Da sind Wahlen, außerdem ist da Rock am Ring, desweiteren wäre ich sowieso nicht gekommenFW177 hat geschrieben: Sonntag der 07.06.2009

Da sind Wahlen, außerdem ist da Rock am Ring, desweiteren wäre ich sowieso nicht gekommenFW177 hat geschrieben: Sonntag der 07.06.2009
holst Du vorher die Heizung von meinem Dachboden? Dann bist Du richtig "in the mood" für ADACMario73 hat geschrieben:Ich muß mich mental auf das morgige AC/DC Konzert einrichten
Wer hat denn von Mai gesprochen????Mario73 hat geschrieben:Im Mai sieht das schlecht aus mit einem Treffen![]()
Na sag ich doch....Inox hat geschrieben:OK Ok... dann geht's halt erst im Juni weiter
Vermutlich will er Pilatus' Frau entführen und Forderungen stellenMario73 hat geschrieben: Sollte der Stefan was ganz geheimes geplant haben......?!
Also ist das nu abgelehnt oder wie? Lediglich ne Atworten reicht ja.FW177 hat geschrieben:*Muuaahh - Gääähn* Ja hier anwensend!Inox hat geschrieben:FLOOORIIIAAAAN![]()
![]()
![]()
Was ist denn jetzt mit Paderborn![]()
![]()
![]()
Wir brauchen TEEEEERMIEEEEEENE![]()
Sie riefen mich der Herr?![]()
Ach ja Termine!Noch vor Bockhorn?
![]()
Mmhh nun ja tja ich hätte da folgendes:
Sonntag der 07.06.2009
ansonsten erst wieder mitte bis ende Juli.....
Könn wir nicht alle was fordern? Ich will auchInox hat geschrieben:Vermutlich will er Pilatus' Frau entführen und Forderungen stellenMario73 hat geschrieben: Sollte der Stefan was ganz geheimes geplant haben......?