T2-Stammtisch Südwest - www.t2-suedwest.de
- ghiafix
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 555
Re: T2-Stammtisch Südwest - www.t2-suedwest.de
Klasse Werner, freu mich schon richtig drauf.
Harald
Harald
- bigbug
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Ab zum Stammtisch!

Haut rein.
Ich bin dann nächste Woche wieder am Start.
Freitag ist Vater - Tochter - Tag auf der Messe.
Es grüßt: Der Arne
Ich bin dann nächste Woche wieder am Start.
Freitag ist Vater - Tochter - Tag auf der Messe.

Es grüßt: Der Arne
also - ich muss sagen - das gezeigte Video vom letztjährigen Goldenen Oktober hat mich doch sehr beeindruckt.
Kompliment an den Organisator Torsten. Auch an Werner. So eine Fahrt so konsequent zu filmen ist ja auch ein ordentliches Stück Arbeit.
Kompliment an den Organisator Torsten. Auch an Werner. So eine Fahrt so konsequent zu filmen ist ja auch ein ordentliches Stück Arbeit.
Ja der Film war echt richtig gutulme*326 hat geschrieben:also - ich muss sagen - das gezeigte Video vom letztjährigen Goldenen Oktober hat mich doch sehr beeindruckt.

Luftgekühlte Grüße Lisa 
VW Käfer 1200 Export Bj. 1963

- GoldenerOktober *001
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 1
Retro Classics 2012
Liebe Stammtischler,
nachdem ich nun auch meine Lebensfähigkeit wiederhergestellt und Ruth in der Halle verstaut habe, möchte ich mich bei Euch allen, an vorderster Front bei Andi und Thomas, für Euer Engagement für diesen tollen Messeauftritt bedanken!
Wenn erst die Anstrengungen vergessen und die nachmesselichen Aufräumarbeiten noch erledigt sind, so können wir auf eine unterhaltsame und erfahrungsreiche Zeit zurückblicken und auch über Besatzungsmusik und einige skurile Standbesucher wieder lächeln. Es war schön bei Euch! Insgesamt kann ich mich da Klaus nur anschließen, der der Stuttgarter Messe im Vergleich zur Essener ein tolles Flair und eine große Zukunft bescheinigt. Dies lag nicht zuletzt an den Menschen, welche vor Ort die Gruppe der Busfahrer dargestellt haben - ein toller Haufen! Ich freue mich, Euch schon bald wiederzusehen.
Da ich als photophober Mensch über derartiges Material nicht verfüge, vielleicht könnte einer der Dauerfacebookonliner an dieser Stelle auch ein paar Bilder einstellen, um den Nichtdagewesenen einen Eindruck zu vermitteln und den Dagewesenen die Erinnerung zu bewahren.
Und auch offiziell möchte ich stellvertretend für den Vorstand ein herzliches Dankeschön aussprechen. Ohne ein derartig ehrenamtliches Engagement wäre das alles nicht möglich - und wir hätten uns niemals kennengelernt; geschweige denn solch schöne Tage erlebt!
Luftgekühlte Grüße,
Euer Torsten
nachdem ich nun auch meine Lebensfähigkeit wiederhergestellt und Ruth in der Halle verstaut habe, möchte ich mich bei Euch allen, an vorderster Front bei Andi und Thomas, für Euer Engagement für diesen tollen Messeauftritt bedanken!
Wenn erst die Anstrengungen vergessen und die nachmesselichen Aufräumarbeiten noch erledigt sind, so können wir auf eine unterhaltsame und erfahrungsreiche Zeit zurückblicken und auch über Besatzungsmusik und einige skurile Standbesucher wieder lächeln. Es war schön bei Euch! Insgesamt kann ich mich da Klaus nur anschließen, der der Stuttgarter Messe im Vergleich zur Essener ein tolles Flair und eine große Zukunft bescheinigt. Dies lag nicht zuletzt an den Menschen, welche vor Ort die Gruppe der Busfahrer dargestellt haben - ein toller Haufen! Ich freue mich, Euch schon bald wiederzusehen.
Da ich als photophober Mensch über derartiges Material nicht verfüge, vielleicht könnte einer der Dauerfacebookonliner an dieser Stelle auch ein paar Bilder einstellen, um den Nichtdagewesenen einen Eindruck zu vermitteln und den Dagewesenen die Erinnerung zu bewahren.
Und auch offiziell möchte ich stellvertretend für den Vorstand ein herzliches Dankeschön aussprechen. Ohne ein derartig ehrenamtliches Engagement wäre das alles nicht möglich - und wir hätten uns niemals kennengelernt; geschweige denn solch schöne Tage erlebt!
Luftgekühlte Grüße,
Euer Torsten
Mit dem Bus da steckenbleiben, wo die Anderen erst gar nicht hinkommen...
- boggsermodoa
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Re: Retro Classics 2012
GoldenerOktober *001 hat geschrieben:L

viewtopic.php?f=17&t=10746&start=30

Aber komm, einer geht noch:
Und weil's hier etwas familiärer zugeht, vielleicht noch die hier:
(Wenn einer der Abgebildeten Einwände gegen die Veröffentlichung seines Fotos hat, so melde er sich bitte bei mir.)
Gruß,
Clemens
Schöne Bilder 

Luftgekühlte Grüße Lisa 

- GoldenerOktober *001
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 1
Uuuups, das ist mir glatt entgangen. Schöner Messebericht, schöne Bilder! Hatte ich nicht in den neuen Beiträgen

Aber danke Clemens, daß Du es für mich Dau auch nochmal hier erwähnt hast!
Gruß Torsten
Mit dem Bus da steckenbleiben, wo die Anderen erst gar nicht hinkommen...
- boggsermodoa
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Hmm, ich erlebe es auch oft, daß ungelesene Beiträge nicht als solche angezeigt werden, oder daß nach dem Lesen von einem auch ein anderer nun als gelesen dargestellt wird, obwohl er eben noch orange war. Muß also nix mit "DAU" zu tun haben, sondern passiert auch festverdrahteten Internet-Junkies.GoldenerOktober *001 hat geschrieben: Hatte ich nicht in den neuen Beiträgen![]()
Aber danke Clemens, daß Du es für mich Dau auch nochmal hier erwähnt hast!

Gruß,
Clemens