Stammtisch in Sachsen?

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Benutzeravatar
bullide
T2-Süchtiger
Beiträge: 580
Registriert: 07.10.2011 21:22
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Stammtisch in Sachsen?

Beitrag von bullide »

Hi :)

Mir fällt jeden Tag immer mehr auf, das hier im Forum einige aus Sachsen kommen.
Daher meine Frage: gibt es in Sachsen schon einen Stammtisch? Hab die Suchfunktion genutzt und habe nichts gefunden bzw übersehen.
Falls es keinen Stammtisch gibt, wäre es doch eine tolle Sache einen zu gründen. Ist eine Mindestanzahl an Mitgliedern erforderlich und besteht denn überhaupt Interesse? (Ich hoffe hier lesen paar Sachsen mit)

Falls ich das hier in den falschen Thread geschrieben habe, bitte Bescheid geben. :)

LG aus Chemnitz
Marcus
FG MARCUS :)
Bild
Benutzeravatar
ulme*326
Vorstand IGT2
Beiträge: 2782
Registriert: 10.04.2007 21:15
IG T2 Mitgliedsnummer: 326

Re: Stammtisch in Sachsen?

Beitrag von ulme*326 »

Endlich! Klasse Marcus!
die neuen Bundesländer sind ja hier sowas von überfällig 8) Mach mal - das ist gar nicht schwer. Habe gerade einen Stammtisch in Oberschwaben-Bodensee-Allgäu ins Leben gerufen. Macht richtig Spass zu sehen wie engagiert Einige dabei sind und wie grundsätzlich interessiert die Leute an so etwas sind.
Du brauchst einen höchstens zwei Mitorganisierer und ne gute Lokalität mit Parkplatz davor.
Aus ner anfänglichen Gruppe von vier Leutchen entwickeln sich schonmal 15-20 Stammtischteilnehmer. Wir machen das in Süddeutschland alle 8 Wochen.
Ein Jahrestreffen in Eurer Region wäre mal ein tolles Event, was aber nur fliegt wenn sich ein paar Jahre vorher ein paar Leute organisieren. Höchste Zeit also.
Gruss ulme
Gruesse von der Oberschwaebischen Barockstrasse
ulme*326


Bild Kontakt zum Stammtisch ·
Benutzeravatar
Jörch *198
Wohnt im T2!
Beiträge: 1371
Registriert: 09.05.2009 18:35
IG T2 Mitgliedsnummer: 198

Re: Stammtisch in Sachsen?

Beitrag von Jörch *198 »

Hi Marcus,

der Fred ist genau an der richtigen Stelle. :mrgreen:

Zwei wären wir also schon mal und Chemnitz liegt verkehrstechnisch gesehen auch für Dresdner und Leipziger recht günstig...

Für das Jahrestreffen hatte ich schon mal ein paar Ideen zusammengesponnen (Oberwald oder Pahna...), aber alleine wollte ich mich dann doch nicht ranwagen. Vielleicht wird es ja doch noch was. :dafür:
Bild
Bild
Benutzeravatar
bullide
T2-Süchtiger
Beiträge: 580
Registriert: 07.10.2011 21:22
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Stammtisch in Sachsen?

Beitrag von bullide »

Dann sehe ich das also richtig, -es gibt noch keinen Stammtisch.

Ich versuch mal die Leute hier im Forum anzuschreiben, wo ich gesehen habe, dass sie aus Sachsen kommen.

Muss man so einen Stammtisch eig irgendwo anmelden/registrieren, oder kann man sowas einfach gründen?

Fg Marcus :)
FG MARCUS :)
Bild
Benutzeravatar
bullide
T2-Süchtiger
Beiträge: 580
Registriert: 07.10.2011 21:22
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Stammtisch in Sachsen?

Beitrag von bullide »

Jörch *198 hat geschrieben:Hi Marcus,

der Fred ist genau an der richtigen Stelle. :mrgreen:

Zwei wären wir also schon mal und Chemnitz liegt verkehrstechnisch gesehen auch für Dresdner und Leipziger recht günstig...

