IGT2 Jahrestreffen 2012

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Benutzeravatar
Andi
Wohnt im T2!
Beiträge: 1760
Registriert: 01.06.2008 08:49
IG T2 Mitgliedsnummer: 43
Kontaktdaten:

Re: IGT2 Jahrestreffen 2012

Beitrag von Andi »

Marino-Andi hat geschrieben:Hallo zusammen,
hab mich angemeldet und habe vor, irgendwann Freitag Mittag anzukommen. Wenn ich denn ankomme...
Gruß Andreas
Den Nebensatz möchte ich bei mir auch hervorheben :unbekannt:
Gruß
Andreas
Bild
Benutzeravatar
ulme*326
Vorstand IGT2
Beiträge: 2782
Registriert: 10.04.2007 21:15
IG T2 Mitgliedsnummer: 326

Re: IGT2 Jahrestreffen 2012

Beitrag von ulme*326 »

Dietmar Dick - der Organisator - hat mir zugesagt er würde aus unserer Erfahrung vom JT Augsburg (da stand ja bei Zusmarshausen auch einer mit defektem Getriebe auf der Standspur bergwärts) noch eine Abschleppdienst-Hotline-Nummer für Liegengebliebene bekanntgeben. Im Trubel der Anreisenden nämlich auch noch Nummern von Abschleppdiensten raussuchen , da weiß der clipperfreak aus dem Orgateam Augsburg ne Menge von zu erzählen.........
Gruesse von der Oberschwaebischen Barockstrasse
ulme*326


Bild Kontakt zum Stammtisch ·
Benutzeravatar
ACLE63H
T2-Meister
Beiträge: 143
Registriert: 24.05.2010 10:00
IG T2 Mitgliedsnummer: 567

Re: IGT2 Jahrestreffen 2012

Beitrag von ACLE63H »

:schlaumeier: jetzt aber mal wieder der Reihe nach!!!!!

1. Beckle
2. Toni 43 (unsicher)
3. ACLE63H
4. Bullitommi
5. Mario-Andi
6. Jörch
7. Andi (falls der technische Überwachungsverein zustimmt)
Mat2hias...NOCH T2 Laie...
Bild
Benutzeravatar
MichaB
Wohnt im T2!
Beiträge: 2476
Registriert: 09.09.2005 20:08
IG T2 Mitgliedsnummer: 122

Re: IGT2 Jahrestreffen 2012

Beitrag von MichaB »

Ich bin mir sicher das meine auswurfgrüne Karre trotz der angeknockten
Nockenwellenlager das schon hin bekommt.

Nach dem Sommer werden die paar Kilometer noch drin sein.
Danach kommt der Motor aber raus zum überholen.

1. Beckle
2. Toni 43 (unsicher)
3. ACLE63H
4. Bullitommi
5. Mario-Andi
6. Jörch
7. Andi (falls der technische Überwachungsverein zustimmt)
8. Michael
Allergikerinfo: Meine Beiträge können Spuren einer Meinung enthalten.
Risiken und Nebenwirkungen sind nicht generell auszuschließen.

Bild
Benutzeravatar
Marino-Andi
T2-Meister
Beiträge: 109
Registriert: 30.10.2011 22:53
IG T2 Mitgliedsnummer: 626

Re: IGT2 Jahrestreffen 2012

Beitrag von Marino-Andi »

Hallo zusammen,
hab mir ein "n" gekauft, so viel Zeit muss sein...
1. Beckle
2. Toni 43 (unsicher)
3. ACLE63H
4. Bullitommi
5. Marino-Andi
6. Jörch
7. Andi (falls der technische Überwachungsverein zustimmt)
8. Michael

Gruß Andreas
76er T2b US-Westy, GD Motor, L-Jetronic, natürlich Marino-Gelb
Bild
Benutzeravatar
T2Bulli
T2-Süchtiger
Beiträge: 999
Registriert: 01.07.2008 17:29

Re: IGT2 Jahrestreffen 2012

Beitrag von T2Bulli »

1. Beckle
2. Toni 43 (unsicher)
3. ACLE63H
4. Bullitommi
5. Marino-Andi
6. Jörch
7. Andi (falls der technische Überwachungsverein zustimmt)
8. Michael
9. T2Bulli & Begleitung

Ca. 900 km Anfahrt - aber der Bus hat sich dieses Jahr schon bei 4000 km durch das Baltikum bewährt. :gut:

Bis dahin, Basti :bier:
Fahre Bus, der Umwelt zuliebe!
Benutzeravatar
Andi
Wohnt im T2!
Beiträge: 1760
Registriert: 01.06.2008 08:49
IG T2 Mitgliedsnummer: 43
Kontaktdaten:

Re: IGT2 Jahrestreffen 2012

Beitrag von Andi »

1. Beckle
2. Toni 43 (unsicher)
3. ACLE63H
4. Bullitommi
5. Marino-Andi
6. Jörch
7. Andi (falls der technische Überwachungsverein zustimmt <- hat sich erledigt 0,0 Mängel, nur zu mager meinte der Mann vom GTÜ, wäre schlecht für die alte Kiste wegen Hitze)
8. Michael
9. T2Bulli & Begleitung
Gruß
Andreas
Bild
Benutzeravatar
BulliUli
Wohnt im T2!
Beiträge: 2050
Registriert: 20.03.2008 10:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 90

Re: IGT2 Jahrestreffen 2012

Beitrag von BulliUli »

Ich ergänze mal für die Bergischen Jungs/Mädels :
- Ich
- Guido B.
- Tom B.
- Thomas R.
- A. Frahm
- MichaB
- Eric
ohne Gewähr :unbekannt:
Uli
Cali2

Re: IGT2 Jahrestreffen 2012

Beitrag von Cali2 »

Hallo, liebe Bulli-Freunde
Wir möchten Euch noch ein paar weitere Info´s für´s Treffen geben.

Aufgrund der Erfahrung vom JT Augsburg, dass ein Bulli kurz vor´m Ziel mit defektem Getriebe liegen geblieben ist und auch auf vielfachen Wunsch könnt Ihr folgende Abschleppdienst-Hotline-Nummer für Liegengebliebene anwählen. Aber bitte nur in dringenden Fällen. Es ist meine Handynummer.
Sie lautet 0163/8752634.

In allen V&B Outlet-Centern in Mettlach gibt es nur für uns am Samstag einen Rabatt von 20 Prozent, wenn ihr dort das Losungswort „VW- Bulli Treffen“ an der Kasse nennt. Falls Ihr noch schönes Geschirr für Euren Bulli braucht.

Auf unserem Familien-Zeltplatz herrscht ein wenig Mangel an Sicherungskästen und Steckdosen. Deshalb wäre es ratsam, dass Ihr Kabeltrommeln mit in Euren Bus packt.

Nochmals die Bitte an Euch, sich anzumelden.

Liebe Grüße und eine sorgenfreie Anreise

Claudia und Dietmar ( Orgteam )
Benutzeravatar
Panelvan69
T2-Meister
Beiträge: 120
Registriert: 06.07.2011 19:48

Re: IGT2 Jahrestreffen 2012

Beitrag von Panelvan69 »

-Sebastian (Ich! Wenn der Bus angeht aus eigener Kraft, wenn nicht wird er die 30km hingeschleppt!)
-mein Kumpel mit T2a, welcher nicht im Forum angemeldet ist (aber fürs Treffen)
Bild
Antworten