Spa 2012

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Antworten
David
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Spa 2012

Beitrag von David »

Hallo zusammen!
War schon jemand bei dem Treffen in Belgien?? Lohnt sich die Anreise??
http://www.vwbugshow.be/

...Ist ja nicht weit weg vom Ruhrgebiet :-)
:jump: :jump:

Gruß
David
Deleted User 1332

Re: Spa 2012

Beitrag von Deleted User 1332 »

hallo david,

jau, da war ich schon mal. naturgemäss ist der anteil der besucher aus belgien und den niederlanden und damit der anteil der , vorsichtig ausgedrückt, modifizierten fahrzeuge recht hoch. in dem jahr meines besuchs gab es eine sonderschau der marke apal.
ich finde die eintrittspreise recht üppig, allerdings ist da wohl auch die runde über die strecke drin enthalten.
die konnte ich allerdings nicht mitfahren, da ich auf nachfrage bei einem parkplatzwächter dessen angaben zur zufahrt nachgefahren und dann über einen fussweg ( ok, ich hatte mich schon etwas über die schmale zufahrt gewundert :shock: )
hinter dem kassenhäuschen auf das gelände gekommen bin . :versteck:
da ich keine eintrittskarte vorweisen konnte, wollte man mich dann auch nicht auf die strecke lassen. :cry:

viele grüsse

ralph
Deleted User 4544

Beitrag von Deleted User 4544 »

Da werde ich wohl endlich mal hinfahren, nehme ich mir schon so lange vor die Reise dorthin :yau:
nico1200
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 88

Beitrag von nico1200 »

Vielleicht bin ich auch dabei, ich wollte da auch schon immer mal hin. aber eine woche später ist cuxhaven und die woche da drauf fahren der t2amicha und ich + frauen und bulli für 2 wochen nach kroatien. Da muss ich mal gucken ob das noch geht :)
Tamer.E
T2-Profi

Beitrag von Tamer.E »

Hi, also das Treffen in Spa ist schon echt Spitze!!! Vorallem die Rundfahrt auf ner F1 Strecke ist echt genial :) :D :gut:
Wir werden wohl wieder mit ein paar Leuten da sein :) Hoffe das alles so klappt wie geplant :D :D
Wer bauchfrei trägt, sollte auch Bauchfrei sein
Du bist nicht zwangsläufig ein Zuhälter, nur weil deine Freundin eine N.... ist
Halt die Fresse und lackier Dir die Nägel
David
T2-Süchtiger

Beitrag von David »

....und noch jemand Spa in die Jahreplanung aufgenommen ?? Bin noch am überlegen ob es nach Belgien geht...
nico1200
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 88

Beitrag von nico1200 »

Bei mit wird das nix, es ist noch zu viel am bulli zu machen. Ich schraube jetzt erste mal das wochenende durch und lasse alles ausfallen mal gucken wie weit ich dann bis, ich muss einfach zu run to the sun :D
T2a70
T2-Meister

Beitrag von T2a70 »

Hallo,

werde dort die meinen Clipper erstmals ausfahren. :happy:

Suche aber noch dringend:

Suche Transportkette Abstatt-SPA ( oder Aachen, Köln)

Beitragvon T2a70 » 08.08.2012 15:39
Ich muss einen fahrereinzelsitz von Abstatt nach Spa oder Aachen oder Köln transportiert haben.

Kommt jemand aus der Ecke ( Nähe Heilbronn, Weinsberg) zum Treffen nach SPA? Transportkosten würde ich 30 Euro geben.

Bitte melden.

Danke.

Alex
Deleted User 4544

Beitrag von Deleted User 4544 »

Ich bin raus aus Spa, keine Zeit :tear:
Antworten