na, welche Treffen stehen bei euch 2012 im Kalender?

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Antworten
Peter E.
Wohnt im T2!
na, welche Treffen stehen bei euch 2012 im Kalender?

Beitrag von Peter E. »

Hi zusammen,

da wir am Haus grade Licht am Ende des (ersten von vielen noch folgenden) Tunnels sehen, planen wir grad unsere Bullisaison um auch mal was anderes zu sehen, als Bauschutt und Holzwürmer.

Bei uns stehen auf jeden Fall das Maikäfertreffen in Hannover und der Oldtimermarkt in Bockhorn im Kalender. Dazu evtl. noch Geeste oder Cuxhafen (welches wäre mit 2 kleinen Stepkes -dann 1 und 3- denn wohl eher zu empfehlen?)

Wo gehts bei euch denn hin, und wen können wir wo treffen? :bier:
Gruss von Peter aus dem Schwentinental
René
T2-Süchtiger

Re: na, welche Treffen stehen bei euch 2012 im Kalender?

Beitrag von René »

Moin Peter, frohes Neues!
Schön das es bei Euch voran geht und dass 2012 auch wieder etwas Zeit für Treffen übrig bleibt.

Prinzipiell hast Du eigentlich schon die schönsten Treffen im Norden genannt. Ich hoffe auch, es dieses Jahr zu allen genannten zu schaffen. Geeste ist wirklich ein tolles Treffen, aber komischer Weise ist genau an diesem Wochenende immer irgendetwas anderes, was mir einen Strich durch die Rechnung macht. Aber wie immer bin ich guter Dinge für dieses Jahr. :mrgreen:

Zu Deinen genannten Terminen habe ich noch die Classic Motorshow in Bremen (03.02.-05.02.12) und Haralds Winterworkshop (18.01.-20.01.12).

Dazu noch die Triumph-Tridays in Österreich, aber das ist ne andere Baustelle. :wink:

Grüße
René
VW T2b | 18.04.1979 | Westfalia Berlin | L E1M mexikobeige | VW-Typ4-Boxer, 1,9 Ltr., 74kW, org. Einspritzer mit 79er G-Kat. f. Californien
Bild
www.caferacer-forum.de
FW177
Wohnt im T2!

Beitrag von FW177 »

Moin Peter!
Frohes neues Dir und Deiner Familie als erstes!
Hoffe Du kommst wenigstens einigermaßen mit dem Bau so voran wie Du es Dir vorstellst.

Von den beiden Treffen zur Auswahl wird ich glaub eher Cuxhaven nehmen. Geeste ist da doch eher nen Party treffen.

Selber hab ich mir noch echt keine Gedanken gemacht wo's dieses Uahr alles hingeht. Bis jetzt ist nur Winterurlaub im März und Sommerurlaub im August/September halbwegs geplant. :wink:

Hoffe aber wir sehen uns hier oder da mal. :thumb:

Viele Grüße aus Paderborn!
Florian, Sandra und Ida.
Bild72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!
unicorn
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 583

Beitrag von unicorn »

Moin moin,
wir werden
zum Maikäfertreffen,
nach Budel,
zu den Deichboxern und wenn es klappt
zum Jahrestreffen fahren.
Den Urlaub touren wir an der Ostseeküste und der Meck.Seenplatte rum.

Gruß
Martin
Peter E.
Wohnt im T2!

Beitrag von Peter E. »

Ok, dann peilen wir mal Cuxhafen an.

Bin jetzt schon seit Bockhorn auf kaltem Bullientzug :dagegen:
Gruss von Peter aus dem Schwentinental
Antworten