Thomas, lass die Kirche im Dorf ! Son Scheiß braucht nur der der dran glaubt, Trockensumpfpiss nänänä..... das brauchst du nur wenn du deinem Mopped richtig aber so richtig fett Leistung verpasst. Einen Zusatzölkühler kannst du dir gönnen aber selbst das wird überbewertet. Es sei denn du gibst ordentlich Pfeffer im Süden und hast Anhängelast hinten dran, so wie ich mit meinem Camper. Mein roter fährt völlig Serie ohne Hitzeprobleme, auch bei Tempo 120km/h Dauergeschwindigkeit. Wartung heist das Zauberwort !Schräglenker hat geschrieben:Info kommt.kennt sich jemand mit trockensumpfzusatzölkühlerbehälter aus und bringt das was statt einem kühler unter dem nummernschild????
Und so wie ich dich kenne weist du gar nicht wie man 100 schreibt

Kuck mal die Britta, der Sascha und der Marc, haben die Trockenschlickkack mit 50 PS ? Neeee. Also.
Das Typ 4 Mopped im Serienzustand ist schon Zuverlässig, also Finger weg vom Tuningschreck.
Anderes Thema :
Also ich würde gerne meinem Typ4 Mopped mehr Leistung gönnen, was haltet ihr von Trockenschlickschmierung............