Roland *19 hat geschrieben:wie wär's mit einem, der hier kritisiert hat? Einfach mal "besser" machen! Ich bin sehr gespannt, wer sich bei mir meldet.
Merkwürdig.
Hatten wir nicht alle vereinbart, es gut sein zu lassen?
Hatten wir nicht die Friedenspfeife geraucht?
Ich habe schlichtweg kritische Fragen gestellt, die sich AUCH um das Treffen drehten. Naturgegebenermaßen benötigt der Vorstand ein gewisses Zeitfenster, solch Fragen zu beantworten. Das war bislang zeitlich nicht möglich, denke ich.
Nach dem Rauchen der Friedenspfeife sich jetzt aber permanenten Seitenhieben ausgesetzt zu sehen, an denen sich dann auch noch der Vorstand beiteiligt, empfinde ich empörend und peinlich!
Schleswig Holstein hat in diesem Jahr ein offenes Treffen veranstaltet und gezeigt, wie man so ´was aktiv gestalten kann.
Wir waren mit den Bullis auf einer historischen Schwebefähre, haben gemeinsam Pflaumen gepflückt, waren am Strand und besuchten sogar kulturhistorisch wertvoll, die Wikinger.
Ohne das Wissen, ob Nichtmitglieder überhaupt einen Ort für ein Treffen vorschlagen können, möchte ich aber den vorangegangenen Seitenhieb proaktiv zu Kenntnis nehmen und biete an:
MECKLENBURG VORPOMMERN, Insel Poel. Mit Orientierungsfahrt, Punkten und Preisverleihung und wer mag, ein bißchen Segeln in der Wismar Bucht.
Und nun bitte ich wirklich alle, sich an den Rauch-Inhalt der Friedenspfeife zu halten und Seitenhiebe und Nachtreten einzustellen.

Der Motor gehoert nach hinten.
-Dr. Ferdinand Porsche-