23 Juni: Bad Aibling-Bavaria Historic

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Benutzeravatar
OldieLiebe
T2-Süchtiger
Beiträge: 1000
Registriert: 30.09.2009 12:51
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: Romantische Stadt Landsberg
Kontaktdaten:

Re: 23 Juni: Bad Aibling-Bavaria Historic

Beitrag von OldieLiebe » 21.06.2011 18:39

Ja bitte Klaus - Du fährst vor und wir zuckeln gerne hinterher ! :dafür:
dann kannst Du gleich auf Deinem Spezialplatz parken und wir reihen uns unweit von Dir ein. :oops:
Herzliche Grüße Wanja

... lieber originell als Original.

Bild Bild

Benutzeravatar
OldieLiebe
T2-Süchtiger
Beiträge: 1000
Registriert: 30.09.2009 12:51
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: Romantische Stadt Landsberg
Kontaktdaten:

Re: 23 Juni: Bad Aibling-Bavaria Historic

Beitrag von OldieLiebe » 22.06.2011 10:19

ACHTUNG:
Da wir mit den T2s schon gegen 9Uhr in Maxlrain sein sollen, bitte Treffpunkt/-zeit etwas früher 8:00h

Freuen uns schon.
Herzliche Grüße Wanja

... lieber originell als Original.

Bild Bild

Benutzeravatar
champagne westy
T2-Süchtiger
Beiträge: 484
Registriert: 30.09.2009 19:20
IG T2 Mitgliedsnummer: 620
Wohnort: Eichenau Nähe München

Re: 23 Juni: Bad Aibling-Bavaria Historic

Beitrag von champagne westy » 22.06.2011 11:04

Hier die E-Mail vom Veranstalter :

Die Sonderausstellung beginnt um 10 Uhr, Anreise zwischen 9 und 10 Uhr
wäre also ratsam. Treffpunkt ist an der Einfahrt zum Gelände der
Maxlrainer Schloß-Brauerei.
Die Teilnahme kostet für den Bully und den Fahrer nichts (Eintritt für
Beifahrer und Besucher: 6€); dazu gibt's einen Verzehr-Bon im Wert von
5 €.
Die Abreise wird aus Platzgründen erst ab circa 17 Uhr möglich sein.

Um die Mittagszeit ist vorgesehen, mit den Bullys über die Startrampe
der ADAC Bavaria Historic Rallye zu fahren und die Bullys entsprechend
zu präsentieren. Dazu wird Wolfgang Leikermoser von Antenne Bayern
sachkundig die Moderation übernehmen.

Eine ausdrückliche Anmeldung ist nicht erforderlich (die Vormerkung
anhand Ihrer Mail ist bereits ausreichend). Der Platz reicht in jedem
Fall für rund 100 Bullys.
1978 T2 Westfalia Champagne Edition
1978 Käfer Cabrio Champagne Edition
1980 Käfer 1200 mit Faltdach

Mein Blog: http://vw-champagne-edition.blogspot.com/

Benutzeravatar
Busfahrer
T2-Profi
Beiträge: 81
Registriert: 30.12.2010 22:13
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: München

Re: 23 Juni: Bad Aibling-Bavaria Historic

Beitrag von Busfahrer » 22.06.2011 11:15

Also ich will / werde auch kommen, aber nach dem ich das gelesen habe:

"...Die Abreise wird aus Platzgründen erst ab circa 17 Uhr möglich sein." :wall: :wall: :wall:

Werde ich an der Bulli-Parade wohl nicht teilnehmen, den ich habe keine Lust bis 17 Uhr zu warten, bis ich wieder rausfahren darf. Dann geh ich lieber rüber zu den anderen Oldtimern und kann gehen, wann ich will.

