War ein wunderschönes Treffen in illustrer Runde
von viel Ratsch & Tratsch, Überraschungsgewitter mit Schauerregen, aber auch Sonnenbaden am See, war alles dabei
Und schwups war es um und ich habe gar kein Foto gemacht ^^
Herzliche Grüße Wanja
68PS kann man, muss man aber nicht ... lieber originell, als Original.
Bullime hat geschrieben:War ein wunderschönes Treffen in illustrer Runde
von viel Ratsch & Tratsch, Überraschungsgewitter mit Schauerregen, aber auch Sonnenbaden am See, war alles dabei
Und schwups war es um und ich habe gar kein Foto gemacht ^^
ja sauber vor lauter Turteln das knipsen vergessen
zum Glück hab ich eins gemacht von der Runde
Kochelsee und Klassikwelt bodensee 14.6.2015 002.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Oh, Mist... da steht schon was andres im Kalender...wären gerne wieder dabei gewesen
Tolles Treffen, lohnt sicht wirklich . Auch für Leute die aufm Weg nach Süden in Urlaub sind. Oder generell ne längere Anfahrt haben... Ich kann das treffen nur empfehlen.