Vanfest Busfest Malvern 2012
- Bullireisen
- T2-Meister
- IG T2 Mitgliedsnummer: 669
An alle T2 Fans.
Wer hat vor 2012 nach Malvern auf das Busfest http://www.busfest.org/ zu fahren.
Gibt es einen Platz an dem sich die IGT2 als Club in Malvern trifft?
Wer weiss was?
Wir haben vor, ab Mitt woch, dem 05.09.2012 mittags ab Andechs (Bayern in der Nähe von München) zu starten.
Da man Campen und Übernachtung im Voraus buchen muss, würde ich gerne wissen, ob Interesse besteht zusammen im Namen der IGT2 auf einem Platz zu stehen?
Da wir gerne reisen, weden wir einen 2 wöchigen Cornwall Urlaub anschliessen.
Wer reist mit?
Gruss
Alex
Wer hat vor 2012 nach Malvern auf das Busfest http://www.busfest.org/ zu fahren.
Gibt es einen Platz an dem sich die IGT2 als Club in Malvern trifft?
Wer weiss was?
Wir haben vor, ab Mitt woch, dem 05.09.2012 mittags ab Andechs (Bayern in der Nähe von München) zu starten.
Da man Campen und Übernachtung im Voraus buchen muss, würde ich gerne wissen, ob Interesse besteht zusammen im Namen der IGT2 auf einem Platz zu stehen?
Wer reist mit?
Gruss
Alex
- bigbug
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Hi Alex!Bullireisen hat geschrieben:
Wer reist mit?
Gruss
Alex
Ich kann mir nicht vorstellen, daß die Clubcamping-Plätze noch frei sind. Das läuft normalerweise schon im April/Mai. Von hier aus gibts noch keine koordinierte Anreise und es sind auch keine Plätze geplant.
Die letzten Jahre wo sich hier im Forum ne Clicque gefunden hat sind wir im Convoy angereist und haben beim T4Forum Unterschlupf gefunden/uns einen Platz geteilt.
Schau dort mal rein. Hier ist der direkte Link zum Thread und frag mal Frank aka. B.Rude ob da noch Platz ist, daß du da evtl. mit reinschlupfen kannst.
Keine Angst, die fahren zwar ihre Busse falsch rum, beißen aber nicht.
Viel Spaß,
Thomas
Re: Vanfest Busfest Malvern 2012
ah, da trifft es sich ja gut, dass ich gerade mit Gunther Mack vom Busfest-Organisationsteam telefoniert habe. (wohnt nahe Stuttgart, organisiert seit vielen Jahren das Vanfest mit)
Also:
es werden noch Ausstellungsfahrzeuge für das "World Travel Display" gesucht. Die Busse stehen dann in einer der Ausstellungshallen und in dieser kann man dann natürlich auch in seinem Wagen übernachten (man bekommt einen Schlüssel, etc.pp.) Tagsüber laufen dann halt die Schaulustigen durch die Halle und bestaunen unsere Autos und wer Spass dran hat, der kann eine Tafel mit Reisebildern und vielleicht einer Karte drauf basteln, die zeigt, wo man mit der Kiste schon alles war. Und wer noch mehr Spass dran hat, der darf auch gerne ein Camping-Szenario mit alten Klappstühlen und Transistorradio aufbauen oder was den kreativen Busfreunden sonst noch so einfallen möge.
Ich werde auf jeden Fall nach Malvern fahren und meine Beule steht dann im Display. Wäre natürlich super klasse, wenn wir IG-Intern einen kleinen Campingplatz dort bauen könnten oder so was. Die Engländer flippen sicher vollkommen aus, wenn wir noch ein Stück Jägerzaun, einen Fahnenmast, ein Bierfass und einen (Stoff)Dackel dabei hätten.
Also wie sieht's aus? Habter Bock? Ich schon...!!!
