IDEE Stammtisch Nordbayern/Franken

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Benutzeravatar
ulme*326
Vorstand IGT2
Beiträge: 2782
Registriert: 10.04.2007 21:15
IG T2 Mitgliedsnummer: 326

Re: IDEE Stammtisch Nordbayern/Franken

Beitrag von ulme*326 »

Knopf hat geschrieben:
ulme*326 hat geschrieben:...Stoßt das doch nochmal an. Kann doch auch ein Anderer machen


Jawoll, macht doch mal endlich was, .......,
........der nach dem Frankreichurlaub mal wieder etwas den alten Franzosenkarren verfallen ist.
...aber auf der Veterama dann doch mehr /8-Teile, als sonstwas gekauft hat......


aber doch nicht von der Region Bodensee/Oberschwaben/Allgäu aus... :roll:

Das könnte doch auch mal ein Main-Anrainer ins Leben rufen :wink: Bevor Du auf Abwege gerätst.
Oder - wäre ja auch mal was: BOFA Bodensee-Oberschwaben-Franken-Allgäu - Stammtisch (Austragungs-Lokal Ulm) - der mit der weitesten Anreise gewinnt die Tankfüllung :yau:
Gruesse von der Oberschwaebischen Barockstrasse
ulme*326


Bild Kontakt zum Stammtisch ·
Benutzeravatar
Knusperbus 2.0
T2-Süchtiger
Beiträge: 238
Registriert: 19.01.2010 20:06
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: IDEE Stammtisch Nordbayern/Franken

Beitrag von Knusperbus 2.0 »

gibt es eigentlich irgendwo ne Karte mit eingetragenen Stammtischorten? Meine Karre steht ja irgendwie in der Mitte. BaWü, Hessen, Thüringeln, München, Ulm... alles nicht wirklich nah aber trotzdem zu weit... :hilfe:
Grüßle Michi

Mein kleiner Blog: http://touristdelivery.blogspot.com "Wer matt lackiert, der nie poliert"
Benutzeravatar
bigbug
Wohnt im T2!
Beiträge: 8435
Registriert: 13.08.2007 16:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Kontaktdaten:

Re: IDEE Stammtisch Nordbayern/Franken

Beitrag von bigbug »

Knusperbus 2.0 hat geschrieben:gibt es eigentlich irgendwo ne Karte mit eingetragenen Stammtischorten? Meine Karre steht ja irgendwie in der Mitte. BaWü, Hessen, Thüringeln, München, Ulm... alles nicht wirklich nah aber trotzdem zu weit... :hilfe:
Mit deinem zentralen Standort hast du echt das große Los gezogen!

Karte gibts hier: http://www.bulli.org/stammtisch-karte.html

Frankfurt (120km), Stuttgart (150km), Regensburg (210km), Bad Waldsee (250km), München (280km).

Pott und Berlin laß ich mal hinten runter fallen, da brauchst ja ne Übernachtung unterwegs.
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Benutzeravatar
Knusperbus 2.0
T2-Süchtiger
Beiträge: 238
Registriert: 19.01.2010 20:06
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: IDEE Stammtisch Nordbayern/Franken

Beitrag von Knusperbus 2.0 »

Danke Thomas, mal sehen ob ich es irgenswann mal auf einen Stammtisch schaffe und ob mich da jemand ertragen kann. :mrgreen:
Grüßle Michi

Mein kleiner Blog: http://touristdelivery.blogspot.com "Wer matt lackiert, der nie poliert"
Benutzeravatar
Knusperbus 2.0
T2-Süchtiger
Beiträge: 238
Registriert: 19.01.2010 20:06
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: IDEE Stammtisch Nordbayern/Franken

Beitrag von Knusperbus 2.0 »

Leider ist mir im letzten Post ein fataler Tippfehler unterlaufen. Danke an Rüdiger fürs verbessern. Sorry an alle die den Quatsch lesen mussten, so war das selbstverständlich nicht gemeint. Die Android Wortverbesserung macht mich Wahnsinnig... :roll:
Grüßle Michi

Mein kleiner Blog: http://touristdelivery.blogspot.com "Wer matt lackiert, der nie poliert"
Antworten