#15 air-cooled show in Geeste (24-26. Mai 2013)

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Benutzeravatar
Harald
Wohnt im T2!
Beiträge: 6551
Registriert: 10.06.2003 08:18

Re: #15 air-cooled show in Geeste (24-26. Mai 2013)

Beitrag von Harald »

Mario73 hat geschrieben:See you until death
Na, das sind ja schon mal wieder nette Leute :shock:

Mit René Strecke abgesteckt - eigentlich ab Dreieck Alhorn quer durchs Katholenland einfach geradeaus. So wie´s derzeit aussieht freue ich mich wieder wie Igel über meine Scheibenwischer-Intervall-Schaltung. Ludwig hat auch Interesse angezeigt.

Zumindest kann man durch die verregneten Scheiben mal wieder ein paar altbekannte Gesichter sehen - hinter verregneten Bullischeiben :cry:

Aber was jetzt runterkommt kann uns zu Bockhorn nicht mehr naß machen!

Grüße,
Harald
Bild
Benutzeravatar
Inox
T2-Süchtiger
Beiträge: 1193
Registriert: 14.10.2007 20:45
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: #15 air-cooled show in Geeste (24-26. Mai 2013)

Beitrag von Inox »

Ich starte dann wie geplant direkt nach Feierabend um 17:00 in Löhne. Haltet mir ein Plätzchen frei.
Das letzte Bullitreffen ist gefühlte 300 Jahre her :roll:
Wird mal wieder Zeit :)

VG
Jörn
Bild
Benutzeravatar
VeuerWehr
T2-Profi
Beiträge: 82
Registriert: 02.05.2010 12:26
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: #15 air-cooled show in Geeste (24-26. Mai 2013)

Beitrag von VeuerWehr »

Fichel hat geschrieben:
VeuerWehr hat geschrieben:Frage an die bergischen Bulli-Bekloppten: Stellen wir uns wieder auf den Neben-Platz? Wir haben nämlich ein Fremdfabrikat dabei
Mahlzeit.
Ich kann die -8- empfehlen. Nah an den Toiletten, Bierstand, und befestigter Boden, weil wegen Matschepampe.

Gruß,
Thorsten
Auf 8 ist doch das Youngtimertreffen? Letztes Jahr waren wir auf 6 (da wars allerdings auch trocken...)
Benutzeravatar
Fichel
T2-Süchtiger
Beiträge: 466
Registriert: 18.01.2012 17:49
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: #15 air-cooled show in Geeste (24-26. Mai 2013)

Beitrag von Fichel »

VeuerWehr hat geschrieben:
Fichel hat geschrieben:
VeuerWehr hat geschrieben:Frage an die bergischen Bulli-Bekloppten: Stellen wir uns wieder auf den Neben-Platz? Wir haben nämlich ein Fremdfabrikat dabei
Mahlzeit.
Ich kann die -8- empfehlen. Nah an den Toiletten, Bierstand, und befestigter Boden, weil wegen Matschepampe.

Gruß,
Thorsten
Auf 8 ist doch das Youngtimertreffen? Letztes Jahr waren wir auf 6 (da wars allerdings auch trocken...)
Jep, aber als wir letztes Jahr ankamen, war noch kein Schwein da. Und da es eh mein erstes mal Geeste war und ich von nix ne Ahnung hatte, haben wir uns da einfach hingestellt weil die Wiese schon so matschig war.

Gruß,
Thorsten
Bild
Benutzeravatar
Sgt. Pepper
*
*
Beiträge: 4230
Registriert: 10.03.2005 19:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 834

Re: #15 air-cooled show in Geeste (24-26. Mai 2013)

Beitrag von Sgt. Pepper »

och... ich würde euch auch alle gerne wiedersehen. Bin aber leider dieses Jahr Geeste nicht dabei
da ich mir Arbeitskollegen das Wochenende anne Küste fahre.

Ich wünsche euch dem Wetterbericht zum Trotz, gutes Wetter und viel viel Spaß!
Und trinkt nicht zuviel.... :wink:

Gruß Stephan
Bild
Bild
Benutzeravatar
VeuerWehr
T2-Profi
Beiträge: 82
Registriert: 02.05.2010 12:26
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: #15 air-cooled show in Geeste (24-26. Mai 2013)

Beitrag von VeuerWehr »

neuer Treffpunkt zur Abfahrt für die bergischen Bulli-Leute: 17 Uhr am Rastplatz Ohligser Heide
Benutzeravatar
Marc
T2-Süchtiger
Beiträge: 397
Registriert: 14.01.2010 18:03

Re: #15 air-cooled show in Geeste (24-26. Mai 2013)

Beitrag von Marc »

VeuerWehr hat geschrieben:neuer Treffpunkt zur Abfahrt für die bergischen Bulli-Leute: 17 Uhr am Rastplatz Ohligser Heide
Jau, geht klar.
Stellen wir uns dann wieder auf die 6 wie letztes Jahr?
Wer ist denn als erster da und hat ein Plätzchen frei?
Bild
Benutzeravatar
René
T2-Süchtiger
Beiträge: 797
Registriert: 01.01.2009 19:52

Re: #15 air-cooled show in Geeste (24-26. Mai 2013)

Beitrag von René »

BildSonne, alte Leute und nette Busse! ;)
VW T2b | 18.04.1979 | Westfalia Berlin | L E1M mexikobeige | VW-Typ4-Boxer, 1,9 Ltr., 74kW, org. Einspritzer mit 79er G-Kat. f. Californien
Bild
www.caferacer-forum.de
Benutzeravatar
Harald
Wohnt im T2!
Beiträge: 6551
Registriert: 10.06.2003 08:18

Re: #15 air-cooled show in Geeste (24-26. Mai 2013)

Beitrag von Harald »

Strahlende Sonnenschein und glühende Grills! Herrlich!
ImageUploadedByTapatalk1369416993.984476.jpg
Bild
Benutzeravatar
Ludwig
T2-Süchtiger
Beiträge: 305
Registriert: 23.10.2010 14:49
IG T2 Mitgliedsnummer: 69

Re: #15 air-cooled show in Geeste (24-26. Mai 2013)

Beitrag von Ludwig »

Und schöne Rücken können auch entzücken.... Wir haben mit unseren 6 T2 in Reihe schon sehr beeindruckt (finde ich jedenfalls...)
Dateianhänge
von hinten ist auch schön
von hinten ist auch schön
give peace a chance !
Bild
Antworten