Run to the sun 17.-19.8.2012

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Benutzeravatar
Peter E.
Wohnt im T2!
Beiträge: 3120
Registriert: 04.06.2003 12:08
Kontaktdaten:

Re: Run to the sun 17.-19.8.2012

Beitrag von Peter E. »

Noch 2 Stunden.

und pünktlich fängt die Diva an zu zicken :kaputt:
Gruss von Peter aus dem Schwentinental
Benutzeravatar
René
T2-Süchtiger
Beiträge: 797
Registriert: 01.01.2009 19:52

Re: Run to the sun 17.-19.8.2012

Beitrag von René »

..noch 6:30 Stunden :?

Ich fürchte ich bin zu langsam beim Arbeiten...
VW T2b | 18.04.1979 | Westfalia Berlin | L E1M mexikobeige | VW-Typ4-Boxer, 1,9 Ltr., 74kW, org. Einspritzer mit 79er G-Kat. f. Californien
Bild
www.caferacer-forum.de
Benutzeravatar
Mario73
Wohnt im T2!
Beiträge: 3165
Registriert: 18.05.2006 18:00

Re: Run to the sun 17.-19.8.2012

Beitrag von Mario73 »

Noch 60km....
T2b Grawomobil,No EMPI,No Westfalia
Bild
Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73
Benutzeravatar
Harald
Wohnt im T2!
Beiträge: 6551
Registriert: 10.06.2003 08:18

Re: Run to the sun 17.-19.8.2012

Beitrag von Harald »

... noch minus 1 Stunde!

Wäre am liebsten schon weg.

Und unser fürsorglicher Mario ließ über Silke auch schon berichten, daß das Termitenhotel merkwürdig ruckelt :roll:

Irgendwas mache ich jetzt noch, damit es geschäftig aussieht (am besten telefonieren - ich ruf mal Peter an) - aber dann bin ich wech, Grillsachen kaufen!

Grüße,
Harald
Bild
Benutzeravatar
Peter E.
Wohnt im T2!
Beiträge: 3120
Registriert: 04.06.2003 12:08
Kontaktdaten:

Re: Run to the sun 17.-19.8.2012

Beitrag von Peter E. »

Harald hat geschrieben:...(am besten telefonieren - ich ruf mal Peter an) - a...
http://www.youtube.com/watch?v=sTvIb5bu-GI

Muss jetzt aber auch nochmal den kleinen Stinker wickeln und dann den vorbestellten Grillkram abholen gehen.
Gruss von Peter aus dem Schwentinental
Benutzeravatar
burger
Wohnt im T2!
Beiträge: 1483
Registriert: 23.10.2006 09:52

Re: Run to the sun 17.-19.8.2012

Beitrag von burger »

noch ca. 1 Jahr! Oder wann ist RTTS 2013 :roll:
Gruß aus Ostwestfalen,
Markus
Benutzeravatar
Harald
Wohnt im T2!
Beiträge: 6551
Registriert: 10.06.2003 08:18

Re: Run to the sun 17.-19.8.2012

Beitrag von Harald »

Peter E. hat geschrieben:
Harald hat geschrieben:...(am besten telefonieren - ich ruf mal Peter an) - a...
http://www.youtube.com/watch?v=sTvIb5bu-GI

Muss jetzt aber auch nochmal den kleinen Stinker wickeln und dann den vorbestellten Grillkram abholen gehen.

Nöö - jetzt habe ich gerade ne Fahrzeugbewertung geschrieben, jetzt will ich auch los. Dann telefonieren wir eben nachher - falls wir uns dann nicht sogar sehen ;-)

Mal sehen, ob ich ´n Termitenhotel mit Pan dran auf der Hinfahrt finde :shock:

Grüße,
Harald
edit: markus - darauf reagiere ich gar nicht. Umschwärmt ham wir Dich genug. Wenn Du lieber allein am Baggersee stehst: biddeschön 8)
Bild
Benutzeravatar
burger
Wohnt im T2!
Beiträge: 1483
Registriert: 23.10.2006 09:52

Re: Run to the sun 17.-19.8.2012

Beitrag von burger »

Harald hat geschrieben: edit: markus - darauf reagiere ich gar nicht. Umschwärmt ham wir Dich genug. Wenn Du lieber allein am Baggersee stehst: biddeschön 8)
Wenn ich wie ihr schon heute hätte losgekonnt wäre das alles keine Frage gewesen. Aber morgen mittag und dann 330km bei 33 Grad? Naja... Und Mo muss ich auch wieder arbeiten :dagegen:
Gruß aus Ostwestfalen,
Markus
Benutzeravatar
Sgt. Pepper
*
*
Beiträge: 4230
Registriert: 10.03.2005 19:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 834

Re: Run to the sun 17.-19.8.2012

Beitrag von Sgt. Pepper »

mmh... überlege auch, ob es sich lohnt da als Tagesgast am Sa. aufzutauchen.
Sind von mir zwar "nur" 100 km einfach, aber bei der angekündigten Hitze, den momentanen Spritpreisen und meinen zurzeit etwas unzuverlässigen Bus, fällt die Entscheidung nicht leicht.

Ich mache es einfach mal davon abhängig wie bei mir am Sa die Stimmung ist und ob ich mich langweile.

Gruß Stephan (der etwas Zerstreuung grade gut gebrauchten könnte)
Bild
Bild
Benutzeravatar
Harald
Wohnt im T2!
Beiträge: 6551
Registriert: 10.06.2003 08:18

Run to the sun 17.-19.8.2012

Beitrag von Harald »

Leute,

ich respektiere ja jede Entscheidung - aber doch bitte nich alle Stunde ne neue!

Hier ist sehr genial. Rasen als Stellplatz, ne Menge Käfer und auch Bullis. Offenbar begeisterte Besucher und einfach fröhliche Teilnehmer. Wir halten noch ein wenig Platz frei.

Und wo läßt sich Hitze besser aushalten als am offenen Bullifenster während der Fahrt oder am Wasser?
ImageUploadedByTapatalk1345215630.606874.jpg
Grüße
Harald
Bild
Antworten