T2-Stammtisch Südwest - www.t2-suedwest.de

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
ulme*326
Vorstand IGT2
IG T2 Mitgliedsnummer: 326

Re: T2-Stammtisch Südwest - www.t2-suedwest.de

Beitrag von ulme*326 »

Riviera hat geschrieben:Hallo !
Ist der Ort des geschehens (Möhringen ) eigentkich Fix ,oder währt ihr auch für einen anderen Ort offen ?
Gruß Ralph

also :wink: - das hatten wir ja noch gar nie :surprised: bevor man die Lokalität vorschlägt zu wechseln, sollte man mindestens einmal am Stammtisch persönlich dabeisein. Nicht nur sich ankündigen.
Soll man Dich abholen kommen? Evtl. kann man ja auch einen T2-Neunsitzer Doppelschieber als Sammeltaxi und Nachtbus einsetzen. Einige werden so gut restauriert die fahren auch bei Salz weitere 15Jahre ohne Durchrostung.......
Gruesse von der Oberschwaebischen Barockstrasse
ulme*326

Bild Kontakt zum Stammtisch ·
Hardtop-Westy
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 999

Beitrag von Hardtop-Westy »

Clemens,
ich fahr nun seit 2 Jahren mit dem Benz in jede Unsinnzone :thumb: Grüne Plakette liegt im Handschuhfach :unbekannt:
Auch zum Stammtisch bin ich meistens mit dem Benz da !
Ich hab nun in 2 Jahren mit dem Benz und auch mit allen anderen Autos noch nie eine Kontrolle gehabt!
Deswegen würde ich einfach nur sagen"Scheiß auf die Plakette und mach dir kein Kopf" :yau:

Grüße
Andy
www.karosserie-staller.de

T2 Reparaturbleche aus eigener Fertigung sowie wohl das größte NOS Blechteile Lager in Deutschland!

Teileanfragen gerne per PN oder Mail. :gut:
boggsermodoa
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von boggsermodoa »

Hardtop-Westy hat geschrieben: Deswegen würde ich einfach nur sagen"Scheiß auf die Plakette und mach dir kein Kopf" :yau:
:ritter:
Es geht um's Prinzip ... und immer dann bin ich zu erstaunlichen Konsequenzen fähig! :evil:
Außerdem mache ich mir Sorgen um meine Gesundheit. Eine Dummweltzone ist schließlich das Gegenteil von einem Luftkurort: ein staatlich anerkanntes und ausgewiesenes Dreckloch! Sowas betritt man nicht ohne Not, jawoll! :motz:

Gruß,

Clemens
Riviera
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 769

Beitrag von Riviera »

ulme*326 hat geschrieben:
Riviera hat geschrieben:Hallo !
Ist der Ort des geschehens (Möhringen ) eigentkich Fix ,oder währt ihr auch für einen anderen Ort offen ?
Gruß Ralph

also :wink: - das hatten wir ja noch gar nie :surprised: bevor man die Lokalität vorschlägt zu wechseln, sollte man mindestens einmal am Stammtisch persönlich dabeisein. Nicht nur sich ankündigen.
Soll man Dich abholen kommen? Evtl. kann man ja auch einen T2-Neunsitzer Doppelschieber als Sammeltaxi und Nachtbus einsetzen. Einige werden so gut restauriert die fahren auch bei Salz weitere 15Jahre ohne Durchrostung.......
Hallo Ulme !
Ich war schon mal da , und das letzte mal leider krank .
Muß ich mich deswegen entschuldigen ?
War ja auch nur ein Vorschlag
Hatte da die Vereinsgaststätte in 74376 Gemmrigheim im Auge.
Wäre von der Autobahn nur ein paar meter (ohne U-Zone ) Mit vielen Parkplätzen direkt am Neckar
Das wäre für mich und Clemes praktisch ein Heimspiel :lol:
Aber für dich natürlich ein paar km weiter !
Gruß Ralph
Bild
boggsermodoa
Wohnt im T2!

