Jahrestreffen der IG T2 in Cuxhaven 04.-06.09.2009

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
buggy-peter
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Jahrestreffen der IG T2 in Cuxhaven 04.-06.09.2009

Beitrag von buggy-peter »

clipperfreak hat geschrieben: Ist immer wieder erstaunlich was manche Leute immer so alles wissen :wall:
tja, die Einen wissen so einiges, die Anderen haben keine Ahnung, weil sie ihren Kopp zu oft gegen die Wand hauen :wink:
Zuletzt geändert von buggy-peter am 09.09.2009 11:49, insgesamt 1-mal geändert.
clipperfreak
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Beitrag von clipperfreak »

buggy-peter hat geschrieben:
clipperfreak hat geschrieben: Ist immer wieder erstaunlich was manche Leute immer so alles wissen :wall:
tja, die Einen wissen so einiges, die Anderen haben keine Ahnung, gell ! :mrgreen: :thumb:

Klar hat sich ja wieder mal mit dieser obigen Antwort bestätigt, aber schön dass es mal einer zugibt dass er tatsächlich von nix eine Ahnung hat :dafür:

Selbsteinsicht kommt nicht oft vor :(
Zuletzt geändert von clipperfreak am 09.09.2009 14:22, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Klaus *223
buggy-peter
T2-Süchtiger

Beitrag von buggy-peter »

... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
bigbug
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 249

Beitrag von bigbug »

Augsburg ist doch ganz nett.. war da auch mal, und geendet hats in so ner Touriabzockspanferkelselbstbraukneipe, an das danach kann ich mich leider nicht mehr groß erinnern, damals gabs noch eine zu damaligem Zeitpunkt solvente Walter-Bau-AG die für die Zeche aufkam... Nein, ich hab sie nicht pleite gesoffen!!!
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Peter E.
Wohnt im T2!

Beitrag von Peter E. »

bigbug hat geschrieben:...spanferkel... ...an das danach kann ich mich leider nicht mehr groß erinnern...
Ach du scheiße :dog:

Neutronenbombe :mrgreen:
Gruss von Peter aus dem Schwentinental
Andi
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 43

Beitrag von Andi »

Danke Roland, schöne Bilder (dieser gelbe Bus, witzig :-) )

Wenn ich hier gucke: http://www.bulli.org/bisherige-jahrestreffen.html, fehlen noch ein paar Bundesländer.

Nur nicht so nah an Polen und Tschechien :unbekannt:
Gruß
Andreas
Bild
clipperfreak
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Beitrag von clipperfreak »

Andi hat geschrieben:Danke Roland, schöne Bilder (dieser gelbe Bus, witzig :-) )

Wenn ich hier gucke: http://www.bulli.org/bisherige-jahrestreffen.html, fehlen noch ein paar Bundesländer.

Nur nicht so nah an Polen und Tschechien :unbekannt:

warum denn nicht nahe Tschechien? aaah fällt mir ein, da wurde mir vor Jahren schon mal mein T4 gestohlen :flop:

musste Heimreise dann mit der Bahn antreten :mrgreen:
Gruß
Klaus *223
Rosalie46
T2-Süchtiger

Beitrag von Rosalie46 »

Roland *19 hat geschrieben:wie wär's mit einem, der hier kritisiert hat? Einfach mal "besser" machen! Ich bin sehr gespannt, wer sich bei mir meldet.
Merkwürdig. :shock:
Hatten wir nicht alle vereinbart, es gut sein zu lassen?
Hatten wir nicht die Friedenspfeife geraucht?

Ich habe schlichtweg kritische Fragen gestellt, die sich AUCH um das Treffen drehten. Naturgegebenermaßen benötigt der Vorstand ein gewisses Zeitfenster, solch Fragen zu beantworten. Das war bislang zeitlich nicht möglich, denke ich.

Nach dem Rauchen der Friedenspfeife sich jetzt aber permanenten Seitenhieben ausgesetzt zu sehen, an denen sich dann auch noch der Vorstand beiteiligt, empfinde ich empörend und peinlich!

Schleswig Holstein hat in diesem Jahr ein offenes Treffen veranstaltet und gezeigt, wie man so ´was aktiv gestalten kann.
Wir waren mit den Bullis auf einer historischen Schwebefähre, haben gemeinsam Pflaumen gepflückt, waren am Strand und besuchten sogar kulturhistorisch wertvoll, die Wikinger.

Ohne das Wissen, ob Nichtmitglieder überhaupt einen Ort für ein Treffen vorschlagen können, möchte ich aber den vorangegangenen Seitenhieb proaktiv zu Kenntnis nehmen und biete an:
MECKLENBURG VORPOMMERN, Insel Poel. Mit Orientierungsfahrt, Punkten und Preisverleihung und wer mag, ein bißchen Segeln in der Wismar Bucht.

Und nun bitte ich wirklich alle, sich an den Rauch-Inhalt der Friedenspfeife zu halten und Seitenhiebe und Nachtreten einzustellen. :dafür:
Der Motor gehoert nach hinten.
-Dr. Ferdinand Porsche-
bigbug
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 249

Beitrag von bigbug »

Peter E. hat geschrieben:
bigbug hat geschrieben:...spanferkel... ...an das danach kann ich mich leider nicht mehr groß erinnern...

Hmm... war da n Blitz??? 8)
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Rosalie46
T2-Süchtiger

Beitrag von Rosalie46 »

bigbug hat geschrieben:
Peter E. hat geschrieben:

Hmm... war da n Blitz??? 8)
Du riechst es nicht, Du hörst es nicht, Du siehst es nicht, Du schmeckst es nicht... aber es ist da!

DAS war jetzt sogar ein original-Zitat aus "The Day After" HA!
Der Motor gehoert nach hinten.
-Dr. Ferdinand Porsche-
Antworten