Treffen Rhede und Umgebung

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Benutzeravatar
nico1200
T2-Süchtiger
Beiträge: 247
Registriert: 22.03.2010 15:50
IG T2 Mitgliedsnummer: 88

Treffen Rhede und Umgebung

Beitrag von nico1200 »

Hallo Liebe Leute!!!!

Ein paar hier im Forum haben ja das Bedürfnis sich auch mal Privat mit Gleichgesinnten zu treffen.
Und da seit ihr nicht alleine, da wird es mal zeit das sich was ändert.
Wir haben uns am Samstag Abend mal mit ein paar Bulli Fahrern aus der Gegend zum essen getroffen( unteranderem Bullitommi, Fichel, t2amicha und meine wenichkeit). Am ende des abends waren wir alle der gleichen Meinung „ Das Müssen wir Öfter machen „ Vielleicht so alle 6 Wochen?? Da würde ja vielleicht der 29.04 in Bocholt passen dort findet wie jedes Jahr ein kleinen Oldtimer Treffen satt. Da konnte man sich ja mal wieder sehen und ein paar neue Leute kennen lernen.
Ist hier noch jemand der auch Bock hat? Wir würden uns freuen :)

Ps. Wir sind auch meistens Samstags an unseren Hallen schrauben und Trinken mal ein oder zwei Bier zusammen.

Da nochmal ein paar Foto´s von der lustigen runde
Dateianhänge
Und da der rest in einer Kneipe in Rhede
Und da der rest in einer Kneipe in Rhede
Unsere runde beim Essen und Trinken im Texas Ribhouse in Bocholt
Unsere runde beim Essen und Trinken im Texas Ribhouse in Bocholt
Benutzeravatar
Fichel
T2-Süchtiger
Beiträge: 466
Registriert: 18.01.2012 17:49
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Treffen Rhede und Umgebung

Beitrag von Fichel »

Unbedingt!!!!

:thumb: :thumb: :thumb: :thumb:

War'n sehr netter Abend.

Thorsten
Bild
Benutzeravatar
bullitommi
T2-Süchtiger
Beiträge: 413
Registriert: 02.03.2010 21:39

Re: Treffen Rhede und Umgebung

Beitrag von bullitommi »

ja war ein toller abend, da kann ich nur zustimmen. :bier: :gut:

Am 29.Bocholt alle mit Bulli !!! da war doch was mit Rollgestell.... :unbekannt:
Benutzeravatar
just
T2-Süchtiger
Beiträge: 850
Registriert: 24.08.2010 07:33
IG T2 Mitgliedsnummer: 560
Kontaktdaten:

Re: Treffen Rhede und Umgebung

Beitrag von just »

29.04. ist notiert. Wenn ich an dem langen WE nicht wegfahre, bin ich dabei. :bier:

Gibt's irgendwo Infos im Netz zu dem Oldtimer Treffen?

Grüße

Ralph

PS: Ich hab ne AHK, wenn das Rollgestell bewegt werden musss... :wink:
Hochdach T2 - VW fahren in seiner höchsten Form Bus-Blog
Benutzeravatar
TheoP
T2-Kenner
Beiträge: 18
Registriert: 20.03.2012 23:12
IG T2 Mitgliedsnummer: 537

Re: Treffen Rhede und Umgebung

Beitrag von TheoP »

Hallo Leute,

bin auf jeden Fall dabei, wenns mit der Arbeit hinhaut!!! Müßte aber wohl klappen!!! Genauer Treffpunkt & Uhrzeit???

Gruß Theo

P.S. sonst lad ich zum Kaffee & Kuchen ein (zumindest die netten Leute vom ersten Bild oben!!! :-))
Benutzeravatar
Fichel
T2-Süchtiger
Beiträge: 466
Registriert: 18.01.2012 17:49
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Treffen Rhede und Umgebung

Beitrag von Fichel »

TheoP hat geschrieben:Hallo Leute,

bin auf jeden Fall dabei, wenns mit der Arbeit hinhaut!!! Müßte aber wohl klappen!!! Genauer Treffpunkt & Uhrzeit???

Gruß Theo

P.S. sonst lad ich zum Kaffee & Kuchen ein (zumindest die netten Leute vom ersten Bild oben!!! :-))
Mahlzeit,
an Kaffee und Kuchen müssten wir uns erst gewöhnen.Wo wir doch eher auf Kuh und Bierchen stehen. Aber wir sind ja flexibel. :thumb: Zum Treffpunkt würde ich sagen so gegen elf, dann ist der Parkplatz an der Liebfrauenkirche noch nicht so voll.
...Aber ohne meinen Bus! Der kommt nicht aufs Rollgestell, da mach ich mich ja zum Gespött der leute,nene... :unbekannt:

Gruß,
Thorsten
Bild
Benutzeravatar
Fichel
T2-Süchtiger
Beiträge: 466
Registriert: 18.01.2012 17:49
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Treffen Rhede und Umgebung

Beitrag von Fichel »

just hat geschrieben:29.04. ist notiert. Wenn ich an dem langen WE nicht wegfahre, bin ich dabei. :bier:

Gibt's irgendwo Infos im Netz zu dem Oldtimer Treffen?

Grüße

Ralph

PS: Ich hab ne AHK, wenn das Rollgestell bewegt werden musss... :wink:
Tag Ralph,

die Geschichte nennt sich "Bocholt blüht". Ist dann auch Verkaufsoffen und die ganze Innenstadt ist bummsvoll. Die Bocholter Oldtimer Freunde stecken glaub ich dahinter. Ne Ausfahrt gibt's glaub ich auch, geht aber schon um acht, oder so los...Mußt du mal im Netz nachlesen.

Gruß,
Thorsten
Bild
Benutzeravatar
nico1200
T2-Süchtiger
Beiträge: 247
Registriert: 22.03.2010 15:50
IG T2 Mitgliedsnummer: 88

Re: Treffen Rhede und Umgebung

Beitrag von nico1200 »

11 Uhr finde ich auch gut. Christina und ich laufen dann mal um 8 mit dem Bus aus Rhede los damit wir früh genug da sind :wink:

Kaffe und Kuche ist super, ist mal was anderes wie Bier und Fleisch da haste recht ( Fickel ) :wink:

Hier mal ein Link http://www.bocholt.de/seiten/bocholt/in ... ockNr=2044

Ist doch schonmal eine schöne Resonanz und ich freue mich schon auf das nächste Treffen :)
Benutzeravatar
TheoP
T2-Kenner
Beiträge: 18
Registriert: 20.03.2012 23:12
IG T2 Mitgliedsnummer: 537

Re: Treffen Rhede und Umgebung

Beitrag von TheoP »

Melde mich doch für den 29. April ab, haben da große "Gewerbeschau" in der Weltstadt Oeding!!!

Den Kaffee und Kuchen könnt Ihr Euch ja Sonntags bei ner Ausfahrt abholen :D

Gruß Theo
Benutzeravatar
nico1200
T2-Süchtiger
Beiträge: 247
Registriert: 22.03.2010 15:50
IG T2 Mitgliedsnummer: 88

Re: Treffen Rhede und Umgebung

Beitrag von nico1200 »

Schade theo, da macht man nix. Wir bekommen wohl noch mehr möglichkeiten. Kuchen ist imer gut :) . Ich bin diesen sonntag aber raus so wie das ausschaut.

Gruss nico
Antworten