Allsonntägliches Oldtimertreffen in Burscheid/ Hilgen
Re: Allsonntägliches Oldtimertreffen in Burscheid/ Hilgen
Samson und die Veuerwehr melden sich hiermit ab und verpieseln sich bei bestem Wetter auf den schönsten Campingplatz in ganz NL
. Gelobt sei der Bauer und der Buggystrand
Tschööööööööö!!!
Servus mitanand
Ich bin leider wieder im Lande, Urlaub is vorbei
Nach 2700 pannenfreien km komme ich gerne noch mal nach Hilgen. Dann könnt ihr mal so einen richtigen, schmutzigen Bulli sehen.......
Nach 2700 pannenfreien km komme ich gerne noch mal nach Hilgen. Dann könnt ihr mal so einen richtigen, schmutzigen Bulli sehen.......
... und einen Bulli der auf der Seite liegt...BulliUli hat geschrieben:Servus mitanandIch bin leider wieder im Lande, Urlaub is vorbei
![]()
Wie wäre es denn morgen in Hilgen. bevor der Regen den Schmutz abgewaschen hat?
Du bist übrigens beim überschreiten der zulässigen Höchstgeschwindigkeit, in Höhe Montabaur, beobachtet worden...
viewtopic.php?f=27&t=6308&start=1380#p132314
Interpunktion und Orthographie dieses Postings sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
- Olly
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
zugegeben, sie waren echt flott unterwegs, aber viel schneller als 100 km/h waren´s nicht, ehrlichTombus hat geschrieben:... Du bist übrigens beim überschreiten der zulässigen Höchstgeschwindigkeit, in Höhe Montabaur, beobachtet worden...
Hallo Bergische Bulli Bande,
wer außer :
- Ich
- Guido
- Tom
- Thomas
- A. Frahm
fährt noch zum JT 2012 ?
Abfahrt wäre am Freitag Nachmittag (Uhrzeit steht nicht fest, ca. 15-18°° Uhr).
ULI
wer außer :
- Ich
- Guido
- Tom
- Thomas
- A. Frahm
fährt noch zum JT 2012 ?
Abfahrt wäre am Freitag Nachmittag (Uhrzeit steht nicht fest, ca. 15-18°° Uhr).
ULI
-
Abda
Hallo zusammen,
leider konnte ich gestern nicht zu dieser tollen Veranstaltung. Bin gestern erst aus Tirol wiedergekommen. Urlaub ist jetzt so gut wie vorbei, leider. Jetzt muss ich erst mal mit meinem Auto zur Inspektion morgen. Aber zu der nächsten Veranstaltung bin ich da.
leider konnte ich gestern nicht zu dieser tollen Veranstaltung. Bin gestern erst aus Tirol wiedergekommen. Urlaub ist jetzt so gut wie vorbei, leider. Jetzt muss ich erst mal mit meinem Auto zur Inspektion morgen. Aber zu der nächsten Veranstaltung bin ich da.
Tach Abda,Abda hat geschrieben:Hallo zusammen,
darf man fragen ob du auch hier aus der Kante (sprich-das bergische Land) kommst, wer du bist und was du für ein Büschen fährst?
lg Britta
häsn? Harald das musste mir wohl genauer erklären...
Hi,
es gab hier in den letzten Tage eine Flut von Neuanmeldungen die mit unsinnigen Fragen um sich geschmissen haben... Das Hier ist auch so ein Beispiel... die User wurden alle vom Moderator gesperrt und Abda war auch so ein Fall...
Wie lange geht das Treffen in Hilgen eigentlich? Ich bin letzten Sonntag mal gegen Zwei am Bahnhof vorbeigekommen, aber da war schon alles vorbei...
es gab hier in den letzten Tage eine Flut von Neuanmeldungen die mit unsinnigen Fragen um sich geschmissen haben... Das Hier ist auch so ein Beispiel... die User wurden alle vom Moderator gesperrt und Abda war auch so ein Fall...
Wie lange geht das Treffen in Hilgen eigentlich? Ich bin letzten Sonntag mal gegen Zwei am Bahnhof vorbeigekommen, aber da war schon alles vorbei...
VW Bulli T2b, 1978, Campmobile P27, 2.0 Liter Einspritzer, Reimport aus Kalifornien/Utah