Nein Harald,nicht Elternzeit,sondern Silke hat richtigen Urlaub

Mal sehen,wo es uns hin verschlägt...
...und zu den anderen Terminen?Mario73 hat geschrieben:Ich weiß noch gar nicht,ob wir dann da sind-ist Urlaubszeit.
Nein Harald,nicht Elternzeit,sondern Silke hat richtigen Urlaub![]()
Mal sehen,wo es uns hin verschlägt...
FW177 hat geschrieben:Und zum Schluß noch nen Terminvorschlag für´s nächste Treffen.
Sonntag 05.07.2009 oder Samstag 11.07.2009
Gegenvorschläge?
editFW177 hat geschrieben:...und zu den anderen Terminen?Mario73 hat geschrieben:Ich weiß noch gar nicht,ob wir dann da sind-ist Urlaubszeit.
Nein Harald,nicht Elternzeit,sondern Silke hat richtigen Urlaub![]()
Mal sehen,wo es uns hin verschlägt...![]()
![]()
FW177 hat geschrieben:Und zum Schluß noch nen Terminvorschlag für´s nächste Treffen.
Sonntag 05.07.2009 oder Samstag 11.07.2009
Gegenvorschläge?
Dacht das war Britta Ihrer???Harald*393 hat geschrieben:Besonders den von Euch mitgeführen Eis-Crusher fand ich ja beeindruckend.
Jawoll, war meiner. Hatte ich schon gesagt, dass ich ein klein wenig neidisch auf Euren Stammtisch bin? Gibt's sowas im Rheinland (notfalls würd ich auch in Pott fahr'nFW177 hat geschrieben:Harald*393 hat geschrieben:
Besonders den von Euch mitgeführen Eis-Crusher fand ich ja beeindruckend.
Dacht das war Britta Ihrer???
Pott gibt es auch, treffen sich in GE. Siehe Fred in diesem Unterforum und/oder hauptseite bulli.org.samson hat geschrieben:Jawoll, war meiner. Hatte ich schon gesagt, dass ich ein klein wenig neidisch auf Euren Stammtisch bin? Gibt's sowas im Rheinland (notfalls würd ich auch in Pott fahr'n) wohl auch?
LG Britta
Auf´n Kaffee kannst immer vorbei kommen, es sei denn es ist dir zu weit. Aber über lemgo kannst du auch ne Super tour hierher machenMario73 hat geschrieben:Was die Termine Anfang Juli betrifft geht das wohl klar;nur wo?
Ich werde die Tage mit der Guzzi die Gegend erkunden(als ob ich die nicht kennen würde),vielleicht finde ich ein nettes Plätzchen....
@Britta: Genau in OWL ist immer mal nen nettes Plätzchen bei der Zeitung frei (Mußt aber glaub dafür inner Partei sein)Mario73 hat geschrieben:@Britta:Zieh doch einfach in unsere Gegend
Das klingt doch schon mal sehr lecker! !Inox hat geschrieben:Hat jemand ne Idee für einen netten Treffpunkt?
Wir könnten sonst auch bei uns lecker Poffertjes machen...![]()