Stammtisch in Sachsen?

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Kasi85
T2-Fan
Beiträge: 35
Registriert: 17.06.2008 11:46

Re: Stammtisch in Sachsen?

Beitrag von Kasi85 »

Ich leite es mal an STOCKI weiter :-D
Grüße zurück
Benutzeravatar
Tomtilom
T2-Meister
Beiträge: 123
Registriert: 03.09.2012 08:06
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch in Sachsen?

Beitrag von Tomtilom »

Hallo,

uns ist gestern in Österreich am Walchsee ein (metallic-)blauer T2b entgegengekommen.
Laut Nummernschild aus Dresden. Er hatte einen Anhänger mit einem Motorrad (gleiche Farbe wie der Bulli) hinten dran.

Also, falls du hier liest, sei gegrüßt.

Wenn jemand die Besitzer kennt, bitte Grüße ausrichten! Schöner Bus!

Wir haben uns echt gefreut mal einen T2 zu treffen, kommt selten genug vor.

VG
Marc
---
T2a
Bj 08/70
EZ 02/71

www.almstueberl.net
Benutzeravatar
bullide
T2-Süchtiger
Beiträge: 580
Registriert: 07.10.2011 21:22
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Stammtisch in Sachsen?

Beitrag von bullide »

Hallo Freunde der Sonne :)

Seit unserem ersten und letzten Treffen ist nun eine ganze Zeit vergangen.

Wie wäre es denn, wenn man sich mal wieder zusammensetzt? Ich hab mir nämlich überlegt, dass wir mal eine Sachsenausfahrt im Jahr 2014 machen könnten. Gerne auch mit bulli-verrückten aus anderen Bundesländern?!

Solche Dinge und noch mehr könnte man ja beim Stammtisch bereden.

Besteht Interesse an einem 2.Treffen/Stammtisch?
Ich wäre dabei.


Fg Marcus :)
FG MARCUS :)
Bild
Benutzeravatar
Jörch *198
Wohnt im T2!
Beiträge: 1371
Registriert: 09.05.2009 18:35
IG T2 Mitgliedsnummer: 198

Re: Stammtisch in Sachsen?

Beitrag von Jörch *198 »

Gute Idee!
Ich kann zwar nicht am kommenden Wochenende, aber die beiden folgenden hätte ich noch frei.

Wo treffen wir uns? Leipzig? Zwickau? Wieder in Chemnitz? Ganz woanders?

Sollten wir Zwickau ins Auge fassen, würde ich meine Garage zur Verfügung stellen. Bis dahin sollte auch das Dach aus dem Weg sein. ;)
Bild
Bild
Benutzeravatar
bullide
T2-Süchtiger
Beiträge: 580
Registriert: 07.10.2011 21:22
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Stammtisch in Sachsen?

Beitrag von bullide »

Von mir aus können wir uns gerne außerhalb von Chemnitz treffen. Was meinen die anderen?

Fg Marcus :)
FG MARCUS :)
Bild
Polizeibulli
T2-Autor
Beiträge: 3
Registriert: 08.10.2013 10:50
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Stammtisch in Sachsen?

Beitrag von Polizeibulli »

Hallo,
ich fahre schon länger einen T2b Polizeibus ( Lautsprecherwagen ) bin im Forum aber erst seit Heute. An einem Stammtisch würde ich gern teilnehmen. Meldet euch bitte bei mir mit dem nächsten Termin.
Benutzeravatar
Polle
Wohnt im T2!
Beiträge: 3713
Registriert: 15.09.2008 19:12

Re: AW: Stammtisch in Sachsen?

Beitrag von Polle »

LauKW????:shock:
Zeigen zeigen zeigen
Vorstellungsfred!!!!
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Benutzeravatar
Jörch *198
Wohnt im T2!
Beiträge: 1371
Registriert: 09.05.2009 18:35
IG T2 Mitgliedsnummer: 198

Stammtisch in Sachsen?

Beitrag von Jörch *198 »

Ein Schwestertier! 8)
Wir wollen Fotos sehen! : dafür! :

...wo sind bei Tapatalk eigentlich die Smilies?
Bild
Bild
Polizeibulli
T2-Autor
Beiträge: 3
Registriert: 08.10.2013 10:50
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Stammtisch in Sachsen?

Beitrag von Polizeibulli »

momentan ist es schlecht mit Bildern will mal sehen wenn er nächste Woche in die Werkstatt kommt das ich dann mal Bilder mache und sie bei meinem Profil mit reinstelle
Benutzeravatar
Jörch *198
Wohnt im T2!
Beiträge: 1371
Registriert: 09.05.2009 18:35
IG T2 Mitgliedsnummer: 198

Re: Stammtisch in Sachsen?

Beitrag von Jörch *198 »

Was hatter denn? Geht es um das Schiebefenster?

...die Bilder hätten wir dann gerne hier. :dafür:
Bild
Bild
Antworten