14.Oktober Breuningerland Ludwigsburg

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Benutzeravatar
bigbug
Wohnt im T2!
Beiträge: 8435
Registriert: 13.08.2007 16:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Kontaktdaten:

Re: 14.Oktober Breuningerland Ludwigsburg

Beitrag von bigbug »

mr_639 hat geschrieben:
bigbug hat geschrieben:Bin auch da...

Die Aufschlagzeit muß noch ausgeknobelt werden.
Bleibe aber auf jeden Fall bis zum Schluß, da der Bus danach in die Scheune in Schwieberdingen kommt.
Gut zu wissen, dann hab ich ja bis Sonntag Zeit zum aufräumen :unbekannt:
Die Information wollt ich dir heute abend noch fernmündlich zukommen lassen. :tel:
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Benutzeravatar
m.r.c.l.
T2-Süchtiger
Beiträge: 162
Registriert: 08.04.2010 10:36
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

14.Oktober Breuningerland Ludwigsburg

Beitrag von m.r.c.l. »

Würde ja auch kommen (mit dem NSU, der Bus fährt ja immer noch nicht) aber die Veterama ruft. TEILE...TEILE...TEILE
Yellow Busmarine
Bild
Benutzeravatar
bigbug
Wohnt im T2!
Beiträge: 8435
Registriert: 13.08.2007 16:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Kontaktdaten:

Re: 14.Oktober Breuningerland Ludwigsburg

Beitrag von bigbug »

m.r.c.l. hat geschrieben:Würde ja auch kommen (mit dem NSU, der Bus fährt ja immer noch nicht) aber die Veterama ruft. TEILE...TEILE...TEILE
Na Veterama ist doch heute! Da stimmt auch das Wetter! Morgen sind die spannenden Sachen schon weg und am Sonntag erst Recht! ;-)
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Benutzeravatar
m.r.c.l.
T2-Süchtiger
Beiträge: 162
Registriert: 08.04.2010 10:36
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

14.Oktober Breuningerland Ludwigsburg

Beitrag von m.r.c.l. »

Hast ja recht. Aber heute ist Arbeit, morgen Bus-Schrauben und dann bleibt nur noch der Sonntag.
Ich will ja irgendwann mal fertig werden. Übrigens ist der Bus zumindest mal vom Lackierer zurück und ich muss jetzt dringend die Hohlraumversiegelung machen bevor es noch kälter wird. Das wird Fett :)
Yellow Busmarine
Bild
Benutzeravatar
Riviera
T2-Süchtiger
Beiträge: 256
Registriert: 08.04.2012 19:07
IG T2 Mitgliedsnummer: 769

Re: 14.Oktober Breuningerland Ludwigsburg

Beitrag von Riviera »

Hallo !
Also ich werde wohl ca. zwischen 12 und 13 Uhr dort sein !!!
Gruß Ralph
Bild
Antworten