Hallo Torsten,
bei uns ist die Urlaubsplanung für nächstes Jahr noch nicht final abgeschlossen. Von daher ist eine Zusage aktuell nicht seriös.
Aber um es etwas konkreter zu machen, welchen Zeitraum hast du dir vorgestellt? Sprich, wann ist die Hinfahrt geplant und wann die Rückfahrt? Gibt es unterwegs evtl. Zusteigehalte? (Für Fahrgäste und Bullis) Ich denke, dass diese Information vielen hilft, die aktuell noch unentschlossen bzw. im Planungsstadium sind.
Selbstverständlich wäre ein solcher Zug ein absolutes Highlight.
Viele Grüße und bis bald
Tobi
Berlin, Berlin, wir fahren nach Greifswald Jahrestreffen 2025
- Tobi&Melli
- T2-Meister
- IG T2 Mitgliedsnummer: 786
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 667
Re: Berlin, Berlin, wir fahren nach Greifswald Jahrestreffen 2025
GoldenerOktober *001 hat geschrieben: ↑29.10.2024 09:07 Hallo Mani,
die Fahrplanerstellung liegt auch bei Externen dann bei der Deutschen Abenteuerbahn. Aber Start und Ziel sind ja klar: Nördlingen - Ladebow.
Gruß Torsten

"Gang an Schalter, lupft de Hut:
Oi Billettle, send so gut!"
- GoldenerOktober *001
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 1
Hallo Jungs und Mädels,
so, wie sich die IG, respektive der Vorstand und die übrigen "Agenduisten", mir gegenüber im letzten Jahr verhalten haben, stelle ich nach den jüngsten Einschlägen jedwede weitere ehrenamtliche Arbeit für die IG nach nunmehr über 30 Jahren ein. Sorry, damit gibt es wohl auch keinen Zug - zumindest von mir nicht.
Gruß Torsten
so, wie sich die IG, respektive der Vorstand und die übrigen "Agenduisten", mir gegenüber im letzten Jahr verhalten haben, stelle ich nach den jüngsten Einschlägen jedwede weitere ehrenamtliche Arbeit für die IG nach nunmehr über 30 Jahren ein. Sorry, damit gibt es wohl auch keinen Zug - zumindest von mir nicht.
Gruß Torsten
Mit dem Bus da steckenbleiben, wo die Anderen erst gar nicht hinkommen...
- Bullischorsch
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 927
Wow!GoldenerOktober *001 hat geschrieben: ↑15.01.2025 22:30 Hallo Jungs und Mädels,
Gruß Torsten