Run to the sun 2013

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Benutzeravatar
Mario73
Wohnt im T2!
Beiträge: 3165
Registriert: 18.05.2006 18:00

Re: Run to the sun 2013

Beitrag von Mario73 »

Ach Menno-laßt doch den Urlaub sausen :wink:
Nee,es geht ja immer nur eins auf einmal.
T2b Grawomobil,No EMPI,No Westfalia
Bild
Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73
Benutzeravatar
Ludwig
T2-Süchtiger
Beiträge: 305
Registriert: 23.10.2010 14:49
IG T2 Mitgliedsnummer: 69

Re: Run to the sun 2013

Beitrag von Ludwig »

Ich habe mich diesmal auch gegen RTTS entschieden (nach 4 Jahren in Folge) und fahre zum IG T2 Jahrestreffen nach Wesel. Und gleich danach für 3 Wochen nach England mit dem Bulli. Juchhuuuuu :nighty:
give peace a chance !
Bild
Benutzeravatar
Fichel
T2-Süchtiger
Beiträge: 466
Registriert: 18.01.2012 17:49
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Run to the sun 2013

Beitrag von Fichel »

Mario73 hat geschrieben:Da die Zeit des Treffens immer näher rückt:Wer außer mir fährt denn da noch hin?
Mario, wir sind mit ein paar Leuten dabei. Diesmal bring ich auch den Whisky mit :wink: .

Gruß,
Thorsten
Bild
Benutzeravatar
Mario73
Wohnt im T2!
Beiträge: 3165
Registriert: 18.05.2006 18:00

Re: Run to the sun 2013

Beitrag von Mario73 »

Moin Thorsten!
Dann kann ja nichts mehr schief gehen;)
T2b Grawomobil,No EMPI,No Westfalia
Bild
Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73
Benutzeravatar
Mario73
Wohnt im T2!
Beiträge: 3165
Registriert: 18.05.2006 18:00

Re: Run to the sun 2013

Beitrag von Mario73 »

Soohoo.
Sind dann mal wieder zurück aus Otterndorf.Ich habe zwar den ein oder anderen vermißt,dennoch war es ganz schick dort.ALLERDINGS muß ich leider schreiben,daß einige der Buggyfahrer einen ziemlich großen Schatten haben....Die fehlende Pippimanngröße muß scheinbar durch sinnloses rumgedrehe,gefahre oder sonstigen Dummsinn wettgemacht werden.
Bilder habe ich leider keine gemacht,wird es aber sicher bald auf deren Gesichtsbuchseite geben.
Zusammenfassend war es diesmal besser organisiert als letztes Mal,leider waren nicht ganz soviele Teilnehmer dort wie das Jahr zuvor(aus bekannten Gründen).
Keine Donat drehenden Grüße,
Mario
T2b Grawomobil,No EMPI,No Westfalia
Bild
Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73
Benutzeravatar
Sgt. Pepper
*
*
Beiträge: 4230
Registriert: 10.03.2005 19:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 834

Re: Run to the sun 2013

Beitrag von Sgt. Pepper »

@ Mario: Wer war denn überhaupt ausm Forum beim RTTS?
Hatte am Wochenende leider keine Zeit gehabt, sonst wäre ich noch vorbei gekommen. Habe mir aber auch gedacht, dass wegen des Jahrestreffens
wohl kaum einer dabei sein würde.

Gruß Stephan
Bild
Bild
Benutzeravatar
Harald
Wohnt im T2!
Beiträge: 6551
Registriert: 10.06.2003 08:18

Re: Run to the sun 2013

Beitrag von Harald »

... also daß ich nicht da war hatte aber ganz sicher mit nem Jahrestreffen nix zu tun!

Da darf sich der Veranstalter durchaus selber an die Nase fassen, siehe oben.

Grüße,
Harald
Bild
Benutzeravatar
Mario73
Wohnt im T2!
Beiträge: 3165
Registriert: 18.05.2006 18:00

Re: Run to the sun 2013

Beitrag von Mario73 »

Sgt. Pepper hat geschrieben:@ Mario: Wer war denn überhaupt ausm Forum beim RTTS?
Der Michael(Franz79)und ich.Wie gesagt:War eh wenig los...
T2b Grawomobil,No EMPI,No Westfalia
Bild
Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73
beetlecrisis
T2-Kenner
Beiträge: 21
Registriert: 30.09.2012 19:33
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Run to the sun 2013

Beitrag von beetlecrisis »

