Jahrestreffen der IG T2 in Cuxhaven 04.-06.09.2009

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
buggy-peter
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Jahrestreffen der IG T2 in Cuxhaven 04.-06.09.2009

Beitrag von buggy-peter »

Rosalie46 hat geschrieben: MECKLENBURG VORPOMMERN, Insel Poel. Mit Orientierungsfahrt, Punkten und Preisverleihung und wer mag, ein bißchen Segeln in der Wismar Bucht.

Meck-Pom wäre natürlich auch Klasse, da wollt ich schon immer mal hin ! :gut:

Da würd ich badensischer Bayer sogar die weite Anreise machen und ein Kasten Augustiner mitbringen :bier:
clipperfreak
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Beitrag von clipperfreak »

Rosalie46 hat geschrieben:
Ohne das Wissen, ob Nichtmitglieder überhaupt einen Ort für ein Treffen vorschlagen können, möchte ich aber den vorangegangenen Seitenhieb proaktiv zu Kenntnis nehmen und biete an:
MECKLENBURG VORPOMMERN, Insel Poel. Mit Orientierungsfahrt, Punkten und Preisverleihung und wer mag, ein bißchen Segeln in der Wismar Bucht. :dafür:

Gute Idee, aber vorher musst du noch Mitglied werden und dann könntest du ja das JT 2010 dort oben organisieren :gut:

Ausserdem könnte ich dann gleich den hoffentlich bis dahin montieren Funkmasten am KatschutzT2 bewundern :jump:

Insel Rügen wurde ja auch mal in Erwägung gezogen, aber leider wurde niemand gefunden ders organisiert :(
Zuletzt geändert von clipperfreak am 09.09.2009 17:14, insgesamt 2-mal geändert.
Gruß
Klaus *223
bigbug
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 249

Beitrag von bigbug »

buggy-peter hat geschrieben:
Da würd ich badensischer Bayer sogar die weite Anreise machen und ein Kasten Augustiner mitbringen :bier:
Aber bitte kein Augustiner Weißbier.... da müßte ich den Bus zu lange lüften.
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Roland *19
Vorstand IGT2
IG T2 Mitgliedsnummer: 19

Beitrag von Roland *19 »

Vorschläge kann jeder machen. Der Organisator sollte schon Mitglied sein - kann aber durchaus Helfer im Forum haben. Da hätte ich nix dagegen. Und man sollte darüber nachdenken, ob die Leute dann auch kommen. Rügen und Ostsee ist sicherlich super, aber schon sehr weit von München aus. Da wir 2009 an der Küste waren, was lange gewünscht wurde, sollten wir 2010 wieder etwas in die Mitte rücken.

Was wir aber auch noch nicht hatten ist Dresden oder Leipzig. Wir hatten 2000 mal angefangen die neuen Bundesländer zu bereisen, das hatte sehr vielen Mitgliedern damals in Berlin und Weimar sehr gut gefallen.

Ein Treffen am Museum in HO möchten wir uns auch aufbewahren bis 2011/2, damit wir die entsprechende Infrastruktur vorfinden. Aktuell in der Bauphase überlegen wir uns andere Termine für diese Örtlichkeit.
Viele Grüße,
Roland *19
:grinseval:
78er BERLIN (KR-VW9H4/10)
& ein moderner Camper aus dem Hause Rapido :oops: (KR-DR 2021)
buggy-peter
T2-Süchtiger

Beitrag von buggy-peter »

Roland *19 hat geschrieben: Der Organisator sollte schon Mitglied sein

Tja Rosalie, dann fallen wir zwei wohl durch das Sieb :banned:
Rosalie46
T2-Süchtiger

Beitrag von Rosalie46 »

Tja Rosalie, dann fallen wir zwei wohl durch das Sieb :banned:
RUMS!

Schade... hätte da echt Lust zu, so ´ne Orientierungsfahrt zu organisieren.... so´n bißchen Geschichte des Landes, der Insel, ein wenig VW, ein bißchen tricky Fahrübungen, auf Zeit Dinge finden, abhaken oder einsammeln... hach... Schade.

