Budel 2012 // ABGESAGT :-(

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Antworten
David
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Budel 2012 // ABGESAGT :-(

Beitrag von David »

uih da hatte der Sascha recht auf dem MKT....

http://www.beautifulbudel.nl/afgelast/afgelast_du.asp
Eindhoven - Das internationale Käfer Wochenende In Budel (IKW Budel), das geplant war von 15 bis 17 Juni 2012 ist hiermit abgesagt. Der Vorstand des Klubs (Kever Club Nederland) hat dies am Montag den 30 April bekannt gegeben.
Die Organisation hat dies notgezwungen bekannt gegeben.
Durch erheblich verschwerte Auflagen bezogen auf Sicherheit und Be- und Überwachung des Geländes durch Sicherheitsbeamten ist das grösste Käfertreffen in Europa in der jetzigen Form nicht mehr zu handhaben.
Laut der Organisation ist der Einsatz und die Anzahl der Sicherheitsbeamten in dieser Form zu teuer um durch den Klub getragen zu werden. Dies würde dem Wochenende nicht zum guten kommen. Es ist nicht mehr beherrschbar und verantwortlich laut dem ersten Vorsitzendem Erik Eck. Wir veranstalten dieses Treffen schon 29 Jahre mit einem Team von Freiwillige.
Alle verantwortlichen unterschreiben diesen Beschluss!
Die ganze Organisation betrauert den Beschluss aber verstehen die Ursache.
Wir als Kever Club Nederland nehmen und brauchen dann auch dieses Jahr die Zeit um ein neues Wochenende zu organisieren.
Dies wird in etwa die selbe Gestaltung haben wie unsere Mitglieder von uns gewohnt waren an einer anderen Stelle und doch wieder erfrischend neu.
Ihr könnt auf dem Laufenden bleiben von alle Entwickelungen durch Anmeldung auf unseren "newsletter". Schickt euere e-mail Adresse an: nieuwsbrief@keverclub.nl mit eurem Nahmen und Mitglieds Nummer.
Bei weiteren Fragen umgehend von diesem Pressebericht wenden sie sich bitte an folgender Anschrift: vragen@keverclub.nl. Wir werden so schnell wie möglich Fragen beantworten

Gezeichnet
Erik Eck
Marc
T2-Süchtiger

Re: Budel 2012 // ABGESAGT :-(

Beitrag von Marc »

Ja, habe es gestern in Hannover auch gehört und abends im Netz gesehen :cry:
Wirklich sehr schade, ich hoffe es fällt nur dieses Jahr aus und wird dann in möglichst ähnlichem Umfang wieder weiter gehen :roll:
Bild
mr_639
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 569

Beitrag von mr_639 »

Sehr Traurig, ein sehr Schönes, Lustiges und Cooles Treffen war das :cry: :cry:

Was mach ich jetzt mit meinem Urlaub, gibt es alternativ Treffen???
68er US-Westy
66er T1
78er Doka im Aufbau
79er Karmann Safari im Aufbau
72er Fridolin im Aufbau
nico1200
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 88

Beitrag von nico1200 »

Das ist ja mal echt schade :( .

Budel ist echt immer ein schönes treffen. Ich hoffe das es nächstes jahr wieder ist.
Antworten