Allsonntägliches Oldtimertreffen in Burscheid/ Hilgen
Re: Allsonntägliches Oldtimertreffen in Burscheid/ Hilgen
@Tom: nächste Woche sollet doch juut werden! Vielleicht können wir dann ja vor irgendeiner Halle den Grill anwerfen ( zum Beispiel bei Thomas - Oles Rollout müsste sowieso gebührend gefeiert werden)! Aber bitte verschone uns mit deinen Urlaubsbilder von türkisfarbenen Buchten mit Bulli im Vordergrund. Da muss ich glaub ich weinen... :unbekannt:
....und schaut mal - in Hilgen isses auch wärmer (trockener, besser, schöner, toller und geiler sowieso) als am Großglockner
http://www.wetter.com/wetter_aktuell/we ... 720008&s=1
also kommet in Scharen liebe Gemeinde!

http://www.wetter.com/wetter_aktuell/we ... 720008&s=1
also kommet in Scharen liebe Gemeinde!
- Schräglenker
- T2-Kenner
So die ersten hundert Olemeter sind ohne Panne geschafft.Die Räder sind wieder gerade,die Augen leuchten in die richtige Richtung un die Bremse geht auch wieder.Der Herr im blauen Anzug kann also kommen.Nach dem Stress bin auch ich reif für eine Generalüberholung....
Hilgen ich komme.

Hilgen ich komme.
Check.samson hat geschrieben:Gringo?

"Lieber die Sonne im Herzen, als Flschlft im Hirn"
- Schräglenker
- T2-Kenner
.....und suche immer noch einen Dachträger passent zu einem kleinen Hubdach.Die können doch unmöglich alle im Urlaub sein.

Ja! Hilgen! Da war ich schon viel zu lange nicht mehr. Und Marie kommt sich auch schon ganz verlassen vor in der Garage, wird Zeit, dass mal wieder Sonne an den Lack kommt... Also ich bin dabei am Sonntag! 

Bin am Sonntag dabei.
Allerdings ohne Bus. Eventuell bringe ich noch zwei mit.
Meine Lebensgefährtin und meine Bulldogge
.
Ab wann geht es dann da los????
Viele Grüße,
Guido
Allerdings ohne Bus. Eventuell bringe ich noch zwei mit.
Meine Lebensgefährtin und meine Bulldogge

Ab wann geht es dann da los????
Viele Grüße,
Guido
bekennender Patinavernichter
So gegen 9 kommen meist die Ersten. Auf's Gelände kommt man natürlich nur mit Oldtimer, bei gutem Wetter wird's schon ab 10 halb elf knubbelig, also nicht zuuu spät auftauchen. Bis morgen denn! (Du erkennst uns am Bus mit den schönsten Schweißnähten, oder am orangen Käfer, oder am beigen Amazon....)
Neben dem ganzen Geraffel steht auch ein extrem schöner weißer Ami-Bus mit nem Koyoten auf dem Dachträger.
Also Du schaust einfach nach dem EINEN schönen Bus zwischen den ganzen nicht so schönen. Das ist dann der Gringo. Alles klar?
Muhaha...hähä...gnnhihihi...
Also Du schaust einfach nach dem EINEN schönen Bus zwischen den ganzen nicht so schönen. Das ist dann der Gringo. Alles klar?

"Lieber die Sonne im Herzen, als Flschlft im Hirn"
- bigbug
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Bei DEM Wetter ziehst du Carl aus der Garage??? Es sind 10-20% Regenwahrscheinlichkeit! :unbekannt:Gringo hat geschrieben:Neben dem ganzen Geraffel steht auch ein extrem schöner weißer Ami-Bus mit nem Koyoten auf dem Dachträger.

Habt Spaß und haur rein!