Hallo,
Ich dachte ich melde mich als Veranstalter einmal zu Wort.
Wir haben eure zum Teil berechtigte Kritik vom letzten Jahr 2012 sehr beherzigt und für 2013 sehr viele organisatorische Teile umgestellt und optimiert. In 2012 waren wir zum ersten Mal in Otterndorf. Da war Vieles neu und zeitgleich sind wir mit Bugwelder in unser neues Gebäude umgezogen. Für uns und auch für die Gemeinde Otterndorf war es das erste Mal auf neuem Gelände. Hieraus resultierten einige zum Teil unnötige und nervige Probleme. In diesem Jahr haben wir
uns bemüht Euch das Bestmögliche zu bieten: Eine umfangreiche Beschilderung hat euch sicher und zuverlässig zum Platz geleitet. Eurer Willkommenspaket beinhaltete neben Müllbeuteln und Zahnbürsten auch ein informatives Treffen-Heftchen, welches alle offenen Fragen rund um RTTS hoffentlich hinreichend beantwortete. Eine Übersichtskarte gab Auskunft über wichtige Punkte, ein Armband für jeden Teilnehmer ermöglichte den kostenlosen Zugang zum Strand welcher pro Tag ansonsten 2 Euro kostet.
Kulinarisch konnten wir neben unserem beliebten Backfisch wieder ein leckeres Frühstück mit heissen und kalten Getränken sowie Grillspezialitäten und frischen Kuchen servieren.
Die Ausfahrt wurde optimiert und von allen sehr gut angenommen. Die Otterndorfer Bevölkerung fand sich mit über 200 Zuschauern auf dem Kirchplatz ein, um die Teilnehmer zu feiern.

Aus unseren Augen eine gelungene Veranstaltung. Eine geringere Teilnehmerzahl als in den letzten Jahren konnten wir natürlich ebenfalls feststellen. Hierfür gibt es sicherlich unterschiedliche Gründe: Der späte Termin, das Treffen 2012, das wechselhafte Wetter, andere Veranstaltungen an diesem Termin.
In 2014 wird RTTS wieder in Otterndorf stattfinden. Die Bürgermeister, welche extra am Samstagabend angereist waren, um die Besucher in Otterndorf willkommen zu heissen, haben klar gemacht, wie sehr ihnen daran liegt , Euch Alt-VW Fahrer in Otterndorf begrüssen zu können.

Auch wir entwickeln die Veranstaltung konsequent weiter, denn wir machen die Veranstaltung sehr sehr gerne. VIelleicht habt ihr ja Lust uns nächstes Jahr zu besuchen und mit uns zu feiern. Ich persönlich würde mich sehr freuen.
Zum Schluss noch eine persönliche Bemerkung zum Bus von Daniel Funke:
Wie er hier hinreichend erklärt hat hat sein Bus durch einen Bauzaun auf dem RTTS 2012 eine Schramme abbekommen. Wir haben den Vorfall unserer Veranstaltungsversicherung gemeldet diese hat ihn abgelehnt, da die Sache ein Fall für eine Fahrzeug Teilkasko zu sein scheint. Daraufhin haben wir Daniel folgende Mail gesandt:
Hallo Daniel,

leider sind wir mit Deinem Schaden immer noch nicht weiter. Da das Jahr bald rum ist und sich versicherungstechnisch nichts getan hat, habe ich mir eine aus meiner Sicht wunderbare Lösung überlegt, um Dich wieder freudestrahlend und vorallem mit einwandfreiem Bus beim RTTS 2013 begrüssen zu können.

Wir haben mit einer örtlichen Smart-Repairfirma gesprochen. Dort könnte Dein Schaden einwandfrei und rückstandslos beseitigt werden. Neben der Abplatzung des Bauzauns würde dort auch gleich Deine Schramme aus einem Vorschaden beseitigt. Die Arbeit würde ca einen halben Tag in Anspruch nehmen.

Um ein Gesamtpaket zu schnüren biete ich Dir also Folgendes an: Wir laden Euch zwei mit Freikarten zum diesjährigen RTTS nach Otterndorf ein. Ihr trefft idealerweise schon Donnerstagabend oder Freitag früh ein. Unser Reparaturbetrieb kümmert sich am frühen Freitag um den Schaden. Ihr erkundet in der Zeit gemütlich Cuxhaven. Nachdem er den Bus repariert hat, startet ihr gemütlich nach Otterndorf, wo wir euch dann ganz Herzlich Willkommen heissen. Zur Stärkung gibt es von unserer Seite für Euch je eine leckere Portion Backfisch mit einem kühlen Getränk. Danach habt ihr hoffentlich ein schönes Wochenende am Meer.

Um die ganze Sache ins Rollen zu bekommen würde ich mich über eine zeitnahe Nachricht Deinerseits freuen.

Beste Grüsse !
christopher


Leider haben wir von Daniel bis heute nichts dazu gehört. (Von seinem hier angekündigten Schreiben vom Anwalt allerdings auch nicht.)
VIelleicht liest er das hier ja und meldet sich doch noch bei uns.

Euch allen einen schönen Ausklang der Saison 2013
Mariolo
T2-Autor
Beiträge: 2
Registriert: 14.10.2013 14:36
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: Run to the sun 2013

Beitrag von Mariolo »

Das wäre ein gelungenes Wiedergutmachungs geschenk gewesen.
Antworten