Veterama Mannheim

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Antworten
Dani*8
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 8

Veterama Mannheim

Beitrag von Dani*8 »

Hi,
Ich hab´wie üblich einen Stand auf der Mannheimer Veterama, Freigelände 2 Stand 451. Andreas Frahm *48 (Bus-Hoehle), Jörg (Surferspirit) sind auch dabei.
Wer Lust hat, aufn Klönschnack vorbeizukommen...DER BRINGE UNS BITTE KUCHEN UND GESCHENKE MIT: Dieses Jahr feiern wir 20 Jahre Stand auffe Veterama 8)
Gruß
Dani
clipperfreak
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: Veterama Mannheim

Beitrag von clipperfreak »

Dani*8 hat geschrieben:Hi,
Ich hab´wie üblich einen Stand auf der Mannheimer Veterama, Freigelände 2 Stand 451. Andreas Frahm *48 (Bus-Hoehle), Jörg (Surferspirit) sind auch dabei.
Wer Lust hat, aufn Klönschnack vorbeizukommen...DER BRINGE UNS BITTE KUCHEN UND GESCHENKE MIT: Dieses Jahr feiern wir 20 Jahre Stand auffe Veterama 8)
Gruß
Dani

:respekt:

dann sollten wir doch glatt überlegen zu kommen, denn bei Jubiläen gibts ja immer hohe Sonderrabatte auf alle Artikel :D :dafür: :wink:
Gruß
Klaus *223
Harald
Wohnt im T2!

Beitrag von Harald »

Dani*8 hat geschrieben:Dieses Jahr feiern wir 20 Jahre Stand auffe Veterama
Glaube ich nur, wenn ich entsprechende Aufkleber auf Deiner Scheibe sehe!
Bild
Dani*8
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 8

Beitrag von Dani*8 »

...zu oft das Auto gewechselt...
Aber irgendwo muss ich eigentlich noch Fotos haben. Ich begebe mich auf die Suche 8)
@Klaus: Bei mir ist doch sowieso immer "Beste Prais". Aber dieses Jahr kriegt jeder Kunde zum Jubiläum eine Unterlegscheibe gratis mit dazu :grinseval:
Antworten