Beitrag von boggsermodoa »

Riviera hat geschrieben:Aber für dich natürlich ein paar km weiter !
Ein paar entscheidende und unsoziale km für Alle südlich der A8! :|
Was man evtl. ins Auge fassen könnte, wäre dann ein Chapter Nord des Südwest-Stammtischs, das alternierend in den geraden Monaten tagt. Bloß ob sich dafür Leute finden? Vom existierenden Stammtisch sicher die wenigsten, aber ich denke, im Forum gibt's auch Leute aus Backnang, dem Heilbronner Raum etc. Lisa hatte ja auch schon mal sowas vorgeschlagen, aber gerade für sie bedeutet Gemmrigheim entweder einen Riesenumweg über die Autobahn oder eben das Kleinklein quer durch Kraichgau und Zabergäu.

Gruß,

Clemens

Parkplatz wäre frei :wink:
ulme*326
Vorstand IGT2
IG T2 Mitgliedsnummer: 326

Beitrag von ulme*326 »

Riviera hat geschrieben: Muß ich mich deswegen entschuldigen ?
Gruß Ralph
nein natürlich nicht
Riviera hat geschrieben: Aber für dich natürlich ein paar km weiter !
Gruß Ralph
auch nein - unter Woche bin ich Stuttgarter - somit fahr ich im Großraum S bereitwillig jede Milchkanne an...

aber: mir ging es ein wenig um den Stil des unbeschwerten Alternativvorschlages. Unser Stammtisch-Chef ist der bigbug. Der macht sich Arbeit mit der Orga. Sprich ihn doch mal direkt an.
Ansonsten: Schwamm drüber. Bis zum nächsten Mal im Möhringen. Übrigens: Mir hat es an der Solitude damals auch gefallen . Man kann es halt nicht für Alle recht machen.....
Gruesse von der Oberschwaebischen Barockstrasse
ulme*326

Bild Kontakt zum Stammtisch ·
Riviera
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 769

Beitrag von Riviera »

Hallo Nochmal !
War warscheinlich ein etwas eigenütziger Vorschlag :oops:
und Thomas wollte ich natürlich auch keiiiiiiiiiiiiinesfalls übergehen (er wird es mir hoffentlich verzeihen )
Bis dann,
Ralph
Bild
bigbug
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 249

Beitrag von bigbug »

Die Gegend rund ums Stuttgarter Kreuz ist eigentlich bewusst gewählt, da dort Hauptverkehrsachsen aus allen 4 Richtungen zusammenlaufen.
Gemmrigheim ist ja richtig nett, das Blöde dabei ist, daß es von dem Flächenschwerpunkt der Heimat-/Wohnorte der Stammtischteilnehmer ziemlich weit weg ist. Da werden es für den einen oder anderen schnell einenhalb, statt einer dreiviertel Stunde. Alternativ hätte ich hier in Waldenbuch eine Pizzeria mit nem dicken Parkplatz davor. Ich könnte also nach dem siebten Bier lässig die zweihundert Meter heimschwanken. Allerdings empfinde ich das für die, die von weitersweg her kommen (Pforzheim, Vaihingen/Enz, Freudenstadt, Reutlingen, Heilbronn, Schömberg, Göppingen, Backnang) eine Zumutung.

Die Sache mit der Unsinnzone ist natürlich ein Dorn im Auge. Aber nachdem in der letzten Lokation die Qualität und der Service zu sehr vom geforderten Entgeld abwich wurde nach einigem Suchen die jetzige Lokalität gekürt. Ich bin aber jederzeit für einen umweltzonenfreien Vorschlag der qualitativ und kapazitativ mitschwimmen kann, im Raum Leonberg/Stuttgart (Erreichbarkeit) zu haben.
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Beckle
T2-Süchtiger

Re: AW: T2-Stammtisch Südwest - www.t2-suedwest.de

Beitrag von Beckle »

Ich fahr auch jeden Tag ohne die kack Plakette in die Unsinnszone. Und mein Golf juckt des ned ^^
Und fast jeder gescheite Ort is ''umweltzone''
Luftgekühlte Grüße Lisa :)

VW Käfer 1200 Export Bj. 1963
bigbug
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Re: AW: T2-Stammtisch Südwest - www.t2-suedwest.de

Beitrag von bigbug »

Beckle hat geschrieben:Ich fahr auch jeden Tag ohne die kack Plakette in die Unsinnszone. Und mein Golf juckt des ned ^^
Das letzte Mal hat er gestreikt! ;-)
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Antworten