Stammtisch in Sachsen?

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Benutzeravatar
bullide
T2-Süchtiger
Beiträge: 580
Registriert: 07.10.2011 21:22
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Stammtisch in Sachsen?

Beitrag von bullide »

Zum Thema Rechten und Pflichten sowie Kosten kann ich nichts dazu sagen - hab keine Ahnung :unbekannt:

Zum Thema Mitglied.
Wenn jemand Bus-Interessiert ist und vor hat sich einen zuzulegen, ist es was anderes, als wenn er gar keinen haben will. Aber das ist denke ich eh ein kompliziertes Thema.

Und wegen dem 1. "Beschnuppern", bei mir ist es eher so dass die Entfernung keine Rolle spielt, jedoch die Zeit. Da ich in rollender Woche arbeite ist das mit der Planung bei mir bisschen kompliziert. Aber irgendwie wird man sich einig werden :)

Wollen wir uns schnellstmöglich zusammen setzten oder wollen wir noch bisschen warten, bis evtl der eine oder andere zu- bzw. abgesagt hat?


Fg Marcus
FG MARCUS :)
Bild
Benutzeravatar
bullide
T2-Süchtiger
Beiträge: 580
Registriert: 07.10.2011 21:22
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Stammtisch in Sachsen?

Beitrag von bullide »

GFK hat geschrieben:Hallo zusammen,

falls euer Stammtisch zustande kommt, würde ich den dann in die "Karte der IG T2 e.V Forumsmitglieder" aufnehmen.
Natürlich genauso wie jeden anderen Forumsteilnehmer der dort erscheinen möchte. :wink:

Viele Grüße,
Frank

Vielen Dank, das wäre spitze! :dafür:
Wenn es soweit sein sollte, meldet sich von uns jemand bei dir.

Fg Marcus :)
FG MARCUS :)
Bild
Benutzeravatar
bullide
T2-Süchtiger
Beiträge: 580
Registriert: 07.10.2011 21:22
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Stammtisch in Sachsen?

Beitrag von bullide »

bullide hat geschrieben: Wollen wir uns schnellstmöglich zusammen setzten oder wollen wir noch bisschen warten, bis evtl der eine oder andere zu- bzw. abgesagt hat?
So, ich habe die vier Bulli-Fahrer kontaktiert aber bis jetzt noch keine Rückmeldung erhalten.

Ich würde jetzt vorschlagen, wir setzten uns am 20.04 (wenn das Wetter mitspielt) bei mir in der Halle zusammen. Ich würde den Grill anschmeißen und anschließend können wir uns noch gemütlich ans lodernde Feuer setzen. :wein:

Falls der Termin nicht passt, schlagt einfach einen vor und wir finden eine Lösung.


Fg Marcus
FG MARCUS :)
Bild
Benutzeravatar
Jörch *198
Wohnt im T2!
Beiträge: 1371
Registriert: 09.05.2009 18:35
IG T2 Mitgliedsnummer: 198

Re: Stammtisch in Sachsen?

Beitrag von Jörch *198 »

20.04. passt! :dafür:

An welche Uhrzeit hast du so gedacht?
Bild
Bild
sham 69
Wohnt im T2!
Beiträge: 1540
Registriert: 16.01.2009 10:48

Re: Stammtisch in Sachsen?

Beitrag von sham 69 »

Hallo Marcus,
ich werde das hier sicher sehr gespannt verfolgen und ziehe selbstverständlich meinen Hut vor dem Engagement, bin aber zeitlich momentan eher eng eingespannt und somit höchstens Spontangast.
Am letzten Aprilwochenende findet ja bei Chemnitz das Käfertreffen am Stausee...(?)mit Beschleunigungsrennen auf dem Sachsenring statt, - das ist schon fest eingeplant und vielleicht ergibt sich ja auch da das ein oder andere Gespräch.

Ich wünsche Euch natürlich Gutes Gelingen!!

Viele Grüße aus Dresden,
Emanuel
Benutzeravatar
Jörch *198
Wohnt im T2!
Beiträge: 1371
Registriert: 09.05.2009 18:35
IG T2 Mitgliedsnummer: 198

Re: Stammtisch in Sachsen?

Beitrag von Jörch *198 »

Du meinst Stausee Oberwald.

Wenn es zeitlich passt, schaue ich auch mal vorbei. Das stellt sich aber erst an dem Wochenende heraus.
Bild
Bild
Kasi85
T2-Fan
Beiträge: 35
Registriert: 17.06.2008 11:46

Re: Stammtisch in Sachsen?

Beitrag von Kasi85 »

20.4. Passt... Uhrzeit?

Meld stocki und mich an.
Benutzeravatar
bullide
T2-Süchtiger
Beiträge: 580
Registriert: 07.10.2011 21:22
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Stammtisch in Sachsen?

Beitrag von bullide »

Prima. Dann halten wir den 20.4. fest.
Uhrzeit? Ich würde sagen lieber schon so gegen 16:30 Uhr.

Oder was ist euch lieber?

@ Emanuel
Du bist auf jeden Fall immer herzlich eingeladen :)
Vllt sehen wir uns ja am Stausee.

Bis dahin fg Marcus
FG MARCUS :)
Bild
Kasi85
T2-Fan
Beiträge: 35
Registriert: 17.06.2008 11:46

Re: Stammtisch in Sachsen?

Beitrag von Kasi85 »

Ja sollte klappen.
Benutzeravatar
mörfy
T2-Fan
Beiträge: 49
Registriert: 14.05.2009 17:47
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Stammtisch in Sachsen?

Beitrag von mörfy »

Hallo!

Bin auch für ein Treffen und würde auch gerne lang kommen, aber leider werd ich das bis zum 20ten nicht hin bekommen!Muß ihn noch anmelden und erst mal vorsichtig "einfahren"!Nach einer Vollrestauration kann am Anfang schon noch der eine oder andere Mängel auftauchen!Sind ja doch paar km.
Bin aber beim nächsten auf alle fälle dabei! :dafür:
Bild
Bild
Antworten