Saisonabschluss in HH - wer hat Interesse?

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Antworten
Benutzeravatar
Highroofer
T2-Süchtiger
Beiträge: 603
Registriert: 11.11.2009 22:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Saisonabschluss in HH - wer hat Interesse?

Beitrag von Highroofer »

Ich würd ja zum Saisonabschluss gern mal ein paar luftgekühlte Busse zum Klönschnack zusammenbringen.
Wochenende 24./25. September, wassernah in Hamburg.

Sofern Interesse besteht, könnte man sich organisieren.
Vielleicht ein kleiner sonntäglicher Frühshoppen?

Jemand Lust?
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: Saisonabschluss in HH - wer hat Interesse?

Beitrag von clipperfreak »

Highroofer hat geschrieben: Vielleicht ein kleiner sonntäglicher Frühshoppen?

Jemand Lust?

na ob in Hamburg am Sonntagfrüh die Geschäfte schon geöffnet sind, wenn du zur Shoppingtour starten willst, bezweifel ich jetzt :?

aber für einen Frühschoppen :bier: am Sonntagfrüh sollten sich bestimmt einpaar Leute finden :D
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
Kolja
T2-Süchtiger
Beiträge: 302
Registriert: 28.02.2010 22:24
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Saisonabschluss in HH - wer hat Interesse?

Beitrag von Kolja »

Moin,

schöne Idee, leider keine Zeit :-(

ODER ABER...

Sonntag Abend und Grillen - gutes Wetter vorrausgesetzt! Das könnte klappen :mrgreen:

Viele Grüße
Kolja
home is where i park it
Antworten