buggy-peter hat geschrieben:Roland *19 hat geschrieben: Der Organisator sollte schon Mitglied sein
Tja Rosalie, dann fallen wir zwei wohl durch das Sieb

RUMS!
Schade... hätte da echt Lust zu, so ´ne Orientierungsfahrt zu organisieren.... so´n bißchen Geschichte des Landes, der Insel, ein wenig VW, ein bißchen tricky Fahrübungen, auf Zeit Dinge finden, abhaken oder einsammeln... hach... Schade.
@clipperfreak... den Mast werd´ ich Dir schon noch zeigen! *stolz Brust raus drück*
Dresden schockt ma gar nicht... außer der Frauenkirche und dem Zwinger... in beides passen nicht alle Bullis, issas da nich´ schön und noch verdammt sozialistisch. Da würde uns dann vermutlich eine BARKAS Bande anfahren!
Leipzig ist ´ne großartige Idee; da habbich zwei Jahre gewohnt und kenn´ mich prima aus und hab´ da auch n´Haufen Freunde. Eine Orientierungsfahrt wäre da schon schwerer, weil´s eben eine Großstadt mit 500.000 Sachsen ist...
UND einem Haufen Straßenbahnen und Baustellen...
Organisieren ließe sich das... aber Mitglied bin ich ja nicht und beim Rauchen der Friedenspfeife haben wir ja festgestellt, dass das wohl auch besser ist, wenn das so bleibt.
Trotzdem - verstehen kann ich das, Roland... Das Organisieren würde ich als Präsi auch ungern aus dem Verein geben; das muß ich eingestehen.
Und wenn Du jetzt noch schreibst, "stimmt, das mit den Seitenhieben war doof", dann ich ich auch wieder GANZ lieb!
Der Motor gehoert nach hinten.
-Dr. Ferdinand Porsche-