Anmeldungen bei Gunther Mack: gunther.mack@t-online.de
Viele Grüße, Mario
Also:
es werden noch Ausstellungsfahrzeuge für das "World Travel Display" gesucht. Die Busse stehen dann in einer der Ausstellungshallen und in dieser kann man dann natürlich auch in seinem Wagen übernachten (man bekommt einen Schlüssel, etc.pp.) Tagsüber laufen dann halt die Schaulustigen durch die Halle und bestaunen unsere Autos und wer Spass dran hat, der kann eine Tafel mit Reisebildern und vielleicht einer Karte drauf basteln, die zeigt, wo man mit der Kiste schon alles war. Und wer noch mehr Spass dran hat, der darf auch gerne ein Camping-Szenario mit alten Klappstühlen und Transistorradio aufbauen oder was den kreativen Busfreunden sonst noch so einfallen möge.
Ich werde auf jeden Fall nach Malvern fahren und meine Beule steht dann im Display. Wäre natürlich super klasse, wenn wir IG-Intern einen kleinen Campingplatz dort bauen könnten oder so was. Die Engländer flippen sicher vollkommen aus, wenn wir noch ein Stück Jägerzaun, einen Fahnenmast, ein Bierfass und einen (Stoff)Dackel dabei hätten.
Also wie sieht's aus? Habter Bock? Ich schon...!!!
Anmeldungen bei Gunther Mack: gunther.mack@t-online.de
Viele Grüße, Mario
Am Donnerstag düsen wir nach Malvern, zum zweiten Mal nach 2010. Auch wenn das Vanfest jetzt Busfest heißt. Wir hängen noch 10 Tage Cornwall und Devon hinten ran, damit es sich lohnt. Und das Schönste! Wir treffen in Malvern unsere Freunde aus Neuseeland, Keri, Daryl und "Mildred", Die halten uns ein PLätzchen frei beim General Camping. Hoffentlich sind noch ein paar aus dem Forum da. Bis Freitag dann.
give peace a chance !

Ludwig hat geschrieben:Am Donnerstag düsen wir nach Malvern, zum zweiten Mal nach 2010. Auch wenn das Vanfest jetzt Busfest heißt. Wir hängen noch 10 Tage Cornwall und Devon hinten ran, damit es sich lohnt. Und das Schönste! Wir treffen in Malvern unsere Freunde aus Neuseeland, Keri, Daryl und "Mildred", Die halten uns ein PLätzchen frei beim General Camping. Hoffentlich sind noch ein paar aus dem Forum da. Bis Freitag dann.
fein, dann sehen wir uns. wenn alles glatt geht und ich nicht wieder irgend eine Panne habe, dann findet ihr mich bei meinem gelb weissen t2b mit Kennzeichen D-T2077H. Wahrscheinlich in einer der Ausstellungshallen. Bis dann und gute Fahrt, Mario
- Bullireisen
- T2-Meister
- IG T2 Mitgliedsnummer: 669
Hallo ihr Vanfestreisenden.
Ich habe den Beitrag ins Leben gerufen, kann jetzt aber ärgerlicherweise nicht zum Vanfest kommen.
Meine angeheiratete Familie steckt bis über beide Ohren in Ebschaftsstreitigkeiten und ich versuche die Gemüter zu besänftigen.
Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr endlich mit eine Englandreise und dem Vanfest.
Ich wünsch euch allen eine schöne Zeit mit Gleichgesinnten und einen erholsamen Urlaub mit euren "Bullis".
Vielleicht könnt ihr ja für mich zum Trost nach dem Vanfest Bilder hier einstellen, die vielleicht auch noch ein paar andere auf den Geschmack bringen.
Schöne Grüße
Alex
Ich habe den Beitrag ins Leben gerufen, kann jetzt aber ärgerlicherweise nicht zum Vanfest kommen.

Meine angeheiratete Familie steckt bis über beide Ohren in Ebschaftsstreitigkeiten und ich versuche die Gemüter zu besänftigen.
Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr endlich mit eine Englandreise und dem Vanfest.
Ich wünsch euch allen eine schöne Zeit mit Gleichgesinnten und einen erholsamen Urlaub mit euren "Bullis".
Vielleicht könnt ihr ja für mich zum Trost nach dem Vanfest Bilder hier einstellen, die vielleicht auch noch ein paar andere auf den Geschmack bringen.
