IGT2 Jahrestreffen 2012

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Benutzeravatar
bullitommi
T2-Süchtiger
Beiträge: 413
Registriert: 02.03.2010 21:39

Re: IGT2 Jahrestreffen 2012

Beitrag von bullitommi »

1. Beckle
2.Toni 43 (unsicher)
3. ACLE63H
4.Bullitommi
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: IGT2 Jahrestreffen 2012

Beitrag von clipperfreak »

ach nee :(

bitte nur posten der auch 100% kommt und nicht noch den Wetterbericht abwartet :dagegen: :wink:
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
Harald
Wohnt im T2!
Beiträge: 6551
Registriert: 10.06.2003 08:18

Re: IGT2 Jahrestreffen 2012

Beitrag von Harald »

Klaus: sieh das nicht so eng.

Tun die Veranstalter ja auch nicht. Mittlerweile gibt es weitere Infos auf der Startseite:
Wichtiger Hinweis zum Jahrestreffen 2012

Für unsere gesamte Planung und auch Kalkulation ist es absolut notwendig, dass Ihr Euch voranmeldet.

Wer sich nicht bis zum Dienstag, den 28.08.2012, 18:00 Uhr, angemeldet hat und spontan zum Treffen kommen will, für den können wir nicht mehr mit allen Angeboten garantieren. Natürlich freuen wir uns über Helfer, die uns unterstützen wollen und die wir einteilen können.
So wichtig, daß hier mal zu posten, war es dem Dietmar und der Claudia dann auch nicht :cry:

Hatten se aber auch angekündigt:
Auf der bulli.org Seite werden wir demnächst noch weitere Info´s geben.
IG-T2-Informationsweg.

Grüße,
Harald
der noch gerne an Augsburg denkt!
Bild
Benutzeravatar
ghiafix
Wohnt im T2!
Beiträge: 1678
Registriert: 05.11.2008 11:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 555
Kontaktdaten:

Re: IGT2 Jahrestreffen 2012

Beitrag von ghiafix »

....also ich komm 100%ig nicht, weil ich da auf dem Weg nach Kroatien bin.

Oder ist das jetzt auch wieder falsch???

:versteck:

Harald
Bild

So, nu hab' ich auch 'nen Blog:
https://stallarbeiten.blogspot.com
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: IGT2 Jahrestreffen 2012

Beitrag von clipperfreak »

ghiafix hat geschrieben:....also ich komm 100%ig nicht, weil ich da auf dem Weg nach Kroatien bin.

Oder ist das jetzt auch wieder falsch???

:versteck:

Harald

ja, denn die 100%ig nicht kommen, brauchen ja hier den Fred nicht vollpflastern :wink: :dagegen:


dann bring noch gleich mal ein Sicherheitsschloss oder gleich mehrere an deinem T2 an, wenn du nach Kroatien fährst :D :dafür:
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
Harald
Wohnt im T2!
Beiträge: 6551
Registriert: 10.06.2003 08:18

Re: IGT2 Jahrestreffen 2012

Beitrag von Harald »

Tschuldigung, ich nochmal:
clipperfreak hat geschrieben:ja, denn die 100%ig nicht kommen, brauchen ja hier den Fred nicht vollpflastern
So richtig "vollpflastern" tun das die, die kommen wollen, seit Juni aber auch nicht gerade ;-)

Bild (c)Guido
Bild
Benutzeravatar
Andi
Wohnt im T2!
Beiträge: 1760
Registriert: 01.06.2008 08:49
IG T2 Mitgliedsnummer: 43
Kontaktdaten:

Re: IGT2 Jahrestreffen 2012

Beitrag von Andi »

Wir kommen, 100%ig!
hoffe ich bekomme diese Woche TÜV!
Gruß
Andreas
Bild
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: IGT2 Jahrestreffen 2012

Beitrag von clipperfreak »

Harald hat geschrieben:Tschuldigung, ich nochmal:
clipperfreak hat geschrieben:ja, denn die 100%ig nicht kommen, brauchen ja hier den Fred nicht vollpflastern
So richtig "vollpflastern" tun das die, die kommen wollen, seit Juni aber auch nicht gerade ;-)

Bild (c)Guido

die haben wohl vom Großglockner Treffen Fred gelernt :D
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
Jörch *198
Wohnt im T2!
Beiträge: 1371
Registriert: 09.05.2009 18:35
IG T2 Mitgliedsnummer: 198

Re: IGT2 Jahrestreffen 2012

Beitrag von Jörch *198 »

Bin auch dabei, aber 100%ig erst am Freitagabend.
Schlappe 576 km. :dog:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Marino-Andi
T2-Meister
Beiträge: 109
Registriert: 30.10.2011 22:53
IG T2 Mitgliedsnummer: 626

Re: IGT2 Jahrestreffen 2012

Beitrag von Marino-Andi »

Hallo zusammen,
hab mich angemeldet und habe vor, irgendwann Freitag Mittag anzukommen. Wenn ich denn ankomme...
Gruß Andreas
76er T2b US-Westy, GD Motor, L-Jetronic, natürlich Marino-Gelb
Bild
Antworten