http://www.run-to-the-sun.com/neuigkeiten/
Für mich sind da schonmal eingeplant:Defekter Verteiler,verstellte Zündung.

Wenn du aber zum JT fährst bist du schon fast in Malvern. Nur kurz in Luxemburg volltanken, an der französich-belgischen grenze nach Westen, kurz übern Kanal und ruckizucki bist du auf der Insel. Bis Malvern sind das keine 900 km mehr!René hat geschrieben:Run to the Sun ist für mich eines der schönsten Treffen hier oben. Habe es mir schon mal fest eingetragen.
Man man man, das wird aber ein heißer Monat.
17.08.-19.08. RTTS
24.08.-26.08 ex Mühlenzauber
31.08.-02.09. Jahrestreffen
07.09.-.09.09. Malvern
Ich glaube, wenn ich da auf alle Treffen fahre, spaxt mir meine Frau den Briefkasten an die Schiebetür. Da lass ich doch lieber das Jahrestreffen aus
Von Dir aus gesehen vielleichtbigbug hat geschrieben:Wenn du aber zum JT fährst bist du schon fast in Malvern. Nur kurz in Luxemburg volltanken, an der französich-belgischen grenze nach Westen, kurz übern Kanal und ruckizucki bist du auf der Insel. Bis Malvern sind das keine 900 km mehr!
Papperlapapp... das ist kein Umweg, das ist die Anreise zum Jahrestreffen! Du sparst somit sogar richtig Kilometer! Zum einen 250 km auf dem Weg nach England und dann noch 650 km von Losheim zurück! Das sind gesparte 900 km! Da fahren andere mit in Urlaub!René hat geschrieben:Von Dir aus gesehen vielleichtbigbug hat geschrieben:Wenn du aber zum JT fährst bist du schon fast in Malvern. Nur kurz in Luxemburg volltanken, an der französich-belgischen grenze nach Westen, kurz übern Kanal und ruckizucki bist du auf der Insel. Bis Malvern sind das keine 900 km mehr!Für mich sind das ca. 500 km Umweg. Ich weiß noch nicht...
Wenn das so ist: hast Du denn dies Jahr mit Deiner Holden Cuxhaven auf Sendung? Und was ist mit Harald aus G.? Der wollte doch dies Jahr auch wieder! Und hat Hardtop nicht noch irgendeine Schwiegerverwandte, die er mal wieder besuchen kann?bigbug hat geschrieben:Du sparst somit sogar richtig Kilometer! Zum einen 250 km auf dem Weg nach England und dann noch 650 km von Losheim zurück! Das sind gesparte 900 km! Da fahren andere mit in Urlaub!