieben: Sonntag der 07.06.2009
Stammtisch in Minden/Lübbecke/OWL
- bigbug
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Re: Stammtisch in Minden/Lübbecke/OWL
Im Mai sieht das schlecht aus mit einem Treffen
Ich muß mich mental auf das morgige AC/DC Konzert einrichten und dann:ELTERNZEIT
Dann ist am 16.Mai in der Mühle Whiskytasting
und am 17.Geburtstags feier unserer Tochter(die wird am 14.Mai 1 Jahr alt
)
Zumal der Bus noch nicht so richtig läuft.
Ist also alles nicht so einfach...
Ich muß mich mental auf das morgige AC/DC Konzert einrichten und dann:ELTERNZEIT
Dann ist am 16.Mai in der Mühle Whiskytasting
Zumal der Bus noch nicht so richtig läuft.
Ist also alles nicht so einfach...
T2b Grawomobil,No EMPI,No Westfalia
Sachkundiger/Gasprüfung nach G607
Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73
Buswärts ins Abenteuer
holst Du vorher die Heizung von meinem Dachboden? Dann bist Du richtig "in the mood" für ADACMario73 hat geschrieben:Ich muß mich mental auf das morgige AC/DC Konzert einrichten

Wer hat denn von Mai gesprochen????Mario73 hat geschrieben:Im Mai sieht das schlecht aus mit einem Treffen![]()
Na sag ich doch....Inox hat geschrieben:OK Ok... dann geht's halt erst im Juni weiter
72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!- bullifamilie
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Hallo Leidensgenossen/genossinnen !
Mal so inne Runde geworfen....................
1. Vorschlag:Irgendwann so zwischen dem 26.06 und dem 28.06 in Hessisch Oldendorf(bei Hameln)
Da treffen sich so `n paar alte Vorkriegsmodelle aus Wolfsburg und so.Soll `ne "Riesensache" werden.
Ich hätte da eine Idee,die ich hier leider nicht kundgeben kann.Hat aber was mit Picknik zu tun.
Gruß
Stefan
Mal so inne Runde geworfen....................
1. Vorschlag:Irgendwann so zwischen dem 26.06 und dem 28.06 in Hessisch Oldendorf(bei Hameln)
Da treffen sich so `n paar alte Vorkriegsmodelle aus Wolfsburg und so.Soll `ne "Riesensache" werden.
Ich hätte da eine Idee,die ich hier leider nicht kundgeben kann.Hat aber was mit Picknik zu tun.
Gruß
Stefan
I am back....
Mann,waren die Jungs von AC/DC mal wieder gut!Die lassen es auch noch mit über 60 Jahren krachen.....
Desweiteren bin ich unbeschadet aus Leipzig zurückgekehrt.
Sollte der Stefan was ganz geheimes geplant haben......?!
@Harald:Nach Bremen kommen wir auch noch!
Mann,waren die Jungs von AC/DC mal wieder gut!Die lassen es auch noch mit über 60 Jahren krachen.....
Desweiteren bin ich unbeschadet aus Leipzig zurückgekehrt.
Sollte der Stefan was ganz geheimes geplant haben......?!
@Harald:Nach Bremen kommen wir auch noch!
T2b Grawomobil,No EMPI,No Westfalia
Buswärts ins Abenteuer
Buswärts ins Abenteuer
Vermutlich will er Pilatus' Frau entführen und Forderungen stellenMario73 hat geschrieben: Sollte der Stefan was ganz geheimes geplant haben......?!

Also ist das nu abgelehnt oder wie? Lediglich ne Atworten reicht ja.FW177 hat geschrieben:*Muuaahh - Gääähn* Ja hier anwensend!Inox hat geschrieben:FLOOORIIIAAAAN![]()
![]()
![]()
Was ist denn jetzt mit Paderborn![]()
![]()
![]()
Wir brauchen TEEEEERMIEEEEEENE![]()
Sie riefen mich der Herr?![]()
Ach ja Termine!Noch vor Bockhorn?
![]()
Mmhh nun ja tja ich hätte da folgendes:
Sonntag der 07.06.2009
ansonsten erst wieder mitte bis ende Juli.....
Könn wir nicht alle was fordern? Ich will auchInox hat geschrieben:Vermutlich will er Pilatus' Frau entführen und Forderungen stellenMario73 hat geschrieben: Sollte der Stefan was ganz geheimes geplant haben......?
72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!Re: Stammtisch in Minden/Lübbecke/OWL
Ich hab gerade mal einen Blick in den Kalender geworfen. Bisher steht da noch nichts. Ich wäre für eine Vorab-Hausbesichtigung