Preopening MKT 2011

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Harald
Wohnt im T2!

Re: Preopening MKT 2011

Beitrag von Harald »

Ähm,

ich bin heute etwas im Streß und habe gerade irgendwie den letzten Stand der Verhandlungen nicht mehr auf Sendung.

Ich würde - wie letztes Jahr - gerne "in den Mai" hineinschlafen. Mogens auf dem Treffen aufzustehen, nen Kaffee zu trinken und mit Bigbug und dann Hardtop zu schnacken fand ich richtig gut. Also würde ich auf Sonntag wieder auf dem Messegelände übernachten.

Montag ist ja nun mal Arbeitstag - und außerdem möchte ich die 1.Mai-Schätze auch gerne nach Hause bringen. Ne Schiebetür im Bus hindert am Bank ausklappen ;-)

Wenn, dann würde für mich also nur Freitag auf Samstag auf nem CP Sinn machen. Dann könnte man ja auch am Samstag etwas spielen. Grundmanns war ich schon. Für Käferfans absolut sehenswert, ein "Muß" würde ich als Nicht-Käfer-Fan meinen. Ich bräuchte da also nicht wieder hin - würde mich aber selbstverständlich anschließen, wenn da was zustande kommt.

Das Ganze steht dann nur unter dem Vorbehalt der Genehmigung durch die beste Beifahrerin von allen ;-)

Grüße,
Harald
Bild
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!

Beitrag von Rolf-Stephan Badura »

Hallo zusammen,

ich könnte mir auch vorstellen Anreise am Freitag Ankunft um 20:00 Uhr auf dem Camping-Platz.

Samstags vielleicht Ausflüge je nach Bedarf zu Grundmanns oder Bulli-Museum (wir eher nicht) und am späten Nachmittags auf's MKT Gelände rollen...
allerdings nur um die langen Warteschlangen zu umgehen - ansonsten wäre mir der Campingplatz lieber zum Übernachten -
(des Nachts ruhiger, bessere Toiletten, Duschen, Lagerfeuerstelle, ...)

Mal sehen wie hier die Stimmung dazu ist...

Grüße,
Toni43
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 547

Beitrag von Toni43 »

Rolf-Stephan Badura hat geschrieben:Hallo zusammen,

ich könnte mir auch vorstellen Anreise am Freitag Ankunft um 20:00 Uhr auf dem Camping-Platz.

Samstags vielleicht Ausflüge je nach Bedarf zu Grundmanns oder Bulli-Museum (wir eher nicht) und am späten Nachmittags auf's MKT Gelände rollen...
allerdings nur um die langen Warteschlangen zu umgehen - ansonsten wäre mir der Campingplatz lieber zum Übernachten -
(des Nachts ruhiger, bessere Toiletten, Duschen, Lagerfeuerstelle, ...)

Mal sehen wie hier die Stimmung dazu ist...

Grüße,
:dafür:

Würde mich auch anschließen.

Mfg toni
*547

Bild
Bild Bild
Lieber den Kopf riskieren als den Schwung verlieren!
Mario73
Wohnt im T2!

Beitrag von Mario73 »

Ich wäre auch für die Übernachtung auf dem CP und Sonntagmorgen zeitig nach Hannover.Die Warteschlange ist doch gerade das Tolle!!!
Außerdem war die Warteschlange früher auf dem alten Gelände noch viiieeeellll länger und irgendwie waren da auch fast nur Käfer.Wer wollte denn da schon mit so`nem bekloppten Bus hin?Wollte doch damals keiner haben.
Früher war eben doch alles anders...
T2b Grawomobil,No EMPI,No Westfalia

Sachkundiger/Gasprüfung nach G607

Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73
FW177
Wohnt im T2!

Beitrag von FW177 »

Mario73 hat geschrieben:Ich wäre auch für die Übernachtung auf dem CP und Sonntagmorgen zeitig nach Hannover.Die Warteschlange ist doch gerade das Tolle!!!
Außerdem war die Warteschlange früher auf dem alten Gelände noch viiieeeellll länger und irgendwie waren da auch fast nur Käfer.Wer wollte denn da schon mit so`nem bekloppten Bus hin?Wollte doch damals keiner haben.
...
Hinsichtlich Toiletten und Duschen denke ich das wir es so halten wie Mario und Sonntag übersetzen.

Die Planung vor Ort nehmen wir wohl wie Rolf oder Harald, was den Samstag Tagesplan betrifft :gut:
Mario73 hat geschrieben:...Früher war eben doch alles anders...
Da wurden sogar Busse mit Holzdach gebaut :stupid:

:versteck:
Bild72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!
bigbug
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 249

Beitrag von bigbug »

FW177 hat geschrieben:
Mario73 hat geschrieben:...Früher war eben doch alles anders...
Da wurden sogar Busse mit Holzdach gebaut :stupid:

:versteck:
Ging ja nicht anders... da waren Gummistiefel ja noch aus Blech!
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Mario73
Wohnt im T2!

Beitrag von Mario73 »

Man:Wir hatten doch NIX!!!Wißt Ihr denn gar nichts? :wink:

Und überhaupt:Was hat denn jetzt der Holzmichelbus mit dem Maikäfertreffen zu tun? :heul:

Buswärts ins Abenteuer
creme21
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 359

Beitrag von creme21 »

Ich fänd es auch ganz nett, wenn wir die Nacht auf Sonntag in Hannover verbringen. Es ist doch ziemlich stressig morgens in "Ruhe" zu frühstücken und dann den ganzen Pröttel zusammenpacken und nach Hannover zu eilen. Und auf dem Teilemarkt als einer der Ersten zu sein, hat schon seinen Reiz. Was die Geschichte mit den Toiletten angeht, das ist in Hannover wirklich Sch....! Das ist Mensch sein zum abgewöhnen.
Schönen Sonntag.
Bild
Mario73
Wohnt im T2!

Beitrag von Mario73 »

Also macht es jeder so wie er will.Was soll man das auch schon Wochen vorher besprechen,wer wann wo wie schläft?

Buswärts ins Abenteuer
creme21
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 359

Beitrag von creme21 »

Mario, das steigert die Vorfreude!
Bild
Gesperrt