Für das Jahrestreffen hatte ich schon mal ein paar Ideen zusammengesponnen (Oberwald oder Pahna...), aber alleine wollte ich mich dann doch nicht ranwagen. Vielleicht wird es ja doch noch was. :dafür:

Moin moin Jörg :)

Ein Treffen allein in Oberwald hat bestimmt was :versteck:

Ich kenne (nur aus dem Forum):
Kasi
Mörfy
Frostler
Danny (mir fällt grad nicht sein Forenname ein)

Ich würde die 4 mal anschreiben bzw meldet sich hier zufällig jemand.
Evtl kennst du noch jmd Jörg und schreibst ihn/sie an.

Wenn das mit dem Stammtisch was wird, wäre das echt klasse! :gut:

Fg Marcus
FG MARCUS :)
Bild
Benutzeravatar
ulme*326
Vorstand IGT2
Beiträge: 2782
Registriert: 10.04.2007 21:15
IG T2 Mitgliedsnummer: 326

Re: Stammtisch in Sachsen?

Beitrag von ulme*326 »

bullide hat geschrieben:Dann sehe ich das also richtig, -es gibt noch keinen Stammtisch.

Ich versuch mal die Leute hier im Forum anzuschreiben, wo ich gesehen habe, dass sie aus Sachsen kommen.

Muss man so einen Stammtisch eig irgendwo anmelden/registrieren, oder kann man sowas einfach gründen?

Fg Marcus :)

einfach machen und Termininfos über die IGT2-Website via webmaster@bulli.org annoncieren.
Flyer von der IG T2 besorgen - wenn Du für die IG T2 Werbung machen möchtest .
Wenn Ihr ordentlich Umsatz macht kostet so ein Nebenzimmer mit Medientechnik (nice to have :gut: ) auch keine Miete :wink:
Gruesse von der Oberschwaebischen Barockstrasse
ulme*326


Bild Kontakt zum Stammtisch ·
Benutzeravatar
bullide
T2-Süchtiger
Beiträge: 580
Registriert: 07.10.2011 21:22
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Stammtisch in Sachsen?

Beitrag von bullide »

ulme*326 hat geschrieben:
bullide hat geschrieben:Dann sehe ich das also richtig, -es gibt noch keinen Stammtisch.

Ich versuch mal die Leute hier im Forum anzuschreiben, wo ich gesehen habe, dass sie aus Sachsen kommen.

Muss man so einen Stammtisch eig irgendwo anmelden/registrieren, oder kann man sowas einfach gründen?

Fg Marcus :)


einfach machen und Termininfos über die IGT2-Website via webmaster@bulli.org annoncieren.
Flyer von der IG T2 besorgen - wenn Du für die IG T2 Werbung machen möchtest .
Wenn Ihr ordentlich Umsatz macht kostet so ein Nebenzimmer mit Medientechnik (nice to have :gut: ) auch keine Miete :wink:


Umsatz, Nebenzimmer mit Medientechnik? :shock:
Ich dachte man trifft sich nur regelmäßig, plaudert und tauscht Erfahrungen aus. :oops: :D
FG MARCUS :)
Bild
Benutzeravatar
ulme*326
Vorstand IGT2
Beiträge: 2782
Registriert: 10.04.2007 21:15
IG T2 Mitgliedsnummer: 326

Re: Stammtisch in Sachsen?

Beitrag von ulme*326 »

ist schon ok :wink: - die Ansprüche wachsen dann auch - Du wirst sehen..... :nighty:
Gruesse von der Oberschwaebischen Barockstrasse
ulme*326


Bild Kontakt zum Stammtisch ·
Benutzeravatar
bullide
T2-Süchtiger
Beiträge: 580
Registriert: 07.10.2011 21:22
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Stammtisch in Sachsen?

Beitrag von bullide »

:thumb:
FG MARCUS :)
Bild
Benutzeravatar
Jörch *198
Wohnt im T2!
Beiträge: 1371
Registriert: 09.05.2009 18:35
IG T2 Mitgliedsnummer: 198

Re: Stammtisch in Sachsen?

Beitrag von Jörch *198 »

Moin Marcus,

mit dem Treffen in Oberwald oder Pahna hatte ich was anderes gemeint, aber dafür bräuchten wir noch ein paar Mitstreiter. Das wäre ein Thema für den ersten Stammtisch. :wink:

Ich versuche nochmal Kontakt in die IG- Vereinswelt aufzunehmen, laut Mitgliederkarte gibt es da auch noch ein paar Leute im Umkreis.
Bild
Bild
Antworten