Gruß

Peter
Facebook: Bus Fahrer

Benutzeravatar
OldieLiebe
T2-Süchtiger
Beiträge: 1000
Registriert: 30.09.2009 12:51
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: Romantische Stadt Landsberg
Kontaktdaten:

Re: 23 Juni: Bad Aibling-Bavaria Historic

Beitrag von OldieLiebe » 22.06.2011 11:18

Ja wie Du willst bei Platzregen und mäßigem Wind nicht einen ganzen Tag im Bus verbringen :unbekannt:
:P
Herzliche Grüße Wanja

... lieber originell als Original.

Bild Bild

Benutzeravatar
champagne westy
T2-Süchtiger
Beiträge: 484
Registriert: 30.09.2009 19:20
IG T2 Mitgliedsnummer: 620
Wohnort: Eichenau Nähe München

Re: 23 Juni: Bad Aibling-Bavaria Historic

Beitrag von champagne westy » 22.06.2011 11:21

Ich denk bei dem Wetter wirds sicher nicht so voll sein. Da kann man sicher zwischendurch auch rausfahren. Reine Mutmaßung :D
Sonst gmiatlich in Bus setzten, einheizen und Kaffee trinken :dafür:
1978 T2 Westfalia Champagne Edition
1978 Käfer Cabrio Champagne Edition
1980 Käfer 1200 mit Faltdach

Mein Blog: http://vw-champagne-edition.blogspot.com/

Benutzeravatar
Busfahrer
T2-Profi
Beiträge: 81
Registriert: 30.12.2010 22:13
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: München

Re: 23 Juni: Bad Aibling-Bavaria Historic

Beitrag von Busfahrer » 22.06.2011 12:35

Das Gelände für die Bulliparade befindet sich mitten im Starterfeld für die Rallyeteilnehmer.
Wenn die Veranstaltung losgegangen ist, kommste da nicht mehr raus. Erst wenn alle Teilnehmer weg sind, wird eine Ausfahrt aus dem Gelände wieder möglich sein.
Facebook: Bus Fahrer

Benutzeravatar
champagne westy
T2-Süchtiger
Beiträge: 484
Registriert: 30.09.2009 19:20
IG T2 Mitgliedsnummer: 620
Wohnort: Eichenau Nähe München

Re: 23 Juni: Bad Aibling-Bavaria Historic

Beitrag von champagne westy » 22.06.2011 12:51

Aha, also die Kaffeevariante :D
1978 T2 Westfalia Champagne Edition
1978 Käfer Cabrio Champagne Edition
1980 Käfer 1200 mit Faltdach

Mein Blog: http://vw-champagne-edition.blogspot.com/

Benutzeravatar
Maxls hoher T2a
T2-Süchtiger
Beiträge: 688
Registriert: 07.11.2010 23:22
Wohnort: Landshut, bei München
Kontaktdaten:

Re: 23 Juni: Bad Aibling-Bavaria Historic

Beitrag von Maxls hoher T2a » 23.06.2011 15:43

Moin,

wir haben uns bei dem Wetter dann schon wieder verdrückt, aber: Wir waren da :D :
Bullitreffen Maxlrain 2011.jpg
Da die Rennfahrer ja sowieso durch Grafing knattern, können wir ja auch da dabei sein. Es war ein echt schönes Treffen :gut:

Viele Grüße

Max
Bild Bild Bild


Für ein paar Restaurationsbilder: http://www.maxlmobil.blogspot.com Letztes Update am 23.06.2017

Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8177
Registriert: 30.09.2007 19:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: 23 Juni: Bad Aibling-Bavaria Historic

Beitrag von clipperfreak » 23.06.2011 22:31

Wir hatten ja ziemlich Glück mit dem Wetter, entgegen der Vorhersage bis nach 15 Uhr alles trocken geblieben, nur die Heimfahrt war ziemlich nass.

