Großglocknertreffen 2012

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Benutzeravatar
mihu79
T2-Profi
Beiträge: 80
Registriert: 21.09.2009 16:50
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Großglocknertreffen 2012

Beitrag von mihu79 »

Nach längerer Abwesenheit und dem Hinweis mich doch wieder mal im Forum zu zeigen, komme ich dem jetzt natürlich gleich mit nem Suchspiel nach.

Wer findet seinen Bus!? :D

Sind 2 Bilder, da die Überfahrt über den Sattler, wie mir gesagt wurde, nur Gruppenweise möglich war.

Bild


Bild


Nach dem Treffen bin ich mit meiner Familie am Sonntag wieder ( wie 2 Jahre zuvor auch schon) nach Italien auf Urlaub gefahren.
Von gefühlten 0 Grad in Kals im Schianzug nach Italien losgefahren und in der Unterhose bei gefühlten 50 Grad angekommen...

Auf dem Campingplatz hab ich dann am Tag unserer Abreise noch ne nette Bekanntschaft gemacht. Der A wurde übrigens mit Gas betrieben.

Bild

Bild


Liebe GRüße

Mihu
Bild

"Eines der besten Mittel gegen das Altwerden ist das Dösen am Steuer eines fahrenden Autos."

Juan Manuel Fangio, 24.06.1911 - 17.07.1995
argentinischer Rennfahrer
adiwahn
T2-Profi
Beiträge: 68
Registriert: 02.05.2010 16:33
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Großglocknertreffen 2012

Beitrag von adiwahn »

habs leider nicht zum treffen geschafft da mein bulli noch der motor und ein paar andere dinge fehlen :cry:
@ hast mit seinem leichenbulli, kann es sein das ich deinen bulli beim beachcamp in klagenfurt gesehen hab???
teilzeithippie
Bild
Benutzeravatar
hast4030
T2-Süchtiger
Beiträge: 164
Registriert: 10.09.2011 17:31
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Großglocknertreffen 2012

Beitrag von hast4030 »

adiwahn hat geschrieben:habs leider nicht zum treffen geschafft da mein bulli noch der motor und ein paar andere dinge fehlen :cry:
@ hast mit seinem leichenbulli, kann es sein das ich deinen bulli beim beachcamp in klagenfurt gesehen hab???
Am donnerstag? Jap war n bisschen mojito drinnen hehe
adiwahn
T2-Profi
Beiträge: 68
Registriert: 02.05.2010 16:33
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Großglocknertreffen 2012

Beitrag von adiwahn »

hast4030 hat geschrieben:
adiwahn hat geschrieben:habs leider nicht zum treffen geschafft da mein bulli noch der motor und ein paar andere dinge fehlen :cry:
@ hast mit seinem leichenbulli, kann es sein das ich deinen bulli beim beachcamp in klagenfurt gesehen hab???
Am donnerstag? Jap war n bisschen mojito drinnen hehe

war bei mir ähnlich :D aber schicker bulli muss ich sagen :thumb: :respekt:
stand nur leider keiner da...
teilzeithippie
Bild
Benutzeravatar
hast4030
T2-Süchtiger
Beiträge: 164
Registriert: 10.09.2011 17:31
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Großglocknertreffen 2012

Beitrag von hast4030 »

adiwahn hat geschrieben:
hast4030 hat geschrieben:
adiwahn hat geschrieben:habs leider nicht zum treffen geschafft da mein bulli noch der motor und ein paar andere dinge fehlen :cry:
@ hast mit seinem leichenbulli, kann es sein das ich deinen bulli beim beachcamp in klagenfurt gesehen hab???
Am donnerstag? Jap war n bisschen mojito drinnen hehe

war bei mir ähnlich :D aber schicker bulli muss ich sagen :thumb: :respekt:
stand nur leider keiner da...
bloed... war nur mal fuer 10 min weg
Antworten