Uralt Käfer/Bulli-Treffen, Hess. Oldendorf 21.-23.06.2013

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Benutzeravatar
Harald
Wohnt im T2!
Beiträge: 6551
Registriert: 10.06.2003 08:18

Re: Uralt Käfer/Bulli-Treffen, Hess. Oldendorf 26.-28.06.200

Beitrag von Harald »

... und wecken ihn mal kurz auf!

Außer Klaus, meinem Patenkind Henrik und mir sonst noch Jemand am Wochenende Lust, sich Klaus' Bastelkarre anzusehen (und all die anderen Leckereien)?

Die IG versucht sich ja auch mal wieder. Wetter soll so lala werden.

Grüße
Harald
Bild
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: Uralt Käfer/Bulli-Treffen, Hess. Oldendorf 26.-28.06.200

Beitrag von clipperfreak »

Harald hat geschrieben:... und wecken ihn mal kurz auf!

Außer Klaus, meinem Patenkind Henrik und mir sonst noch Jemand am Wochenende Lust, sich Klaus' Bastelkarre anzusehen (und all die anderen Leckereien)?

Die IG versucht sich ja auch mal wieder. Wetter soll so lala werden.

Grüße
Harald

:versteck: Recht hat er bin ab morgen mit meiner 1955 Bastelbude in Hess. Oldendorf am Start :D

Schade dass Kai (Sierragelb) diesmal nicht dazustossen kann. Hatten viel Spass 2009 :jump:
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
Franz79
T2-Süchtiger
Beiträge: 207
Registriert: 23.10.2011 07:46
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Uralt Käfer/Bulli-Treffen, Hess. Oldendorf 26.-28.06.200

Beitrag von Franz79 »

Bin am Samstag da.
Bild

LG und fahrt vorsichtig,

Britta & Michael
Benutzeravatar
sambabully
T2-Süchtiger
Beiträge: 705
Registriert: 17.01.2007 16:36
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: Uralt Käfer/Bulli-Treffen, Hess. Oldendorf 26.-28.06.200

Beitrag von sambabully »

Bin noch mit T1 in Spanien unterwegs ;-)
Und schaffe es nicht rechtzeitig zurück :-)

Euch viel Spaß , und Klaus, zieh vorher d Schrauben von der bastelbude etwas fest, sonst fällt noch was ab!
:D
Saludos, Rüdiger
Benutzeravatar
Rüdiger*289
Wohnt im T2!
Beiträge: 2368
Registriert: 07.06.2003 18:33
IG T2 Mitgliedsnummer: 289

Re: Uralt Käfer/Bulli-Treffen, Hess. Oldendorf 26.-28.06.200

Beitrag von Rüdiger*289 »

Ich bin arbeiten..... :cry:
Viele Grüße von Rüdiger*289
T2b Pritsche von 1979 http://forum.bulli.org/viewtopic.php?f=16&t=7165
T2 ab Kasten von 1971 forum/viewtopic.php?f=16&p=245424#p245424
Benutzeravatar
MisterX
T2-Kenner
Beiträge: 25
Registriert: 05.06.2010 10:56
IG T2 Mitgliedsnummer: 598

Re: Uralt Käfer/Bulli-Treffen, Hess. Oldendorf 26.-28.06.200

Beitrag von MisterX »

Ich wahrscheinlich auch morgen da, dann kann Klaus mal wieder den Niagarablauen mit den (nicht mehr ganz so) weißen Felgen begutachten :lol: Wo trifft man sich denn?
Benutzeravatar
Harald
Wohnt im T2!
Beiträge: 6551
Registriert: 10.06.2003 08:18

Re: Uralt Käfer/Bulli-Treffen, Hess. Oldendorf 26.-28.06.200

Beitrag von Harald »

Unbedingt am Museum! Fabrikstraße!

Die Jungs ham sich richtig Mühe gemacht. Dixies und Duschcontainer, ausgewiesene Parkplätze. Wirklich nett!

Und auch, wenn ich's Roland zunächst nicht geglaubt habe: eine Straße runterlatschen, über die Schienen - und schon biste im Park bei den Ersatzteilen, direkt neben Downtown HO!

Und laßt Euch einen der wunderhübschen Aufkleber geben.

Weshalb die IG das nicht besser kommuniziert hat: keine Ahnung. Echt mal was Werthaltiges!

Grüße
Harald
Bild
Stocki
T2-Meister
Beiträge: 104
Registriert: 07.02.2013 00:40
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Uralt Käfer/Bulli-Treffen, Hess. Oldendorf 26.-28.06.200

Beitrag von Stocki »

hi! hier ist der Stocki mit dem t2 a/b aus der Nähe von Leipzig mit dem Motor Problem! (Motor wird zu heiß)! vielleicht könnte man sich ja mal in HO treffen und bissl quatschen! wäre über jede Hilfe dankbar!
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: Uralt Käfer/Bulli-Treffen, Hess. Oldendorf 26.-28.06.200

Beitrag von clipperfreak »

MisterX hat geschrieben:Ich wahrscheinlich auch morgen da, dann kann Klaus mal wieder den Niagarablauen mit den (nicht mehr ganz so) weißen Felgen begutachten :lol: Wo trifft man sich denn?
Vor der Zuckerfabrik also Bullimuseum, da ist ja riesiger Parkplatz samt Wachhund Theo aus München der die Leute auf Trab hält :wink:

Die nicht mehr ganz so weissen Felgen können wir heute schön in originalem Silber lackieren :wink: :dafür:
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
Harald
Wohnt im T2!
Beiträge: 6551
Registriert: 10.06.2003 08:18

Re: Uralt Käfer/Bulli-Treffen, Hess. Oldendorf 26.-28.06.200

Beitrag von Harald »

Wachhund Theo's Herrchen könnte mal nen Sozialisierungskurs besuchen. Theo will nicht um 07:00 geweckt werden! Und sein Bellen wirft ein tolles Echo von der Zuckerfabrik!

Leute gibt's, denen man nicht mal ne Banane als Haustier anvertrauen darf!

Ansonsten hier alles megachico. Diese Duschcontainer sind klasse. Wenn Du nicht aufpasst brühen die Dich zwar schnell durch - aber sauber und adrett! Hielten dem Ansturm um 07:10 Uhr gut stand (ja, dem Herrchens Hund hat ne laute Belle!).

Frisch gefrühstückt mit selbst aufgebackenen Brötchen jetzt mal ins Dorf dackeln und sehen, ob Klaus' Bastelkarre schon im Stau steht!

An die Unentschlossenen: macht Euch auf den Weg, ist wirklich prächtig hier!

Grüße
Harald

PS: auch wenn ich's nicht gerne zugebe - ich habe heute mit dem 2. Vorsitzenden geduscht. 60 Mitglieder sollen sich angemeldet haben. Bislang zähle ich hier so 20 Fahrzeuge, davon etwa 8-10 Nachfolgeserien. Da geht noch was!
PPS: der hübsche Amibulli mit dem WAF-Kennzeichen, der neben mir geparkt hat, tut mir ja wegen der Kommunikationsfreude des Patenkindes und mir am frühen Morgen auch leid. Aber das war der Grund, weshalb ich mich so weit abseits gestellt habe.
image.jpg
Bild
Antworten