Netten jungen Mann kennengelernt der gleich mit 2 wunderschönen T2s am Start war, Kansasbeiger 71er Westi den er seit 1987 besitzt und einen der ersten 73er T2b Typ 22 in Leuchtorange im ungeschweissten Zustand. Fahrzeuge stehen auf dem Foto direkt nebeneinander.
Während unseres längeren Gespräches konnte ich feststellen, dass er wie ich ein Originalfetischist :oops: ist und ebenso wie ich ein "Liebhaber" von weissen Felgen aufm T2 b ist. :wink:


Bild


Auch konnte ich heute erstmals Wanjas "Niagaratürkisen, ääh sorry Niagarablauen" Westi begutachten :D

An dem Farbton solltest du den Lackierer allerdings nacharbeiten lassen :dafür: :dance: ansonsten schöner T2 :gut:
Gruß
Klaus *223

Benutzeravatar
Roby75
T2-Süchtiger
Beiträge: 607
Registriert: 20.03.2007 22:48
IG T2 Mitgliedsnummer: 357
Wohnort: 83512 Wasserburg / Inn

Re: 23 Juni: Bad Aibling-Bavaria Historic

Beitrag von Roby75 » 23.06.2011 22:51

Hallo,
war echt schön und das Wetter war auch OK.
DSCN7872.JPG

Gruß
Toni
DSCN7876.JPG
Bild Bild[/url][/url] Bild[/url][/img]

Benutzeravatar
champagne westy
T2-Süchtiger
Beiträge: 484
Registriert: 30.09.2009 19:20
IG T2 Mitgliedsnummer: 620
Wohnort: Eichenau Nähe München

Re: 23 Juni: Bad Aibling-Bavaria Historic

Beitrag von champagne westy » 24.06.2011 00:35

Ich fand das Treffen auch sehr gelungen ! :gut:
Mit dem Wetter braucht man echt nicht meckern, hätte auch die ganze Zeit regnen können.
Rundum ein toller Tag!
Freu mich auf das nächste Treffen

Grüße
Flo
1978 T2 Westfalia Champagne Edition
1978 Käfer Cabrio Champagne Edition
1980 Käfer 1200 mit Faltdach

Mein Blog: http://vw-champagne-edition.blogspot.com/

Benutzeravatar
ulme*326
Vorstand IGT2
Beiträge: 2543
Registriert: 11.04.2007 00:15
IG T2 Mitgliedsnummer: 326
Wohnort: Naehe Ulm/Donau

Re: 23 Juni: Bad Aibling-Bavaria Historic

Beitrag von ulme*326 » 24.06.2011 01:33

clipperfreak hat wie man sieht die JT-Flyer konsequent verteilt. Danke dafür.


noch 70 Tage bis zum IGT2-Jahrestreffen in Augsburg :dance:
Gruesse von der Oberschwaebischen Barockstrasse
ulme*326


Bild Kontakt zum Stammtisch ·

Benutzeravatar
Maxls hoher T2a
T2-Süchtiger
Beiträge: 688
Registriert: 07.11.2010 23:22
Wohnort: Landshut, bei München
Kontaktdaten:

Re: 23 Juni: Bad Aibling-Bavaria Historic

Beitrag von Maxls hoher T2a » 24.06.2011 15:44

Wir fanden das Treffen aber auch sehr gelungen und es hat uns riesen Spaß gemacht. Wir waren übrigens mit dem blauen Rechtslenker da :gut: Sehr schöne Busse und auch sonst: Hoffentlich bis nächstes Jahr!

Grüße

Max
Bild Bild Bild


Für ein paar Restaurationsbilder: http://www.maxlmobil.blogspot.com Letztes Update am 23.06.2017

Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8177
Registriert: 30.09.2007 19:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: 23 Juni: Bad Aibling-Bavaria Historic

Beitrag von clipperfreak » 24.06.2011 16:55

Maxls hoher T2a hat geschrieben:Wir fanden das Treffen aber auch sehr gelungen und es hat uns riesen Spaß gemacht. Wir waren übrigens mit dem blauen Rechtslenker da :gut: Sehr schöne Busse und auch sonst: Hoffentlich bis nächstes Jahr!

Grüße

Max

aah, der mit meinem "Lieblingsaccessoires" Schlafaugen. Da habt ihr direkt neben mir geparkt nur gesehen haben wir uns nicht :(
Gruß
Klaus *223

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste