Stammtisch in Sachsen?

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Benutzeravatar
bullide
T2-Süchtiger
Beiträge: 580
Registriert: 07.10.2011 21:22
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Stammtisch in Sachsen?

Beitrag von bullide »

Stocki hat geschrieben:Hallo!
Also bei uns sieht es mit Kneipen/ Gaststätten eher schlecht aus!
Und ich dachte schon schlimmer als Chemnitz geht nicht :thumb:

25./26.10. Passt bei mir.
Ich bin dabei. Ich hoffe nur dass meine Doka bis dahin wieder fährt. Morgen muss erstmal der Motor raus. Ich bekomme die Wärmetauscher nicht vom Zylinderkopf abgeschraubt :wall:

Fg Marcus :)
FG MARCUS :)
Bild
Benutzeravatar
bugsam
T2-Süchtiger
Beiträge: 256
Registriert: 23.07.2008 18:05
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch in Sachsen?

Beitrag von bugsam »

Den Wenzel gibt es ja nun in mehreren Städten....du meinst sicher Zwickau?!
Terminlich ginge es evtl. bei mir.
7/79er T2b Fensterbus...was brauch man sonst?!
Stocki
T2-Meister
Beiträge: 104
Registriert: 07.02.2013 00:40
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Stammtisch in Sachsen?

Beitrag von Stocki »

[quote="Jörch *198"]Kommst du nicht aus Leipzig? Gibt es da keine Kneipen? :shock:

Ich komme aus Neukieritzsch (Welthauptstadt :thumb: )! Leipzig liegt ca. 25km von mir entfernt!

Am 25.10.13 hätte ich Zeit! Am 26.10.13 habe ich leider von 18- 6 Uhr Nachtschicht!
Benutzeravatar
Jörch *198
Wohnt im T2!
Beiträge: 1370
Registriert: 09.05.2009 18:35
IG T2 Mitgliedsnummer: 198

Re: Stammtisch in Sachsen?

Beitrag von Jörch *198 »

bugsam hat geschrieben:Den Wenzel gibt es ja nun in mehreren Städten....du meinst sicher Zwickau?!
Terminlich ginge es evtl. bei mir.
Stimmt, ich habe Zwickau gemeint. :oops:
Bild
Bild
Benutzeravatar
bullide
T2-Süchtiger
Beiträge: 580
Registriert: 07.10.2011 21:22
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Stammtisch in Sachsen?

Beitrag von bullide »

Wir treffen uns ja in deiner Werkstatt oder?
Ab wann können wir eintreffen?

Fg Marcus :)
FG MARCUS :)
Bild
Benutzeravatar
Jörch *198
Wohnt im T2!
Beiträge: 1370
Registriert: 09.05.2009 18:35
IG T2 Mitgliedsnummer: 198

Stammtisch in Sachsen?

Beitrag von Jörch *198 »

Na dann will ich mal einen konkreten Vorschlag machen:

Treffen am 25.10. um 17:00 Uhr in Zwickau, auf dem Gelände der Firma LST, Leipziger Str. 222. Dort können wir dann ein büschen Bullis gucken und fachsimpeln.
Wenn das Wetter passt, hätten wir die Möglichkeit, vor der Garage per Selbstversorgung zu grillen. Passt es nicht, suchen wir uns ein nettes Lokal.

Wenn ihr dabei seid, schickt mir bitte eine PN, damit wir Telefonnummern austauschen können. Das wäre ggf. wichtig, damit ihr auf das Gelände kommt. ;)

Änderungswünsche und Alternativvorschläge zum Ablauf sind selbstverständlich willkommen!

Bis dahin!
Bild
Bild
Benutzeravatar
bullide
T2-Süchtiger
Beiträge: 580
Registriert: 07.10.2011 21:22
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Stammtisch in Sachsen?

Beitrag von bullide »

:dafür:
FG MARCUS :)
Bild
Benutzeravatar
Jörch *198
Wohnt im T2!
Beiträge: 1370
Registriert: 09.05.2009 18:35
IG T2 Mitgliedsnummer: 198

Re: Stammtisch in Sachsen?

Beitrag von Jörch *198 »

Ääääh, bisher habe ich bis auf Marcus keine Rückmeldung. Wer ist am Freitag dabei?

Stocki? Bugsam?

Huhuuu! Gebt mal Bescheid. :dog:
Bild
Bild
Stocki
T2-Meister
Beiträge: 104
Registriert: 07.02.2013 00:40
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Stammtisch in Sachsen?

Beitrag von Stocki »

Hi! Sorry hatte ich total vergessen! Also ich komme gerne vorbei! Diesmal zwar allein da meine freundin arbeiten muss und kasi ist glaube auch unterwegs! Ich wäre dafür wir suchen uns gleich ein lokal! Besser gesagt der Jörg sucht eins aus als ortskundiger! :-)
Benutzeravatar
Jörch *198
Wohnt im T2!
Beiträge: 1370
Registriert: 09.05.2009 18:35
IG T2 Mitgliedsnummer: 198

Re: Stammtisch in Sachsen?

Beitrag von Jörch *198 »

Fein. :)

Ich schaue mal, wo wir hingehen. Treffen dann erstmal an der Garage und dann Plausch halten in der Wirtschaft.
Bild
Bild
Antworten