@clipperfreak... den Mast werd´ ich Dir schon noch zeigen! *stolz Brust raus drück*

Dresden schockt ma gar nicht... außer der Frauenkirche und dem Zwinger... in beides passen nicht alle Bullis, issas da nich´ schön und noch verdammt sozialistisch. Da würde uns dann vermutlich eine BARKAS Bande anfahren!

Leipzig ist ´ne großartige Idee; da habbich zwei Jahre gewohnt und kenn´ mich prima aus und hab´ da auch n´Haufen Freunde. Eine Orientierungsfahrt wäre da schon schwerer, weil´s eben eine Großstadt mit 500.000 Sachsen ist...

UND einem Haufen Straßenbahnen und Baustellen...

Organisieren ließe sich das... aber Mitglied bin ich ja nicht und beim Rauchen der Friedenspfeife haben wir ja festgestellt, dass das wohl auch besser ist, wenn das so bleibt.

Trotzdem - verstehen kann ich das, Roland... Das Organisieren würde ich als Präsi auch ungern aus dem Verein geben; das muß ich eingestehen.

Und wenn Du jetzt noch schreibst, "stimmt, das mit den Seitenhieben war doof", dann ich ich auch wieder GANZ lieb!
Der Motor gehoert nach hinten.
-Dr. Ferdinand Porsche-
Rosalie46
T2-Süchtiger

Beitrag von Rosalie46 »

clipperfreak hat geschrieben:Insel Rügen wurde ja auch mal in Erwägung gezogen

Rügen is´ eigentlich klasse- hat aber ein entscheidendes Problem-Sammelsorium:
1.) Das ist nicht ganz der Arsch der Welt - aber man kann ihn von dort aus sehen.
2.) Wenn das Wetter erträglich ist, ist es der Verkehr nicht - Karawanen von DEHLER und ADRIA säumen alle Wege!
3.) Wenn der Verkehr erträglich ist, herrschen 12 Windstärken oder es fällt Schnee
4.) Einmal druff, kommse so schlecht wieder runter...

Daher Poel... liegt direkt an der A20 bei Wismar, hat Zugang in all die netten Ostseebäder, in denen Angela schon mit Georg Dabbeljuh gespeist hat und ist so schön wie Arsch der Welt - aber eben nicht so weit weg.

Aber Roland zieht´s wegen des eben an der Küste veranstalteten Treffens ja eher inne Midde.

(Ts! Ihr fahrt an die Küste und das nach NIEDERSACHSEN! Ts!) :dagegen:

Man man man... dER Ostsee issoch viel mehr schön!
Der Motor gehoert nach hinten.
-Dr. Ferdinand Porsche-
Roland *19
Vorstand IGT2

Beitrag von Roland *19 »

Rosalie46 hat geschrieben:
Trotzdem - verstehen kann ich das, Roland... Das Organisieren würde ich als Präsi auch ungern aus dem Verein geben; das muß ich eingestehen.
Das könnte ich schlecht rechtfertigen - aber werd doch einfach Mitglied!! :dafür: Aufe Ostsee hätt ich auch Lust!!! :mrgreen: Und dem Klaus fällt dann ein Stein aus dem Schuh, weil er nix machen muss (was eigentlich gar nicht geht.........der ist einfach "fällig!!" :P )

Poel sind von hier immerhin 542 km, von München 800 km und von Augsburg 786 km, dafür von Berlin "nur" 258 km und von Bremen 260 km.........

Spaß beiseite: Ich kann immer nicht verstehen, warum ihr teilweise so ein Teater wegen der Mitgliedschaft macht. Sind 40,- Euro und der Gemeinschaft kommt's zu Gute. (Bitte hier keine Diskussion darüber - falscher Thread!!!)
Viele Grüße,
Roland *19
Mario73
Wohnt im T2!

Beitrag von Mario73 »

Und wenn es denn gar nicht geht(die Mitgliedschaft)wird doch bestimmt irgenein IG Mitglied dort oben wohnen,welches "Pate" steht....
Also ich fände ein Treffen auf Rügen auch ganz reizvoll!
T2b Grawomobil,No EMPI,No Westfalia

Sachkundiger/Gasprüfung nach G607

Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73
Roland *19
Vorstand IGT2

Beitrag von Roland *19 »

Porta Westfalica soll auch schön sein..........
Viele Grüße,
Roland *19
Antworten