Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch
Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch
Na dann mal ne kurze Zusammenfassung.
Wir sind am Ende zu dritt geblieben.
Andi hat es nicht ganz mitgeschnitten. Er ist jetzt von nem Treffen am Sonntag ausgegangen. Hatte am Ende auch noch nen Termin wahrzunehmen.
In der StäV und in der Bierbörse war es rappelvoll. So sind wir also um die Ecke im Kartoffelhaus gelandet. War aber trotz allem recht lustig und herrlich ungezwungen. Das Futter hat geschmeckt und die Gesprächsthemen waren eigentlich komplett Benzinhaltig.
War alles in allem n recht witziger Abend.
Gerne wieder.
So. Ich geh dann jetzt mal pennen.
Gruß Polle
Wir sind am Ende zu dritt geblieben.
Andi hat es nicht ganz mitgeschnitten. Er ist jetzt von nem Treffen am Sonntag ausgegangen. Hatte am Ende auch noch nen Termin wahrzunehmen.
In der StäV und in der Bierbörse war es rappelvoll. So sind wir also um die Ecke im Kartoffelhaus gelandet. War aber trotz allem recht lustig und herrlich ungezwungen. Das Futter hat geschmeckt und die Gesprächsthemen waren eigentlich komplett Benzinhaltig.
War alles in allem n recht witziger Abend.
Gerne wieder.
So. Ich geh dann jetzt mal pennen.
Gruß Polle
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
- Andi
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 43
So ein Mist! Ich war noch am anrufen aber irgendwie ging das nicht.... falsche Nummer?! 
Wir waren in irgendwo bei Salt&Pepper (Inder), danach wollten alle ins Hotel, da hatte ich es noch probiert (ca 10:30)

Wir waren in irgendwo bei Salt&Pepper (Inder), danach wollten alle ins Hotel, da hatte ich es noch probiert (ca 10:30)
- Der_Schweizer
- T2-Süchtiger
War echt ein netter Abend gestern. Bin ja mal gespannt ob es das nächste mal besser funzt mit der Terminfindung. Ab Dezember sind ja die Glühweinstände wieder stark im kommen
. Da sollte sich doch noch was finden lassen.
Ich hoffe dann das nächste Mal. Ick bin diagonal auf der anderen Seite in Biesdorf zu hause.
Herzlichen Glückwunsch.
so long
Olli

@T2 DavidT2 David hat geschrieben:He Schweizer wo bist du den in Berlin? Ich bin in
Steglitz wen du nicht zu weit weg bist können wir uns treffen.
Gruß David
Ich hoffe dann das nächste Mal. Ick bin diagonal auf der anderen Seite in Biesdorf zu hause.
@sambabullysambabully hat geschrieben:also erstmal STORNO......meine Frau ist ß-HCG positiv (einige werden wissen was das bedeutet) und wünscht sich ein Familienwochenende. ich muss "leider" nachgeben.
auch war die resonanz ja mäßig, müssen wir noch einen anderen Termin finden.
also leider nix treffen am sonntag 17h
sorry. grüße, rüdiger :unbekannt:
Herzlichen Glückwunsch.
so long
Olli
- Der_Schweizer
- T2-Süchtiger
Ich melde mich dann mal aus dem Funkkreis ab
.
Morgen endet mein Internetzugang beim alten ISP und mal sehne wann mein neuer ISP alles wieder am laufen hat. Ich bin bis dahin nur über Handy zu erreichen.
so long
Olli

Morgen endet mein Internetzugang beim alten ISP und mal sehne wann mein neuer ISP alles wieder am laufen hat. Ich bin bis dahin nur über Handy zu erreichen.
so long
Olli
- Sgt. Pepper
- *
- IG T2 Mitgliedsnummer: 834
- sambabully
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Hat zwar 'n Weilchen gedauert bis Rüdiger mit seinem neuen Spielzeug klar kamsambabully hat geschrieben:gestern spontanes Treffen bei John in der Firma.......war nen netter Abend! Danke! Pizza, Bier und Windelgespräche. Na gut, über alte Autos haben wir auch etwas geredet

...aber ja, es war nett!
Und ich weiß jetzt das ich für'n T1 einfach zu groß bin (zumindest red' ich mir das ganz fest ein...)
na son Mist
Ich hab echt überlgt, ob ich spontan mal wieder vorbei komme.
Och Menno!
Ich hab echt überlgt, ob ich spontan mal wieder vorbei komme.
Och Menno!
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
- JohnnyBee
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Hey ihr wisst doch, dass ihr jederzeit willkommen (seid) (seit).... hmmm 0:04 Uhr... komm grade echt ins grübeln....