IG T2 Jahrestreffen 2013

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Benutzeravatar
bullitommi
T2-Süchtiger
Beiträge: 413
Registriert: 02.03.2010 21:39

Re: AW: IG T2 Jahrestreffen 2013

Beitrag von bullitommi »

Sind auch dabei. Mit Kind und Kegel. Diese Jahr wird der Bulli ja noch nicht einmal warm. Ich habe nur 20 km Anreise. Schade das im Netz noch nichts näheres steht. Wir freuen uns schon. Wünsche allen einen schönen Schraubersamstag.
unicorn
T2-Süchtiger
Beiträge: 434
Registriert: 02.12.2010 20:15
IG T2 Mitgliedsnummer: 583

Re: IG T2 Jahrestreffen 2013

Beitrag von unicorn »

Franz-Josef hat geschrieben:Hallo,
wie kommt man denn an das Anmeldeformular?
Bei mir tut sich nix, wenn ich da auf den Link klicke...
Gruss Franz-Josef
Du Hast ´ne Mail. :bier:



Ich hab mir auch noch rasch den Frühbucherrabatt gesichert . :lol:

gruß
Martin
Benutzeravatar
samson
T2-Süchtiger
Beiträge: 798
Registriert: 06.10.2008 12:09
IG T2 Mitgliedsnummer: 226

Re: IG T2 Jahrestreffen 2013

Beitrag von samson »

Schon etwas verstaubt der Fred.. wollte mal fragen wer sich alles auf dem Jahrestreffen blicken lässt?! Ist von uns aus ja nur ein Katzensprung. :D
Was sagen die Bergischen - Marc, Guido, Thomas, Andy, Sascha, Uli und co???
Lg Britta
Bild
Franz-Josef
Wohnt im T2!
Beiträge: 1216
Registriert: 02.04.2006 20:30

Re: IG T2 Jahrestreffen 2013

Beitrag von Franz-Josef »

Hallo zusammen,
ich wollte kommen, und Ralph evt. auch.
Gruss Franz-Josef
Benutzeravatar
BulliUli
Wohnt im T2!
Beiträge: 2050
Registriert: 20.03.2008 10:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 90

Re: IG T2 Jahrestreffen 2013

Beitrag von BulliUli »

samson hat geschrieben:Schon etwas verstaubt der Fred.. wollte mal fragen wer sich alles auf dem Jahrestreffen blicken lässt?! Ist von uns aus ja nur ein Katzensprung. :D
Was sagen die Bergischen - Marc, Guido, Thomas, Andy, Sascha, Uli und co???
Lg Britta
Ich, Globi, ich, und ich und evtl. kommt Silke mit Unfallsuchbus und Kindern am Samstag nach. Irgendein Treffen muss ich dieses Jahr besuchen können.
Uli
Benutzeravatar
Andy
T2-Süchtiger
Beiträge: 429
Registriert: 13.04.2013 19:40
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: IG T2 Jahrestreffen 2013

Beitrag von Andy »

Nabend,

auf jeden Fall am Freitag wollen wir da hin, Samstags ist schon verplant. Weiß jemand ob man da auch quais Abendkasse für Freitag bezahlen kann? ohne Anmeldung...

Grüße

Andy
Bild
Bild
unicorn
T2-Süchtiger
Beiträge: 434
Registriert: 02.12.2010 20:15
IG T2 Mitgliedsnummer: 583

Re: IG T2 Jahrestreffen 2013

Beitrag von unicorn »

Moin,
also angemeldet sind wir, weiß aber noch nicht, ob der Motor bis dahin fertig ist. :(
Die erste Werkstatt hat da ja leider eine lange Zeitverzögerung geschaffen.

Aber es ist ja noch etwas Zeit.

Gruß
Martin
Benutzeravatar
Andi
Wohnt im T2!
Beiträge: 1760
Registriert: 01.06.2008 08:49
IG T2 Mitgliedsnummer: 43
Kontaktdaten:

Re: IG T2 Jahrestreffen 2013

Beitrag von Andi »

Wir sind auch angemeldet und freuen uns :-D.

Wir wollen danach eine Woche Familiencampen in Holland machen (schön ruhig, mit vieeeel Strand) kennt jemand etwas?

Texel, Zeeland hört man öfters?

Grüße
Andi
Gruß
Andreas
Bild
Benutzeravatar
aps
Wohnt im T2!
Beiträge: 3582
Registriert: 21.11.2005 06:29
IG T2 Mitgliedsnummer: 4

Re: IG T2 Jahrestreffen 2013

Beitrag von aps »

Andi hat geschrieben:Wir wollen danach eine Woche Familiencampen in Holland machen (schön ruhig, mit vieeeel Strand) kennt jemand etwas?
Jetzt doch? :wink:
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Benutzeravatar
Andi
Wohnt im T2!
Beiträge: 1760
Registriert: 01.06.2008 08:49
IG T2 Mitgliedsnummer: 43
Kontaktdaten:

Re: IG T2 Jahrestreffen 2013

Beitrag von Andi »

aps hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:Wir wollen danach eine Woche Familiencampen in Holland machen (schön ruhig, mit vieeeel Strand) kennt jemand etwas?
Jetzt doch? :wink:
Was willste machen, das ganze Jahr malochen mit 2-3 Tagen Freiraum, das muss jetzt! TexelCampings klingt gut, da wirds wohl hingehen...
Gruß
Andreas
Bild
Antworten