Schöne Grüße
Alex
Nach 2 Wochen Bulli-Tour durch England wundere ich mich, dass gar keiner über das Busfest in Malvern gepostet hat. War etwa ausser uns keiner dort ? Habe jedenfalls, anders als vor 2 Jahren, niemanden aus dem Forum getroffen. Das Vanfest heißt jetzt Busfest und fängt irgendwie wieder neu an mit deutlich geringerem Teilnehmerfeld, viel Platz auf dem Riesengelände und (leider) immer mehr T 25, T4 und T5. Da muß man die Baywindows schon suchen. Na ja, fast.....
Wir hatten jedenfalls 3 superschöne Tage in Malvern, haben die Zeit mit unseren neuseeländischen Freunden Keri & Daryl verbracht. Einige von Euch haben die Beiden ja in Otterndorf bei RTSS kennengelernt. Die Zwei haben sich in Malvern mit Ersatzteilen und Devotionalien eingedeckt, sodass ihr Bus "Mildred" bis unters Dach vollgepackt die lange Schiffreise nach Neuseeland überstehen muß. Ende Oktober fliegen die Beiden Kiwis heim. Sie haben in England an 3 VW Treffen teilgenommen und kutschieren jetzt durch Schottland.
Nach 2 mal Malvern muß ich sagen: wir müssen da nicht jedes Jahr hin, alle paar Jahren reichen auch. Aber hin muß man auf alle Fälle mal !
Wir hatten jedenfalls 3 superschöne Tage in Malvern, haben die Zeit mit unseren neuseeländischen Freunden Keri & Daryl verbracht. Einige von Euch haben die Beiden ja in Otterndorf bei RTSS kennengelernt. Die Zwei haben sich in Malvern mit Ersatzteilen und Devotionalien eingedeckt, sodass ihr Bus "Mildred" bis unters Dach vollgepackt die lange Schiffreise nach Neuseeland überstehen muß. Ende Oktober fliegen die Beiden Kiwis heim. Sie haben in England an 3 VW Treffen teilgenommen und kutschieren jetzt durch Schottland.
Nach 2 mal Malvern muß ich sagen: wir müssen da nicht jedes Jahr hin, alle paar Jahren reichen auch. Aber hin muß man auf alle Fälle mal !
- Dateianhänge
give peace a chance !

- bigbug
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Besser kann man es nicht ausdrücken!Ludwig hat geschrieben: Nach 2 mal Malvern muß ich sagen: wir müssen da nicht jedes Jahr hin, alle paar Jahren reichen auch. Aber hin muß man auf alle Fälle mal !
hey ludwig,Ludwig hat geschrieben:Nach 2 Wochen Bulli-Tour durch England wundere ich mich, dass gar keiner über das Busfest in Malvern gepostet hat. War etwa ausser uns keiner dort ? Habe jedenfalls, anders als vor 2 Jahren, niemanden aus dem Forum getroffen. Das Vanfest heißt jetzt Busfest und fängt irgendwie wieder neu an mit deutlich geringerem Teilnehmerfeld, viel Platz auf dem Riesengelände und (leider) immer mehr T 25, T4 und T5. Da muß man die Baywindows schon suchen. Na ja, fast.....
klar waren ein paar IG-ler da. habe euren bus gesehen, aber ihr wart unterwegs und irgendwie hab ich's dann nicht nochmal zu euch rüber geschafft. dafür war es wie immer sehr witzig mit olaf und seinen jungs und die rückfahrt habe ich im convoi zusammen mit sascha alias VeuerWehr unter die räder genommen. leider war auf dem großen campingplatz wirklich viel leerstand. ich war am gelben tor bis ca. 15.00 uhr am tor und habe eingewiesen. irgendwie kamen die leute nur tröpfchenweise an, kein vergleich zum "run" vom letzten jahr. aber es war trotzdem großartig und es hat riesig spass gemacht. wahnsinn, wie persönlich die organisation trotz der riesigen dimensionen noch immer ist. richtig familiär. ich muss dir recht geben: hin muss man auf alle fälle. ich bin nächstes jahr wieder dabei. schaut einfach mal nach meinem gelb-weissen bus mit düsseldorfer nummer...
viele grüße, mario