Stammtisch Rheinland West

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Benutzeravatar
DerLukas
T2-Autor
Beiträge: 8
Registriert: 19.07.2013 07:37
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Stammtisch Rheinland West

Beitrag von DerLukas »

7.6. passt bei mir auf jeden Fall besser, als diesen Sonntag. Könnte da so ab 1 Uhr für ein paar Stündchen. Ist aber noch nicht 100%-ig sicher.

Burger ist immer gut! :thumb:
Weißer Riese
T2-Süchtiger
Beiträge: 237
Registriert: 28.08.2011 00:35
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Stammtisch Rheinland West

Beitrag von Weißer Riese »

DerLukas hat geschrieben:7.6. passt bei mir auf jeden Fall besser, als diesen Sonntag. Könnte da so ab 1 Uhr für ein paar Stündchen. Ist aber noch nicht 100%-ig sicher.

Burger ist immer gut! :thumb:
Der 07.06 ist lange durch Lukas :lol: Scherz beiseite, dann halten wir das dochmal fest! Fragst Du nochmal in der Käferrunde?
Bild
Benutzeravatar
marco
T2-Meister
Beiträge: 138
Registriert: 28.03.2011 19:36
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Stammtisch Rheinland West

Beitrag von marco »

Hallo,

Am 6.7 bin ich leider raus. Arbeite auf dem Greta-Markt in MG.
http://www.meine-greta.de/
Am darauf folgenden Wochenende wäre noch schlechter da helfe ich beim Horst-Festival in MG.. :-)
http://horstfestival.de/

Gruß Marco



Sent from my iPhone using Tapatalk
Bild
Bild
Breitbaupritsche
T2-Autor
Beiträge: 2
Registriert: 06.07.2014 05:27
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Stammtisch Rheinland West

Beitrag von Breitbaupritsche »

Hallo zusammen, ich bin Lothar, Lasse, wir kennen uns ;-)
Ich würde heute auch nach Orsbeck kommen, allerdings mit dem Käfer, die Pritsche ist ja, wie Lukas schreibt, noch nicht fahrbereit. Wann wolltet ihr Euch treffen?
Im Anschluss könnte man (wer Lust hat) gemeinsam nach Wegberg auf den Rathausplatz fahren. Dort ist nachmittags Oldtimer treffen mit Live Musik.
Weißer Riese
T2-Süchtiger
Beiträge: 237
Registriert: 28.08.2011 00:35
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Stammtisch Rheinland West

Beitrag von Weißer Riese »

Hach, das haben wir ja gar nicht mehr weiterverfolgt! Also spontanerweise können wir das gerne noch machen, dann brauchen wir aber recht zügig eine Uhrzeit und eben eine Zusage wer alles mitkommt.

Und natürlich habe ich eine klare Vermutung wer Du bist Lothar;)
Bild
Breitbaupritsche
T2-Autor
Beiträge: 2
Registriert: 06.07.2014 05:27
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Stammtisch Rheinland West

Beitrag von Breitbaupritsche »

Das war wohl nix, unser Treffpunkt macht Urkaubbis Dienstag, Sitze dort auf der Bank und fahre gleich nach Wegberg zum Oldtimertreffen. Also Lasse, vielleicht so gegen 15:00 h auf dem Rathausplatz?

Gruß
Lothar
Benutzeravatar
ovali56
T2-Meister
Beiträge: 120
Registriert: 30.01.2013 19:58
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch Rheinland West

Beitrag von ovali56 »

;-( ich habe garkein Meldung bekommen das geantwortet wurde :-(((
Weißer Riese
T2-Süchtiger
Beiträge: 237
Registriert: 28.08.2011 00:35
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Stammtisch Rheinland West

Beitrag von Weißer Riese »

Und ich war nicht da - Schande über mein Haupt! Ich musste schnell eine Halle räumen....Teile sind alles heute;)
Bild
Benutzeravatar
ovali56
T2-Meister
Beiträge: 120
Registriert: 30.01.2013 19:58
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch Rheinland West

Beitrag von ovali56 »

Was interessantes bei?? Hab ich am Samstag aber mit käferteilen ;-)

Viele Grüße

Axel


Nächste we vielleicht mal ein neuer fester Anlauf?
Weißer Riese
T2-Süchtiger
Beiträge: 237
Registriert: 28.08.2011 00:35
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Stammtisch Rheinland West

Beitrag von Weißer Riese »

Naja, ein bisschen was findet man immer;)
Und selbst auch was gefunden? Ich suche ja immer NOS-Karosserieteile für den 1302.....

Wollen wir es nochmal versuchen? Diesmal gekrönt als Weltmeister :yau:

Beste Grüße

Lasse
Bild
Antworten